BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 193

Wo die Kirche neben der Moschee steht!

Erstellt von DZEKO, 15.02.2010, 15:21 Uhr · 192 Antworten · 12.562 Aufrufe

  1. #161
    Mulinho
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich vertraue den Moslems nicht.
    Die wollen irgendwie immer missionieren.
    Kennst den Pierre Vogel?
    No Comment

  2. #162

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    No Comment
    No Comment?

    Möchtest ma Youtube sehen?

    @Bambi

    Ich net! Hier is kein Platz für aggresive, missionarische Muslime.
    In den arabischen Ländern würde man dafür in's Gefängniss kommen.
    Da kommt man schon in's Gefängniss, wenn man ne Bibel hat.
    Sag doch denen mal die Meinung?!

    Nein, stattdessen sagt man hier in Europa die Meinung, wo die Freiheit ausgeweiteter ist.

  3. #163
    Mulinho
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    No Comment?

    Möchtest ma Youtube sehen?

    @Bambi

    Ich net! Hier is kein Platz für aggresive, missionarische Muslime.
    In den arabischen Ländern würde man dafür in's Gefängniss kommen.
    Da kommt man schon in's Gefängniss, wenn man ne Bibel hat.
    Sag doch denen mal die Meinung?!

    Nein, stattdessen sagt man hier in Europa die Meinung, wo die Freiheit ausgeweiteter ist.
    Tut mir leid, du bist soeben aus den Reihen meiner Gesprächspartner ausgeschieden und kommst auch nicht mehr so schnell zurück.

  4. #164

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, du bist soeben aus den Reihen meiner Gesprächspartner ausgeschieden und kommst auch nicht mehr so schnell zurück.
    Kein Problem Mulinho.

  5. #165
    Makani
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich vertraue den Moslems nicht.
    Die wollen irgendwie immer missionieren.
    Kennst den Pierre Vogel?
    Du traust doch bestimmt nicht mal deinen Nachbarn,also bitte.
    Und Pierre Vogel ist ein Depp,der übertreibt schon manchmal.
    Aber schade das Du so einstirnig bist und nur wegen einer Person gleich
    eine ganze Religion verurteilst.
    Zeugen Jehovas missionieren auch und jetz??

  6. #166
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte es verboten sein Moscheen aufzustellen, da es auch Christen bzw. Juden nicht gewährt ist in Muslimischen Ländern Kirchen bzw. Synagogen zu errichten.
    Genau! Außerdem sollte man das Händabhacken für Diebe einführen, weil das bei den Arabern auch so ist! und die Demokratie abschaffen, weil die Araber haben auch keine! Und diesen Blödsinn mit Gleichberechtigung, Menschenrechten, Demokratie, Religions- und Meinungsfreiheit sowieso, weil bei den Musels gibt es das auch nich, jawollllllllll!

    (sry, es kam über mich :-()

  7. #167

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    534
    Ich weiss nicht obs schon jemand gepostet hat, aber das beste beispiel, wie ich finde, ist Ferizaj (name is programm^^)




    das geilste, das sind keine 5 meter wo de sich trennen, war diese winter neben der moschee, leider konnte man nicht in diekathedrale oder kirche^^ rein, was ich sehr schade finde, finde solche bauten extrem schön, vorallem haben wier auch sehr viee und sehr schöne in unserem Land Kosova!

    lg


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #168
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich vertraue den Moslems nicht.
    Die wollen irgendwie immer missionieren.
    Kennst den Pierre Vogel?
    LOL du bauer.
    Und was machen die ganzen christlichen Missionare? Verteilen die statt Bibeln Gutscheine für Fernreisen oder wieso ist das für dich in Ordnung
    Missioniert wird auf beiden Seiten, wenn das deine einzige Sorge ist, dann solltest du erstmal vor deiner eigenen Tür kehren. Sogar hier ist das so, ich hab noch nie Moslems erlebt die auf der Straße herumlungern und irgendwelche frohen Botschaften verteilen wollen, das machen immer irgendwelche christlichen Organisationen. Wer hat denn schon alles versucht dich zu missionieren^^

    Pierre Vogel alles klar, ich wusste dass du deine gesamte Bildung von Youtube Videos hast.

    I

  9. #169
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht obs schon jemand gepostet hat, aber das beste beispiel, wie ich finde, ist Ferizaj (name is programm^^)




    das geilste, das sind keine 5 meter wo de sich trennen, war diese winter neben der moschee, leider konnte man nicht in diekathedrale oder kirche^^ rein, was ich sehr schade finde, finde solche bauten extrem schön, vorallem haben wier auch sehr viee und sehr schöne in unserem Land Kosova!

    lg


    Daran fahr ich immer vorbei wenn ich nach Prizren fahre, also ich find den Platz auch sehr schön.

    Ich versteh hier die seitenlange Disskussion nicht.

  10. #170
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Find das völlig ok das sie neben ein ander stehen
    sind doch nur 2 gottes häuser das ist doch nicht schlimm...

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sophia Moschee(ehm.Kirche)
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:21
  2. Geplante Moschee neben Ground Zero sorgt für Diskussion
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 12:20
  3. Moschee und Kirche von Kazan
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:55
  4. steht die moschee in beograd noch?
    Von Nedd im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 00:00