BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 193

Wo die Kirche neben der Moschee steht!

Erstellt von DZEKO, 15.02.2010, 15:21 Uhr · 192 Antworten · 12.574 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon paar mal mit dem Zug dran vorbeigefahren...
    Find sowas scheisse ganz ehrlich!
    Die Kirche ist wirklich schön, hab mich schon lang gefragt was für eine das ist griechisch also...

    Die deutschen beschweren sich sicherlich nur über die Moschee...

    was findest du scheisse die moschee?

  2. #12

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ob du es glaubst oder nicht, manche deutsche sehen sogar die griechen als gefahr weil es in esslingen sehr viele gibt, fast so viel wie türken.

    aber ja, das grösste problem stellt die moschee für sie, aber vom minarett wird kein gebetsruf ertönen.
    Gebetsruf in Deutschland wäre auch ganz schön unverschämt...

  3. #13

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was findest du scheisse die moschee?
    Nö aber das eine Moschee neben einer Kirche steht find ich scheisse, ich will kein 2tes "Bosnien" in Deutschland...

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    also ich find's ne schöne und gute Idee mit den Bauwerken nebeneinander!!

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Gebetsruf in Deutschland wäre auch ganz schön unverschämt...

    aber soweit ich weiss nicht verboten, aber die moslems machen es aus respekt nicht.

  6. #16
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was findest du scheisse die moschee?
    Überrascht es dich bei den . Der kann nicht nur die Moschee leiden sondern hat ein Hass auf die ganze Religion.

  7. #17
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Nö aber das eine Moschee neben einer Kirche steht find ich scheisse, ich will kein 2tes "Bosnien" in Deutschland...
    ja schon scheiße, dass Religionen nebeneinander koexistieren :

  8. #18

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    dei´ne signatur ist mal sowas von scheisse und erlogen...
    wooow deine ist aber so was von real kad vrba rodi grodze

  9. #19

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    also ich find's ne schöne und gute Idee mit den Bauwerken nebeneinander!!
    Du findest das solange gut, bis Du mal die Zeitung aufmachst und liest das sich dort paar abgeknallt haben...

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Nö aber das eine Moschee neben einer Kirche steht find ich scheisse, ich will kein 2tes "Bosnien" in Deutschland...


    hört sich komisch an, sag doch du willst keine moscheen und fertig.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sophia Moschee(ehm.Kirche)
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:21
  2. Geplante Moschee neben Ground Zero sorgt für Diskussion
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 12:20
  3. Moschee und Kirche von Kazan
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:55
  4. steht die moschee in beograd noch?
    Von Nedd im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 00:00