BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Klarträume

Erstellt von 555-KS-555, 16.02.2009, 17:50 Uhr · 10 Antworten · 668 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678

    Klarträume

    Ein Klartraum ist ein Traum in dem man weiß das man träumt.
    Das ermöglicht es einen z.B im Traum frei zu handeln und zu fliegen.

    Hattet ihr schon ein oder mehrmals Klarträume und wie habt ihr sie herbeigeführt oder sind sie zufällig gekommen.

    Ich versuche schon seit ca. 2 Monaten klarzuträumen und hab es bisher ein mal geschaft. Ich versuche Klartäume durch verschiedene Technicken herbeizuführen.

    Klartraum ? Wikipedia

    Klartraum: Techniken ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher

  2. #2
    vwxyz
    Ist die Unabhängigkeit des Kosovos ein Klartraum?

  3. #3

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    nein, tut mir leid, ist sie nicht.

  4. #4

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ja ich kanns. Aber auch nur wenig. (Wie nennt man das wenn man in der Nacht einfach aufsteht weil man einen Schock hat:?: (kein Alptraum))

  5. #5
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Ich steh am Wochenende immer auf, stelle den Wecker ab und träume dort weiter wo ich aufgehört habe..

  6. #6
    Shpresa
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    nein, tut mir leid, ist sie nicht.




    ich hatte letztens nen üblen alptraum... ich war extrem erliechtert als ich gemerkt habe dass es doch nur ein traum gewesen ist.. ^^ war alles so real

  7. #7

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Schläft man da wirklich oder meist du das wo man in gedanken z. B. hinfällt und dan schreckt man auf.

  8. #8

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Schläft man da wirklich oder meist du das wo man in gedanken z. B. hinfällt und dan schreckt man auf.
    Ganz normal. Ohne Traum nix. Plötzlich bin ich aufgesprungen. (Ist noch lustig :)

  9. #9

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    ich denk das ist das was ich gesagt habe. bloß machmal kann man sich garnicht mehr errinern warum man aufgesprungen ist.

  10. #10
    Opala
    Also immer wenn ich merke das ich im Traum bin und ich alles kontrollieren kann besorg ich mir immer als erstes 2 Großbusige frauen .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte