BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 328

Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht

Erstellt von DZEKO, 12.03.2011, 17:34 Uhr · 327 Antworten · 11.758 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    du verdrehst mir die wörter im mund mein freud und antwortest nur auf ein teil des postings.

in klina ist es au wahr ein grossteil dörfer in klina und ein bedeutender teil der stadt bewohner sind katholiken, das heisst es ist normal das die kirche in klina besucht wird.
    klina brauchst du nicht als beispiel nehmen , den klina und gjakova bilde die meisten kathioliken in kosova!

Die Kathedrale von Prishtina ist auch voll. Aber du sagst alle Kirchen sind leer und keine Sau geht hin.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    1. Die Kirche wurde auf Wunsch von Rugova dort gebaut.

2. Und zweitens, eine Kathedrale ist keine grosse Kirche, sondern der Sitz des Bischoffes. Man hat den Sitz jetzt von Prizren verlegt wegen der Haupstadt. (Früher Prizren Haupstadt, heute Prishtina)
    Es geht darum das es keinen Sinn macht da die mehrheit der Katholiken in Dukagjin lebt und in Prishtina steht die leer.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Es geht darum das es keinen Sinn macht da die mehrheit der Katholiken in Dukagjin lebt und in Prishtina steht die leer.

Sie steht nicht leer. Die Messen werden immer voll besucht. Ich weiss nicht wie ihr drauf kommt dass sie leer ist. Sie ist sogar noch im Bau bzw. eine Baustelle. Ihr redet hier als ob sie schon seit 1000Jahren dort steht. Und sogar in der alten Kirche Shna Ndou in Prishtina ist gefragt und wird Konzerte der klassischen Musik gratis vermietet.

sorry aber auf propaganda fahr ich ned ab.
    mos ha fort

ist tatsache und keine Propaganda
    man hat sogar Moscheen abgerissen und serbische Orthodoxe Kirchen drauf gebaut
    z.B. Kloster von Deqan war früher albanisch heute serbisch man hat es den Albanern weggenommen und nicht von ihnen übernommen

so siehts aus, due nuther4 theresa katedrale hätte in ein gegend gebaut werden müssen wo katholiken domienieren und nicht in prishtina wo sie höchstens zum arbeiten oder zum studieren sind.

zumal es in prishtia schon eine kirche gab und mit der grossen neuen sind es schon 2. bei 2-3% prozent der stadteinwohner .
    du bist ein opfer du volltrottel was hast du gegen die katedrale du taliban

du essel

go ardian go

und das thema ist nicht mutter teresa katedrale

Kingovic
    respektlos!

Sonny Black
    schaut mal wie diese fotze weint wenn man was gegen eine kathedrale sagt

aber selbst schwänze frisst indem er ständig gegen den islam ist

doppelmoral hoch³ du bitch!!

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Die Kathedrale von Prishtina ist auch voll. Aber du sagst alle Kirchen sind leer und keine Sau geht hin.
    ich sagte ned alle, du hast das wort die meisten überlesen, und es ist auch so in albanien gibt es mehr kirchen wie moschen trotz das muslime mit 70% die mehrheit bilden.

klar stehen die leer und in kosovo stehen die meisten kirche auch lerr die kathdrale in pr würde auch sonntags leer stehen ihr macht da viel ruhm wo keine ist, die menschen kommen aus ganz ks extra nach pr sonntags um da messe zu halten nur um nicht zu sagenn das sie leer ist.

sogar die priester und messdiener kommen aus dukagjin hab ich mir sagen lasen.
    die armen müssen geld verschwenden und benzin kosten . hätte man die kirche gleich in gjakova oder so gebaut.

ich sagte ned alle, du hast das wort die meisten überlesen, und es ist auch so in albanien gibt es mehr kirchen wie moschen trotz das muslime mit 70% die mehrheit bilden.

klar stehen die leer und in kosovo stehen die meisten kirche auch lerr die kathdrale in pr würde auch sonntags leer stehen ihr macht da viel ruhm wo keine ist, die menschen kommen aus ganz ks extra nach pr sonntags um da messe zu halten nur um nicht zu sagenn das sie leer ist.

sogar die priester und messdiener kommen aus dukagjin hab ich mir sagen lasen.
    die armen müssen geld verschwenden und benzin kosten . hätte man die kirche gleich in gjakova oder so gebaut.

O shoki, shum palidhje je tu fol. Katedralje ne Prishtin hala nuk asht ndertu, hala "Baustell" asht. Qdo mesh vizitohet te na katolikt. Ka vene ne shqipni se 3or morin njerzit rrug per mesh. Mos um tregu mu per fe teme, se kur se kan nkish mrena dhe as kurr mesh ski pa. Te lutem, kshyr neper Youtube a ka Katedralja vizitor po a jo dhe mos um lodh ma se as nje pik plan spo ki.

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    du bist ein opfer du volltrottel was hast du gegen die katedrale du taliban

du essel

go ardian go

und das thema ist nicht mutter teresa katedrale

Du bist so ein Opfer.