BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 328

Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht

Erstellt von DZEKO, 12.03.2011, 17:34 Uhr · 327 Antworten · 11.750 Aufrufe

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht sagen das Osmanen ehrenlos sind, da wir ein Teil derer Geschichte sind und unsere Ur-Großväter die zu der Zeit lebten, Osmanen waren.

Ich hab auch nichts gegen Kroaten, im Gegenteil viele wissen hier im Forum wie ich zu Kroaten stehe, aber ich scheiss auf die Schwänze die meinen das das osm. Reich scheisse war und gegen meine Leute sind. (Ich sag bewusst "meine Leute" da wir 600 Jahre ein und das selbe waren).
    Ich weiß wie du zu Kroaten stehst , jedoch kenne ich nur Kroaten die das Osmanische Reich hassen, zu dir werden sie nett sein , aber im Hinterkopf haben sie diesen Gedanken, theoretisch müsstest du dann fast alle Kroaten hassen.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ne, mach ich nicht Sei lieber ruhig, sonst muss du dich von deinem eigenen Thread "verpissen".
    Jetzt drohst du mir mit Ban obwohl du hier einen Negativen Beitrag geschrieben hast und beleidigst, halts maul und spiel dich nicht so auf Junge und missbrauch deinen posten nicht.

Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    inshallah wird die ganze welt bald islamsch sein ya
    Das wollen wir sehen wie oft du Beten kannst das man dir nicht deinen Zuckerarsch aufreißt bevor das passiert.

Du kannst nicht sagen das Osmanen ehrenlos sind, da wir ein Teil derer Geschichte sind und unsere Ur-Großväter die zu der Zeit lebten, Osmanen waren.

Ich hab auch nichts gegen Kroaten, im Gegenteil viele wissen hier im Forum wie ich zu Kroaten stehe, aber ich scheiss auf die Schwänze die meinen das das osm. Reich scheisse war und gegen meine Leute sind. (Ich sag bewusst "meine Leute" da wir 600 Jahre ein und das selbe waren).

Edit: Noch was, es gibt keine Osmanen mehr, also kannst du keine Osmanen die einen osmanischen Balkan haben wollen hassen. Sondern du hasst Türken und gleichgesinnte Moslems. Wusstest bloß nich wie du es formulieren solltest.
    Die sagen Osmanen aber meinen Türken/Moslems damit.

Bushido
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ne, mach ich nicht Sei lieber ruhig, sonst muss du dich von deinem eigenen Thread "verpissen".
    Spiel dich mal nich so hoch und komm mal runter. Keiner streitet hier, es gibt keine Probleme, also ne dizi tenzije za dzabe.

Wenn du zeigen musst das du Mod bist, dann mach es im ModForum oder in der SB.

Esseker
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jetzt drohst du mir mit Ban obwohl du hier einen Negativen Beitrag geschrieben hast und beleidigst, halts maul und spiel dich nicht so auf Junge und missbrauch deinen posten nicht.
    Ich habe diesen Thread als totalen Blödsinn bezeichnet. Er ist provokant. Mir ist das Thema persönlich egal, aber mir ist es nicht egal, dass es zu einer ärgeren Auseinandersetzung kommen wird, Verwarnungen verteilt werden und auch andere Threadbans, nur deshalb weil du mal so unbedingt Posten wolltest, dass IRGENDEINE Kirche in den USA zu einer Moschee wurde (warum auch immer).

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das wollen wir sehen wie oft du Beten kannst das man dir nicht deinen Zuckerarsch aufreißt bevor das passiert.
    Wir wollen alle gerne sehen dass du mal Satzzeichen wie Punkte Beistriche oder sonst was setzt erleichtert uns das lesen ungemein

Edit: Noch was, es gibt keine Osmanen mehr, also kannst du keine Osmanen die einen osmanischen Balkan haben wollen hassen. Sondern du hasst Türken und gleichgesinnte Moslems. Wusstest bloß nich wie du es formulieren solltest.
    Genau deshalb chille ich mit Türken, Bosniaken, Albanern.
    Kenne einige die sich immernoch so als Osmanen sehen und über sowas reden.

Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    kroate und ehre >>>>>>>>
    dieser thread ist genau so dumm wie du.

von ehre kannst du nicht sprechen, weil du von EHRE keine ahnung hast.

Esseker
    Spiel dich mal nich so hoch und komm mal runter. Keiner streitet hier, es gibt keine Probleme, also ne dizi tenzije za dzabe.

Wenn du zeigen musst das du Mod bist, dann mach es im ModForum oder in der SB.
    Und schon beginnen einige hier die Hagia Sofia, insallah usw. zu posten und du willst mir nicht sagen, dass es hier zu einem Streit kommen wird? Unsinn Junge, ich bin schon so lange hier, dass ich schon vom Namen des Threads weiss, wann es zu Streiterein kommt.

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte