BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

Eine kleine Bitte an die BF-User

Erstellt von Emir, 29.09.2010, 18:46 Uhr · 117 Antworten · 3.964 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja dann lies doch nochmal meinen Beitrag, den du vorher zitiert hattest mir geht es einzig um Jesus und sein Verhältnis zu Frauen. Dass in der Bibel vor allem das AT echt gruselig ist, hab ich hier ca. 828032 mal erwähnt.

Die Quelle über Maria Magdalenas Alter würde ich gerne sehen, denn in der Bibel steht definitiv nichts davon.
    jesus und frauen? der hat ja nichtmal seine mutter mit respekt behandelt, laut manchen meinungen, und die frau kommt im neuen testament auch nicht grad gut davon, aber das übersieht man gern, und argumentiert gern damit dass er eine steinigung von einer prostituierten verhindert hat, wen kümmerts da was im restlichen testament steht, lächerlich sowas.
    nach deiner interpretation ist das alter vielleicht nicht bekannt aber intressant wie ungläubig du bist wenn man sagt jesus stand auf kindersex, bei mohammed siehts gleich anders aus, wieso auch nicht da finden sich ja auch viel leichter quellen im internet und passt auch besser zum bösen islam. :
    ich weiss nicht mehr was ich damals in google eingegeben hatte bin da zufällig auf den mist gestoßen. Aber ich bin mir sicher du findest den text irgendwo wenn du nur genug danach suchst, jesus pädophilie ist ja auch nicht so intressant wie mohamed pädophilie dementsprechend hast du nicht gleich auf der ersten seite "jesus vergewaltigte ein kind."

das neue testament bietet auch genug grusligen stoff (wenn man ihn nur "richtig" auslegt), keine angst, aber wie gesagt blubberst du alles nach was paar idioten von sich geben, nochmal setz dich hin lies die bibel und dann komm wieder, und erzähl mir es gibt keine zweideutigen passagen, von miraus fang mit dem neuen testament an. Hier wird ja gern argumentiert dass das alte testament ja keine gültigkeit hat und im neuen steht ja nix böses drin, aber nein überhaupt nicht

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nach deiner interpretation vielleicht aber intressant wie ungläubig du bist wenn man sagt jesus stand auf kindersex, bei mohammed siehts gleich anders aus, wieso auch nicht da finden sich ja auch viel leichter quellen im internet und passt auch besser zum bösen islam. :
    ich weiss nicht mehr was ich damals in google eingegeben hatte bin da zufällig auf den mist gestoßen.

das neue testament bietet auch genug grusligen stoff (wenn man ihn nur "richtig" auslegt), keine angst, aber wie gesagt blubberst du alles nach was paar idioten von sich geben, nochmal setz dich hin lies die bibel und dann komm wieder, und erzähl mir es gibt keine zweideutigen passagen, von miraus fang mit dem neuen testament an. Hier wird ja gern argumentiert dass das alte testament ja keine gültigkeit hat und im neuen steht ja nix böses drin, aber nein überhaupt nicht
    du kannst dir ja gerne ne Bibel runterladen und Maria Magdalena suchen. Sollte ihr Alter da stehen, dann fress ich nen Besen. Dass du jetzt keine Quelle mehr findest, ist natürlich extrem überraschend Schön dass du sagen kannst, die Bibel bietet genug gruseligen Stuff, wenn man sie richtig auslegt. Beim Koran würdest du das sicher nicht über die Lippen bringen, denn da ist es ja nur richtig ausgelegt, wenn es sich friedlich anhört. Aber die Bibel ist richtig ausgelegt, wenn sie sich blutrünstig anhört, right. Bibel nochmal lesen brauch ich nicht. 13 Jahre katholische Schule haben mir für gute Kenntnisse und gleichzeitig nen ewigen Abtörn gegenüber der Bibel definitiv gereicht.

