BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 328

Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht

Erstellt von DZEKO, 12.03.2011, 17:34 Uhr · 327 Antworten · 11.766 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    sorry luli aber wenn typen wie albion übertreiben dann werde ich auch etwas rau und sage die wahrheit ohne es zu verschönern, ich hab ein plan aber euch passt es nicht wie ich es sage und was ich sage.

die muther theresa kathedrale wurde gebaut um den amis und aderen westländer zu zeigen schaut mal wir sind eigentlich keine muslime, wir verehren euch. die kirche wurde mit falsche absichten gebaut und nicht um die bedürfnisse der katholiken zu stillen, da wir schon 1000 mal schon erwähnt habe in prishtina gibt es kaum katholiken und eine kirche gab es schon die reichhte.

sie ist baustelle aber messen werden trotzdem gehalten sonntags.
    und ich muss in keiner messe gehen , ich bin musliman, aber in einer kirche war ich öfftersmal.
    und die messen kann man in RTK und andere sender live sehen stunden lang immer.

In Prishtina sollen 3000 Katholiken leben, und dass reicht aus. Und die Spendengelder kamen auch von Muslimen (IbishKajtazi hat selber zugegeben, gespendet zu haben). Und Muslime selber besuchen die Messe. Ihr Platz ist gerechtferig, da so oder so es um die Verschiebung des Bischoffsitzes nach Prishtina handelt. Und Kirchen sind immer besucht, da kannst du sagen was du willst.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    In Prishtina sollen 3000 Katholiken leben, und dass reicht aus. Und die Spendengelder kamen auch von Muslimen (IbishKajtazi hat selber zugegeben, gespendet zu haben). Und Muslime selber besuchen die Messe. Ihr Platz ist gerechtferig, da so oder so es um die Verschiebung des Bischoffsitzes nach Prishtina handelt. Und Kirchen sind immer besucht, da kannst du sagen was du willst.
    Wenn sogar IBISH gespendet hat.. der Muslim.. :

bin ich gar nicht, enver kam aus gjirokastra nicht aus ks, seine eltern und grosselter waren sehr gläubuge muslime aber er war ein gottloser hund.

und seine späten nachfolger der 80-90ger nachfolger haben solch einen kramm gelabbert wie albion hier;WIE MAN SIEHT AUCH IM JAHRE 2000 LEBT KOMMUNISTISCHE PROPAGANDA in diaspora opfer alla albion.!

Aha, Sherlock Adrian schlägt wieder zu

selbst für die 3000 häte die alte kirche gelangt, und ich kenne keinen misliman der für diese kirche gespendet hat.

die spendengelder kamen bestimmt aus dem us lobby der albaner welche zumeist katholiken sind.

das brauchen muslime ned spenden , das ist bloses propagada um die leute zu verwirren.

Aha, Sherlock Adrian schlägt wieder zu
    hast du dich gefragt warum er mit nachnamen hoxha hiess?
    sein grossvater war haxhi unter anderen in seine familie, also labber kein scheiss wenn du es nicht weisst.

ich hab vor noch sehr lange zu bleiben , aber es wär schön wenn du wieder gehts wie du angekündigt hattest für immer zu verschwinden.

komm las dich wenigstens 1 monat sperren und las die computer der psychiatrie in ruhe du gottloser hund.
    du bis doch de derjenige 24std bf onlien ist junge du hast kein realife du hast kein hobbys geh drausen nehm ein bisschen frische luft dann gehst dir bestimmt besser du internetopfer

gottloser hund bist du selber

bin ich gar nicht, enver kam aus gjirokastra nicht aus ks, seine eltern und grosselter waren sehr gläubuge muslime aber er war ein gottloser hund.

und seine späten nachfolger der 80-90ger nachfolger haben solch einen kramm gelabbert wie albion hier;WIE MAN SIEHT AUCH IM JAHRE 2000 LEBT KOMMUNISTISCHE PROPAGANDA in diaspora opfer alla albion.!
    nochmal du radikaler Wahabite was hat Enver bitte mit Kosovo zu tun ?

selbst für die 3000 häte die alte kirche gelangt, und ich kenne keinen misliman der für diese kirche gespendet hat.

die spendengelder kamen bestimmt aus dem us lobby der albaner welche zumeist katholiken sind.

das brauchen muslime ned spenden , das ist bloses propagada um die leute zu verwirren.

Nein Ardian, sie kamen von Illuminanti und dem bösen Vatikan

Deswegen war ja auch Theodor Shkodrani katholisch
    diese these von mir hast du sogar hier jedes mal verbreitet,
    also das albaer früher alle orthodox waren.

sogar skanderbegs familie war orthodox, deswegen haben sie auch so locker mit serben slawen geheiratet gleiche religion, adelige dazu.

tja... ich bin froh das die albaner muslime wurden danach gab es keine mischehen mehr mit slawen und das ist voll in mein element wieder.

ich schätze mal wären die albaner nicht muslime geworden wären die assimiliert gewesen die letzten paar hunder jahre.

durch den islam, wurden sie in osmanien gefordert und sie haben ihr identität verstärkt und gebildet.

PS Ardian, Sazan hat selber zugegeben das die Kirche von Rugova von den Muslimen gebaut wurde. Nur zur Info, bevor wieder deine Vermutungen kommen.