BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 328

Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht

Erstellt von DZEKO, 12.03.2011, 17:34 Uhr · 327 Antworten · 11.754 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja dann frag doch nicht so blöd Mensch.
    Ich seh schon...wenn Mohammed auf sprechende Nilpferde gestoßen wäre, würdest du an ihre Existenz ebenfalls nicht zweifeln...

Kannst du mir eigentlich erklären, wie Mohammed Jesus in Jerusalem getroffen haben soll, wenn dieser ca 500-600 Jahre vorher gelebt haben muss?

Ich weiss es schmerzt euch solche Bilder zu sehen.
    Es schmerzt mich nicht. Es ist mir relativ egal ob irgendwo in den USA eine Kirche zu einer Moschee wird oder umgekehrt. Solange ich eine Kirche habe zu der ich gehen kann. Das einzige was mir nicht gefaellt (scheis jugotastatur), sind diese Kommentare wie "Hoffentlich werden alle Kirchen zu Moscheen" itd. Deshalb auch mein Post von vor ein paar Minuten

Kelebek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Kannst du mir eigentlich erklären, wie Mohammed Jesus in Jerusalem getroffen haben soll, wenn dieser ca 500-600 Jahre vorher gelebt haben muss?
    Einem Atheisten sowas zu erklären ist vergleichbar mit dem Versuch einem Hund zu erklären er solle nicht bellen, wenn er fremde Personen trifft.

Vukovarac
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    du meinst: einen gemischten salat?
    Richtig!!!!!!!!

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich seh schon...wenn Mohammed auf sprechende Nilpferde gestoßen wäre, würdest du an ihre Existenz ebenfalls nicht zweifeln...

Leider nicht, ich folge dem Blind was geschrieben steht wie ein Kommunist den Massenmördern Stalin und Co.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Es schmerzt mich nicht. Es ist mir relativ egal ob irgendwo in den USA eine Kirche zu einer Moschee wird oder umgekehrt. Solange ich eine Kirche habe zu der ich gehen kann. Das einzige was mir nicht gefaellt (scheis jugotastatur), sind diese Kommentare wie "Hoffentlich werden alle Kirchen zu Moscheen" itd. Deshalb auch mein Post von vor ein paar Minuten
    Du warst nicht gemeint, ich weiss auch nicht wieso die sich aufregen, nichtmal die Amis tun das und berichten Positiv im TV drüber.

Ich hab den Thread nichtmal Provokativ eröffnet sondern sowas sieht man halt nicht alle Tage und wären das irgendwelche Araber hätte ich es nicht geöffnet aber da es Bosnier sind schon.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Einem Atheisten sowas zu erklären ist vergleichbar mit dem Versuch einem Hund zu erklären er solle nicht bellen, wenn er fremde Personen trifft.
    Klar capo klar, aber weiste was? Einem Gläubigen zu erklären, dass sein Gott und seine Religion Blödsinn sind ist so als ob man einem erwachsenen Menschen versucht zu erklären, dass der Weihnachtsmann eine Lüge ist

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das haben Christen und Muslime gemeinsam. Wir frustrieren jedes Mal wenn wir einem Atheisten unseren Glauben erklaeren wollen

Leider nicht, ich folge dem Blind was geschrieben steht wie ein Kommunist den Massenmördern Stalin und Co.
    Von der Materie aber nicht sehr viel Ahnung, sorry

Zum Thema: Ja mei, sollns halt machen.

Du warst nicht gemeint, ich weiss auch nicht wieso die sich aufregen, nichtmal die Amis tun das und berichten Positiv im TV drüber.

Ich hab den Thread nichtmal Provokativ eröffnet sondern sowas sieht man halt nicht alle Tage und wären das irgendwelche Araber hätte ich es nicht geöffnet aber da es Bosnier sind schon.
    Wenn sich die Christen in diesem Dorf nicht aufregen, dann ergibt es keinen Sinn wenn wir uns hier aufregen. Ihnen ist es egal und nun ist ihre Kirche weg. Ich freu mich fuer meine muslimischen Landsleute