BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Kirche von Trabzon erneut angegriffen

Erstellt von Kelebek, 15.02.2011, 22:43 Uhr · 69 Antworten · 3.938 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    und da kommen gyrosfresser wie die bazillen ins thread um schön und knackig den thread zu versauen.
    Oh, jetzt könnt ihr armen Türken den Thread nicht nutzen, um euch gegenseitig anzugeilen (nicht zu ernst nehmen)

    PS: Gyros schmeckt besser als Döner!

  2. #22

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    So viel ich verstanden habe, war das eine katholische Kirche. Inwiefern sind die Griechen betroffen?
    Eher wird sich Nord-Europa aufregen

    es geht halt um die Stadt Trabzon..eher symoblisch gemeint da die Stadt eins von griechen Bewohnt war und heute immer noch in einigen Dörfern pontos griechich spricht.
    Mit der Kirsche hat er nicht selektiert zwischen katoliken oder Ordotoksen..der Angriff generell auf Christen seitens der Stadt Bevölkerung Trabzons war gemeint..damit wollte er die Treue dieser Stadt- Einwohner zu der Republik Türkei aufzeigen.

  3. #23
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Meine Stadt ist nicht einfach zu verstehen selbst ich verstehe sie manchmal nicht aber diese Tat verurteile ich dennoch.Solange es keine Missionierungen gibt und man nicht mit dem Pontus kommt,sollte man diese Minderheit in Ruhe lassen.
    Wieso denn nicht? Die Türkei ist doch eine Demokratie, dort sollte das doch ok sein.

  4. #24
    Kelebek
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht? Die Türkei ist doch eine Demokratie, dort sollte das doch ok sein.
    Tu nicht so. Gibts nur auf Papier. Der Staat selber kann demokratisch werden in 10-20 Jahren, aber die Bevölkerung wird es nie!

  5. #25

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Hat nicht ein Türke gesagt, das in der Türkei Religionsfreiheit herrscht?

  6. #26
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wieso können sie nicht einfach wie Juden sein und gar nicht missionieren.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    zu gierig und halten sich für so unentbehrlich, dass sie es jedem aufzwingen müssen
    Jesus hat den Auftrag zur Mission gegeben.

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Jesus hat den Auftrag zur Mission gegeben.
    soll er doch selber missionieren

  8. #28

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Tu nicht so. Gibts nur auf Papier. Der Staat selber kann demokratisch werden in 10-20 Jahren, aber die Bevölkerung wird es nie!

    die Leute aus Trabzon kämpfen zum Teil als moslemisch türkische Staatsbüger mit griechich.etnische abstammung gegen Griechen und Griechenland so radikal das ein echte Türke aus der Stadt-Yozgat das nicht in der Weise tuet. Trabzon Leute sind total wiedersprüchlich und schizofren, ungebildet und showinisten. Ausserdem gab es erst seit letzte Woche wieder ein Tote. Die shizo-showinisten bringen sich gegenseit um.

  9. #29
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    soll er doch selber missionieren
    Macht er auch! Er weilt ja unter uns, aber viele haben ihn noch nicht erkannt

  10. #30

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    und ich bin Trabzonspor Fan

Ähnliche Themen

  1. Trabzon
    Von AyYıldız im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 20:27
  2. Samsun, Trabzon oder Rize?
    Von EmKo91 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 22:13
  3. Ausflug nach Trabzon
    Von DaniR im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 00:14
  4. Trabzon osvojio Kup Turske
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 19:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:00