BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Eine kleine Bitte an die BF-User

Erstellt von Emir, 29.09.2010, 18:46 Uhr · 117 Antworten · 3.966 Aufrufe

Emir

Ausrufezeichen Eine kleine Bitte an die BF-User

Ich bekomme jetzt immer öfter Post von Usern die ein Problem haben wie hier über den Islam geredet wird. Einigen vergeht die Lust am Forum, weil einfach Thread eröffnet werden indem Lügen verbreitet werden.

Ein Beispiel für einen Thread

-> "Im Kuran steht, das ein Moslem Christen und Juden töten soll"

Für Postings

-> "Mohammad hat kleine 7 jährige Kinder missbraucht"

Ihr dürfte ruhig sagen "Der Islam gefällt mir nicht" oder "Mit dem islam kann ich nichts anfangen" .... aber lasst es bitte solche Lügen in den Raum zu stellen und als Quelle P.I. anzugeben oder Sie einfach wegzulassen.

Es gibt hier einige User die sich nie mit Ihrer Religion befasst haben aber mehr über den islam wissen wollen als ein Gläubiger Moslem selbst.

Mir ist es eigentlich egal, nur gefällt es mir wie die User hier ausrasten wenn Sie was lesen, was Ihn nicht schmeckt

Also meine bitte an euch, nehmt ein bisschen Rücksicht auf andere Religionen und stellt was nicht in den Raum was Ihr von Hetzerseiten habt.

MfG

Ibish...

Aox

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich bekomme jetzt immer öfter Post von Usern die ein Problem haben wie hier über den Islam geredet wird. Einigen vergeht die Lust am Forum, weil einfach Thread eröffnet werden indem Lügen verbreitet werden.

Für Postings

Ihr dürfte ruhig sagen "Der Islam gefällt mir nicht" oder "Mit dem islam kann ich nichts anfangen" .... aber lasst es bitte solche Lügen in den Raum zu stellen und als Quelle P.I. anzugeben oder Sie einfach wegzulassen.

Es gibt hier einige User die sich nie mit Ihrer Religion befasst haben aber mehr über den islam wissen wollen als ein Gläubiger Moslem selbst.

Mir ist es eigentlich egal, nur gefällt es mir wie die User hier ausrasten wenn Sie was lesen, was Ihn nicht schmeckt

Also meine bitte an euch, nehmt ein bisschen Rücksicht auf andere Religionen und stellt was nicht in den Raum was Ihr von Hetzerseiten habt.

MfG

Ibish...
    die übliche extrawurst für den islam -.-

manchmal nimmt man sich zu wichtig.

Emir
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen

Niemand verlangt eine extrawurst, du musst schon lesen was da oben steht.

Es soll halt nichts hier gepostet werden was eine islamfeindliche Seite postet ohne QQuellen dafür zu haben oder bist du auch der Meinung das im Kuran steht "Töte Christen und Juden"

Es soll einfach mehr darauf geachtet werden woher man das aufschnappt und solche Vorwürfe mit Quellen belegen ...

Mir ist es eigentlich egal was du darüber denkst, ich wurde halt oft angesprochen und musste handeln, da einige schon den Wunsch hatten gelöscht zu werden, weil Sie einfach keine Lust mehr auf sowas haben...

Was mir aber noch viel mehr gefällt ist das es hier Leute gibt die richtig durchdrehen bei so Themen

Schau dir mal den Özil Thread an... 3 Tage und knapp 10.000 klicks

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen

Für Postings

MfG

Ibish...

Das Problem ist doch das sich viele sofort angegriffen fühlen wenn man wissen will wieso Mohamed z.B. ein Kind heiratete und mehr.

Wieso kann man nicht normal über das Thema diskutieren?

Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen

Eröffnen die Moslems hier einen Thread mit "In der Bibel steht, Priester sollen Kinder vergewaltigen"??

Nein tun sie nicht, weil es eine Lüge ist!

IbishKajtazi
    Ich verlange hiermit auch, dass man keine Lügen über das Juden- oder Christentum verbreitet. Das passiert hier nämlich genauso oft!

MfG

Ibish...

Ja die typische Extrawurst für den Islam, will sehen was passiert wenn hier jemand schreibt "Jesus hat ein 7-jähriges Mädchen vergewaltigt, das ist Fakt!"
    Also erzählt mir doch nichts. Lest euch doch mal jeden Thread der über Islam zu tun hat durch, dann seht ihr was die Extra Wurst für den Islam hier bedeutet, es ist eine extra scheisswurst weil lauter scheiss idioten kommen die keine Ahnung haben von garnichts und meinen sie müssten ihren geistingen Dünnpfiff im Internet loswerden weil man sie im echten Leben dafür auslachen würde.

Emir
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch das sich viele sofort angegriffen fühlen wenn man wissen will wieso Mohamed z.B. ein Kind heiratete und mehr.

Wieso kann man nicht normal über das Thema diskutieren?
    Bei sowas sag ich doch gar nichts... Die Frage wie du sie gestellt hast, ist doch in Ordnung. Einige werden es dir dann erklären und dann ist es gut.

Es geht um so Sachen wie in den beiden Beispielen. Kindesmissbrauch oder der Aufruf zum töten aller nicht Muslime ... Das ist einfach nicht wahr und Hetze

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Eröffnen die Moslems hier einen Thread mit "In der Bibel steht, Priester sollen Kinder vergewaltigen"??

Nein tun sie nicht, weil es eine Lüge ist!
    Tun Sie nicht, das weist du, das weis ich und wir alle wissen das ...

Hier nehmen manche keine rücksichtig drauf. Ist ja auch klar, es ist ein Forum. Doch trotzdem, reist euch zusammen wenn es um solche Themen geht. Einigen von uns hier bedeutet die Religion eben was. Und es ist egal ob es um Christentum, Islam oder Judentum geht.

Kritisiert die Religionen von mir aus, aber in einem vernünftigen und normalen ton. Aber beleidigt sie nicht. Das ist einfach respektlos!

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte