BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 193

Wo die Kirche neben der Moschee steht!

Erstellt von DZEKO, 15.02.2010, 15:21 Uhr · 192 Antworten · 12.568 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    wir verzichten ja auf den gebetsruf also brauch ihr euch deswegen nicht aufregen.

  2. #42

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    schau mal deine sig an bevor du andere kritisierst...

    nicht nur das deienr inhaltlich totaler schwachsinn ist... sondern auch von der Rechtschreibung her


    Hauptschule 2007?

  3. #43
    Posavac
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja eben, um 5 Uhr geht halt mal gar nicht klar.
    Mit 5 Mal am Tag hätt ich kein Problem, Kirchenglocken läuten häufiger, aber bitte zu "moderaten" Uhrzeiten.
    So siehts aus

  4. #44
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    und trotzdem gibt es kirchen und es werden neue gebaut, mach dichh mal schaluer bevor du mist schreibst.
    Wo werden denn neue gebaut?? Bosnien zählt nicht das ist ein Vielvölkerstaat. Türkei???? NEEEE Wieviele werden zerstört? Wieviele Christen u. Juden werden verfolgt??

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    nicht nur das deienr inhaltlich totaler schwachsinn ist... sondern auch von der Rechtschreibung her


    Hauptschule 2007?

    gerade du willst was erzählen, verpiss dich man.

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wo werden denn neue gebaut?? Bosnien zählt nicht das ist ein Vielvölkerstaat. Türkei???? NEEEE Wieviele werden zerstört? Wieviele Christen u. Juden werden verfolgt??

    ich hab dir gesagt mach dich etwas schlauer bevor du schreibst, ja es ist schwer für die christen aber es gibt und werden auch kirchen gebaut aber sowas siehst du nicht, du weisst nur was n24 und pro7 nachrichten dir sagen.

  7. #47
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte es verboten sein Moscheen aufzustellen, da es auch Christen bzw. Juden nicht gewährt ist in Muslimischen Ländern Kirchen bzw. Synagogen zu errichten.
    Damit ihr euch auf das gleiche Niveau begibt wie die anderen, stark kritisierten Länder? Das würde kaum was bringen....

    Ich finde das ganze gut, dass zeigt ein zivilisiertes, respektvolles Verhalten. Ich hoffe, die islamischen Länder begreifen endlich, dass sie mit ihrem Hass gegen(!) ihre Religion handeln und dass sie sich ein Beispiel daran nehmen...

  8. #48

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wir verzichten ja auf den gebetsruf also brauch ihr euch deswegen nicht aufregen.
    genau, wir betteln nicht darum in so einem Land um Erlaubnis für den Ezan, wäre schön, muss es aber nicht sein!
    Zum Glück haben wir das in unseren Ländern Alhamdulillah
    also jetzt könnt ihr mal den Rand halten

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    ihr kritisiert die islamischen länder für ihr verhalten und predigt eure toleranz, aber viele nicht alle würden genau so mit dem islam verfahren wie es mit den christen geschiet.

    und sowas findet ihr richtig?

  10. #50

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte es verboten sein Moscheen aufzustellen, da es auch Christen bzw. Juden nicht gewährt ist in Muslimischen Ländern Kirchen bzw. Synagogen zu errichten.

    du hast gar keine Ahnung man, es gibt sehr wohl Kirchen und Synagogen in arabischen Ländern, Jordan, Ägypten, Marokko, Libanon also lies erstmal was darüber bevor du dummheit verbreitest!!!

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sophia Moschee(ehm.Kirche)
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:21
  2. Geplante Moschee neben Ground Zero sorgt für Diskussion
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 12:20
  3. Moschee und Kirche von Kazan
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 21:55
  4. steht die moschee in beograd noch?
    Von Nedd im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 00:00