BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Kirche von Trabzon erneut angegriffen

Erstellt von Kelebek, 15.02.2011, 22:43 Uhr · 69 Antworten · 3.947 Aufrufe

Greco
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    und da kommen gyrosfresser wie die bazillen ins thread um schön und knackig den thread zu versauen.
    Den Thread versaust du gerade Du kultivierter Möchtegern-Osmane

Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Auch wenn es zu verurteilen ist, sollte es mal den griechischen Usern zu denken geben, die behaupten Trabzon aka Trapezunt wäre eine griechische Pontushochburg, wo Leute sich nur darum sehnen wieder mit Griechenland vereint zu werden. Im Gegenteil. Die Westküste und das Gebiet um Trabzon sind die Zadars der Türkei.
    Mit anderen Worten: Er postet es weil er uns minderwertigen Griechen wieder einmal die Wehrhaftigkeit der Türkei zeigen will. Osmanischer Größenwahn.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Er postet es weil er uns minderwertigen Griechen wieder einmal die Wehrhaftigkeit der Türkei zeigen will. Osmanischer Größenwahn.

Du bist doch selber größenwahnsinnig, Hobbyprof.

Erst vor paar Monaten habe ich von Boztepe(ist ein Berg)aus die Stadt und das leuchtende Kreuz angeschaut.

Meine Stadt ist nicht einfach zu verstehen selbst ich verstehe sie manchmal nicht aber diese Tat verurteile ich dennoch.Solange es keine Missionierungen gibt und man nicht mit dem Pontus kommt,sollte man diese Minderheit in Ruhe lassen.

In Trabzon missionieren zu wollen gleicht einem selbstmord!

Ich verurteile nochmals die Tat,wenn es keine Absichten zur missionierung und Pontusierung xD gab.Wenn es sie gab,dann sollten sie weiter machen!

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Erst vor paar Monaten habe ich von Boztepe(ist ein Berg)aus die Stadt und das leuchtende Kreuz angeschaut.

Meine Stadt ist nicht einfach zu verstehen selbst ich verstehe sie manchmal nicht aber diese Tat verurteile ich dennoch.Solange es keine Missionierungen gibt und man nicht mit dem Pontus kommt,sollte man diese Minderheit in Ruhe lassen.

Ich verurteile nochmals die Tat,wenn es keine Absichten zur missionierung und Pontusierung xD gab.Wenn es sie gab,dann sollten sie weiter machen!
    na und, dann missionieren sie eben, wovor habt ihr Angst, dass sie 20 Menschen im Jahr bekehren könnten?? Moslems missionieren auch überall ... das Missionieren ist somit überall gleich beschissen und überflüssig

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na und, dann missionieren sie eben, wovor habt ihr Angst, dass sie 20 Menschen im Jahr bekehren könnten?? Moslems missionieren auch überall ... das Missionieren ist somit überall gleich beschissen und überflüssig
    Wieso können sie nicht einfach wie Juden sein und gar nicht missionieren.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Auch wenn es zu verurteilen ist, sollte es mal den griechischen Usern zu denken geben, die behaupten Trabzon aka Trapezunt wäre eine griechische Pontushochburg, wo Leute sich nur darum sehnen wieder mit Griechenland vereint zu werden. Im Gegenteil. Die Westküste und das Gebiet um Trabzon sind die Zadars der Türkei.
    die Leute aus diesen Gebieten besitzen eher ein politische Einfluss die der Türkei eine Vision geben. Tatsächlich wäre ich mit meinem Meinungen in diesen Gebiet schön längst exukutiert worden.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wieso können sie nicht einfach wie Juden sein und gar nicht missionieren.
    zu gierig und halten sich für so unentbehrlich, dass sie es jedem aufzwingen müssen

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen

ach jetzt übertreibt es nicht..die Leute haben auch dort Angst um ihr Leben..nicht zuletzt sind Trabzon Leute showinisten...und sie wollen auch nicht ihre Geschichte wieder auswüllen..sie wollen politisch in Ruhe gelassen werden...

economicos
    So viel ich verstanden habe, war das eine katholische Kirche. Inwiefern sind die Griechen betroffen?
    Eher wird sich Nord-Europa aufregen

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte