BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 328

Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht

Erstellt von DZEKO, 12.03.2011, 17:34 Uhr · 327 Antworten · 11.704 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Von der Materie aber nicht sehr viel Ahnung, sorry

    Zum Thema: Ja mei, sollns halt machen.
    Stalinist, Kommunist, Maoist alles der gleiche scheiss.

  2. #182
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Stalinist, Kommunist, Maoist alles der gleiche scheiss.
    Au Backe

    Na ja, Gute Nacht Ihr Lieben.:icon_smile:

  3. #183
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Christen in diesem Dorf nicht aufregen, dann ergibt es keinen Sinn wenn wir uns hier aufregen. Ihnen ist es egal und nun ist ihre Kirche weg. Ich freu mich fuer meine muslimischen Landsleute
    Das kein Dorf sondern der Big Apple brate.

    Im ersten Beitrag ist ein Link da gibts ein kurzes Video der Tv Show da sieht man wie die Amis die Moschee besucht haben und sich Positiv geäussert haben.

  4. #184
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Au Backe

    Na ja, Gute Nacht Ihr Lieben.:icon_smile:
    Jetzt lass mich doch in Ruhe.

  5. #185
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das kein Dorf sondern der Big Apple brate.

    Im ersten Beitrag ist ein Link da gibts ein kurzes Video der Tv Show da sieht man wie die Amis die Moschee besucht haben und sich Positiv geäussert haben.
    Ja aber nicht irgendwo mitten in der Stadt. Keine Ahnung wie ich auf Dorf komme

    Bin in BiH und die haben hier scheis Internet. Jeder Link braucht gefuehlte 10 Stunden zum Laden. Ich schaus mir morgen an

  6. #186
    Bushido
    Dzeko gewinnt immer

    Moslem Brüder halten eben immer zusammen

  7. #187
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Es schmerzt mich nicht. Es ist mir relativ egal ob irgendwo in den USA eine Kirche zu einer Moschee wird oder umgekehrt. Solange ich eine Kirche habe zu der ich gehen kann. Das einzige was mir nicht gefaellt (scheis jugotastatur), sind diese Kommentare wie "Hoffentlich werden alle Kirchen zu Moscheen" itd. Deshalb auch mein Post von vor ein paar Minuten
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Total geschmacklos für die Christen die ihren Glauben in Frieden ausleben und keiner Fliege was tun wollen....

    absolut nicht cool...

    @topic: wenn sie vorher eh niemand besucht hat.. why not...
    solange man dort friedlich beten will ist's doch ok... hauptsache kein Puff oder Spielehalle die einem das Leben kaputt machen und an den Rand der Existenz bringen können, besonders das Letztere..
    Ich wollte den wahren katholischen Bosniern und Kroaten nicht damit zunahe treten, falls ich jemanden damit verletzt habe tut es mir leid und ich nehme meine letzte Aussage zurück. Ist halt ein wenig aus der verheizten Stimmung heraus geschrieben. Jeder loyale Bürger Bosniens ist mir genauso "lieb" wie ein Dzeko oder Bushido, auch wenn das irrelevant ist, nur damit ihr versteht.

  8. #188

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Hätten die Serben und Kroaten nicht um ihr überleben gekämpft in den 90 jahren wären sie jetzt wahrscheinlich dort an der stelle der Muslime?

    Wer weiss wo hin die wege führen, doch eins ist sicher, dass es den leuten jetzt dort besser geht und das noch in dem Land in dem Land auf dessen der threaderöffner eine spezielle Neigung hat

  9. #189

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    man stelle sich sowas umgekehrt vor .. will nicht wissen wieviele menschen auf dem planeten danach sterben muessten wiel irgendwelche gefühle verletzt wurden.

    ps. dachte usa ist islamphob und befindet sich in einem krieg gegen muslime ?

  10. #190
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Dzeko deine Themenstränge sprengen immer den Rahmen..

    Mann sollte ein Denkmal mitten in Saraybosna von dir Aufstellen..

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Kirche oder Moschee besucht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:58
  2. In Aachen entsteht die größte Moschee der Euregio
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 13:28
  3. Moschee und Kirche von Kazan
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:55
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:28