BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 193

Wo die Kirche neben der Moschee steht!

Erstellt von DZEKO, 15.02.2010, 15:21 Uhr · 192 Antworten · 12.582 Aufrufe

  1. #21
    Posavac
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber soweit ich weiss nicht verboten, aber die moslems machen es aus respekt nicht.
    Ich glaub aber wenn so ein Hodza um 5 Uhr morgens ruft dann gilt es als Lärmbelästigung, dann ist es verboten.

  2. #22

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber soweit ich weiss nicht verboten, aber die moslems machen es aus respekt nicht.
    Respekt hat damit nichts zu tun, sie machen es nicht weil sie wissen wie das ganze enden würde, nämlich wie in der Schweiz...

  3. #23

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    schön

  4. #24
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Find ich gut, wobei mir allerdings zwei Bibliotheken nebeneinander besser gefallen hätten.

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Du findest das solange gut, bis Du mal die Zeitung aufmachst und liest das sich dort paar abgeknallt haben...

    was redest du, die griechen fühlen sich dort verbundener mit türken als mit deutschen und deine serben auch die dort hinkommen.

    keiner macht stress oder sonst was.

  6. #26

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hört sich komisch an, sag doch du willst keine moscheen und fertig.
    Es hört sich nicht nur komisch an sondern sieht auch komisch aus...

  7. #27

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was redest du, die griechen fühlen sich dort verbundener mit türken als mit deutschen und deine serben auch die dort hinkommen.

    keiner macht stress oder sonst was.

    oh ja natürlich genau so wie dein satz hier


    Aber kein Volk, sowie das Bosnische hatte soviele Verluste auf einmal zu bedauern. Die Bosnier sind Freundlich und Lebensfroh ebenso Herrlich wie auch Tapfer. Jeder Bosnier muss und darf mit Ehre, Stolz auf seine Herkunft sein


  8. #28
    Dadi
    Sehr gut, so sollte es sein...und unseren BF-Kreuzrittern und Islamo-Terroristen wird der Wind aus den Segeln genommen

    Frisst das, Bösewichte!

  9. #29

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber wenn so ein Hodza um 5 Uhr morgens ruft dann gilt es als Lärmbelästigung, dann ist es verboten.
    ah komm das ist voll der blödsinn, Lärmbelästigung? die kriegen nur schiss wegen dem Ezan, wie die hüner von wolf
    als ob man den Ezan durch die ganze stadt hört, ist ja nur eine Mosche, ich weiß wie es sich anhört wen 3-4 Moscheen gleichzeitig Ezan aufrufen aber da es da nur eine ist ist es kein aufstand wert

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber wenn so ein Hodza um 5 Uhr morgens ruft dann gilt es als Lärmbelästigung, dann ist es verboten.

    das weiss ich jetzt nicht genau, glaub einmal oder 2 mal am tag dürfen die, bin mir aber nicht sicher.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sophia Moschee(ehm.Kirche)
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:21
  2. Geplante Moschee neben Ground Zero sorgt für Diskussion
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 12:20
  3. Moschee und Kirche von Kazan
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:55
  4. steht die moschee in beograd noch?
    Von Nedd im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 00:00