BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 193

Wo die Kirche neben der Moschee steht!

Erstellt von DZEKO, 15.02.2010, 15:21 Uhr · 192 Antworten · 12.564 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @sonja, na klar das ist nicht gut das andere unterdrückt werden oder verfolgt, nur wollt ihr sowas mit gleichen mitteln bekämpfen, wenn ich manche kommentare hier lese.
    Nein, nicht mit gleichen mitteln. Ich habe nichts gegen den Islam, ich will nur gleiches Recht für alle. Ich will nicht, dass Moslems jetzt verfolgt werden und man ihre Religion verbietet. Lediglich den Bau von Moscheen soll es nicht geben, ich meine eigentlich gibt es doch eh Gebetshäuser, die Teils sogar auf eigenem Grundstück sind die garnicht so klein sind. Ist das nicht genug?

  2. #142
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    du hast gar keine Ahnung man, es gibt sehr wohl Kirchen und Synagogen in arabischen Ländern, Jordan, Ägypten, Marokko, Libanon also lies erstmal was darüber bevor du dummheit verbreitest!!!
    Ich habe nicht gesagt, dass es keine gibt ich habe geschrieben, dass man keine errichten darf.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hab dir gesagt mach dich etwas schlauer bevor du schreibst, ja es ist schwer für die christen aber es gibt und werden auch kirchen gebaut aber sowas siehst du nicht, du weisst nur was n24 und pro7 nachrichten dir sagen.
    Nö sry das sind nicht meine Quellen ich gucke schaue nicht Fern.

  3. #143

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    21
    Steht die Kirche immer noch? Oder hat man sie zu Kleinholz verarbeitet?

  4. #144
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von SupersonicOhrfeige Beitrag anzeigen
    Steht die Kirche immer noch? Oder hat man sie zu Kleinholz verarbeitet?

  5. #145
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nein, nicht mit gleichen mitteln. Ich habe nichts gegen den Islam, ich will nur gleiches Recht für alle. Ich will nicht, dass Moslems jetzt verfolgt werden und man ihre Religion verbietet. Lediglich den Bau von Moscheen soll es nicht geben, ich meine eigentlich gibt es doch eh Gebetshäuser, die Teils sogar auf eigenem Grundstück sind die garnicht so klein sind. Ist das nicht genug?


    ihr habt auf religionsfreiheit bestanden in deutschland und entweder ihr macht ein neues gesetz das die eine relgionsgemeinschaft verbietet moscheen zu bauen und damit eure werte verrät oder nicht richtig wahrnimmt.

    ps. ein moslems muss während dem freitagsgebet zur moschee...

    pps. immerhin sind die moscheen besser zu kontrollieren als diese keller und hinterhof wohnungen, gerade in solchen tummeln sich die radikalen.

  6. #146
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von SupersonicOhrfeige Beitrag anzeigen
    Steht die Kirche immer noch? Oder hat man sie zu Kleinholz verarbeitet?

    wessen fake bist du?

  7. #147
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    kp worums hier grade geht aber ich sag trozdem was dazu haha:

    in bosnien werden eindeutig zu viele moscheen gebaut und die dienen in erster linie dazu das die nicht muslime provoziert werden


    (so die absicht der leute die für moscheen bau in bosnien und hercegovina sind)

  8. #148
    Mačak
    Mich provozieren sie nicht und von mir aus soll es nur davon wimmeln...

  9. #149
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mich provozieren sie nicht und von mir aus soll es nur davon wimmeln...


    die eine in esslingen reicht vollkommen aus und es werden bestimmt keine folgen...

  10. #150
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    ja aber die meisten geben zu das es genug moscheen gibt und viele gar nicht gefüllt werden und sie werden auch zur provokation genuzt es ist so und jeder der das anders sieht ist verblendet oder will es nur nicht zuegeben oder haben keine ahnung wie es auf dem balkan ist so wie pizza fresser


    do hast gemeint alle die gebaut werden sind provokation, darf ein dorf nicht seine moschee haben, ich hab aber auch zugegeben das manche absichtlich zur provokation gebaut werden.

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sophia Moschee(ehm.Kirche)
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:21
  2. Geplante Moschee neben Ground Zero sorgt für Diskussion
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 12:20
  3. Moschee und Kirche von Kazan
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:55
  4. steht die moschee in beograd noch?
    Von Nedd im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 00:00