BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 328

Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht

Erstellt von DZEKO, 12.03.2011, 17:34 Uhr · 327 Antworten · 11.770 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Epiri Beitrag anzeigen
    nochmal du radikaler Wahabite was hat Enver bitte mit Kosovo zu tun ?
    wegen solche Radikale wahabiten gibt es streit zwichen albanern

  2. #282
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Epiri Beitrag anzeigen
    nochmal du radikaler Wahabite was hat Enver bitte mit Kosovo zu tun ?
    ich binn weder wehabit noch taliban , ich trinke sogar manchmal alkohol
    bist du jetzt überrascht, bist du vielleicht ein kreuzritter?

    lies meine tekste , die kosovaren haben in 80-90 auch heute noch envers atheistische ideologie verfolgt zum teil. es gab unnd gibt auch in ks viele enveristen, albio und einige andere hier sind leider reste dieser zeit.

  3. #283
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    PS Ardian, Sazan hat selber zugegeben das die Kirche von Rugova von den Muslimen gebaut wurde. Nur zur Info, bevor wieder deine Vermutungen kommen.
    also mir hat er sowas nicht gesagt, du hast auch mal behauptet in rugova wären alle katholisch, laut sazan aber sind es nicht mal 1%.

    übrigens die kirche in rugova sieht schön aus, man könnte locker ne schöne mosche draus machen die in dzekos bilder.


  4. #284
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    diese these von mir hast du sogar hier jedes mal verbreitet,
    also das albaer früher alle orthodox waren.

    sogar skanderbegs familie war orthodox, deswegen haben sie auch so locker mit serben slawen geheiratet gleiche religion, adelige dazu.

    tja... ich bin froh das die albaner muslime wurden danach gab es keine mischehen mehr mit slawen und das ist voll in mein element wieder.

    ich schätze mal wären die albaner nicht muslime geworden wären die assimiliert gewesen die letzten paar hunder jahre.

    durch den islam, wurden sie in osmanien gefordert und sie haben ihr identität verstärkt und gebildet.
    Aha, keine Mischehen, du meinst also die orthodoxe bulgarische Frau von dem muslimischen albanischen König Zog war also in wahrheit eine muslimische Albanerin aus Bulgarien? Oder wie was das nochmals, Cherrie und Albo-One haben einen bosnischen Grosselternteil? Junge, du bist nicht mehr zu retten.

    Römisch-katholische Kirche in Albanien

  5. #285
    PašAga
    Eine Sache freut mich wenn ich hier mitlese, die radikalen "Atheisten" sind meist so Debil das man sie nicht wirklich ernstnehmen kann.

  6. #286
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    also mir hat er sowas nicht gesagt, du hast auch mal behauptet in rugova wären alle katholisch, laut sazan aber sind es nicht mal 1%.

    übrigens die kirche in rugova sieht schön aus, man könnte locker ne schöne mosche draus machen die in dzekos bilder.


    Wart, ich schicke dir gleich den Link.

    Nein nein, die Muslime wollten eine Kirche und es sollte eine Kirche bleiben ^^

  7. #287
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Eine Sache freut mich wenn ich hier mitlese, die radikalen "Atheisten" sind meist so Debil das man sie nicht wirklich ernstnehmen kann.

    Albion ist kein Atheist, so wie ich weiss enspringt er einer muslimischen familie

  8. #288

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich binn weder wehabit noch taliban , ich trinke sogar manchmal alkohol
    bist du jetzt überrascht, bist du vielleicht ein kreuzritter?

    lies meine tekste , die kosovaren haben in 80-90 auch heute noch envers atheistische ideologie verfolgt zum teil. es gab unnd gibt auch in ks viele enveristen, albio und einige andere hier sind leider reste dieser zeit.
    bla bla bla du laberst einfach nur Scheisse
    und ich bin selber Muslim aber das was du von dir gibst ist einfach nur dumm
    du hast nicht wirklich ahnung wovon du redest

  9. #289
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Hier Ardian:

    Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    e di bre burr.. muslimant vet e kan maru per hater te ibrahim rugoves..ske nevoj me pyt mixhen

  10. #290

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen


    Wieso nimmst du das so ernst, als ob Dzeko jetzt eine AK47 nimmt und die Welt erobert.
    Ich weiß ja nicht, wie er so drauf ist.

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Kirche oder Moschee besucht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:58
  2. In Aachen entsteht die größte Moschee der Euregio
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 13:28
  3. Moschee und Kirche von Kazan
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:55
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:28