scheiss heuchler hier

du kannst dir ja gerne ne Bibel runterladen und Maria Magdalena suchen. Sollte ihr Alter da stehen, dann fress ich nen Besen. Dass du jetzt keine Quelle mehr findest, ist natürlich extrem überraschend Schön dass du sagen kannst, die Bibel bietet genug gruseligen Stuff, wenn man sie richtig auslegt. Beim Koran würdest du das sicher nicht über die Lippen bringen, denn da ist es ja nur richtig ausgelegt, wenn es sich friedlich anhört. Aber die Bibel ist richtig ausgelegt, wenn sie sich blutrünstig anhört, right. Bibel nochmal lesen brauch ich nicht. 13 Jahre katholische Schule haben mir für gute Kenntnisse und gleichzeitig nen ewigen Abtörn gegenüber der Bibel definitiv gereicht.
    Sie hat nie gemeint, dass man die Bibel so auslegen muss, es geht nur darum, dass man dieses Spiel auf beiden Seiten spielen kann es dann aber letzendlich zu nichts führen wird da man sich nur gegenseitig angreift und provoziert.
    Ja das Alter von Maria Magdalena steht nicht in der heutigen Bibel, aber es gibt noch etliche andere Bücher die nicht in die Bibel aufgenommen wurden als man entschied was reinkommt und was nicht. Und in vielen von diesen ist die Rede von Magdalena. Wenn du wirklich sehr scharf drauf bist, kann ich es dir raussuchen. Aber nur wenn du es dann auch liest !

Shan De Lin
    ich habe nirgends geschrieben das die blutrünstige bibelauslegung die richtige ist, deswegen das richtig auch unter anführungszeichen gesetzt, aber war klar dass du jetzt anfängst mir worte in den mund zu legen. klar kann man den koran auch als blutrünstig auslegen, das machen doch die ganzen hetzer die ganze zeit, und schluckst den ganzen mist.

ich werd jetzt sicher nicht stundenlang nach ner quelle suchen, scheissegal obs für dich überraschen ist, ich habs nicht nötig zu lügen, ich weiss was ich gelesen hab und muss hier niemandem was beweisen, indem ich jesus als kranken perversling hinstelle, nur weil diese möglichkeit nicht in dein weltbild passt. habe dir nur aufgezeigt dass nicht nur bei mohamed solche sachen in umlauf sind.

13 jahre katholische schule, da hast du aber mächtig verschlafen, weil viel ahnung hast du von der bibel nicht, wenn du behauptest jesus wäre ein hippie und gruslige sachen stehen nur im alten testament.

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Sie hat nie gemeint, dass man die Bibel so auslegen muss, es geht nur darum, dass man dieses Spiel auf beiden Seiten spielen kann es dann aber letzendlich zu nichts führen wird da man sich nur gegenseitig angreift und provoziert.
    Ja das Alter von Maria Magdalena steht nicht in der heutigen Bibel, aber es gibt noch etliche andere Bücher die nicht in die Bibel aufgenommen wurden als man entschied was reinkommt und was nicht. Und in vielen von diesen ist die Rede von Magdalena. Wenn du wirklich sehr scharf drauf bist, kann ich es dir raussuchen. Aber nur wenn du es dann auch liest !
    ja such es bitte raus. Das wird aber natürlich trotzdem nichts an meiner ohnehin feststehenden Meinung über Koran und Bibel ändern. Ich finde beide Bücher schrecklich.

Beide Religionen sind zum Gruseln bzw. waren es als man noch religiös bedingt beliebig Gewalt anwenden und sich austoben konnte. Im Westen ist es damit vorbei, aber es war ein langer und steiniger Weg. Die Freiheiten, die wir jetzt haben, dürfen wir auch nicht mehr aufgeben. Götter und Propheten müssen eben mit möglichen Respektlosigkeiten leben, so lange es keinen Nachweis gibt, dass ihnen im Himmel Schaden zugefügt wurde.

Unglaublich, dass so unsympathische autoritäre Systeme es überhaupt in die heutige Zeit hinübergeschafft haben

na klar kann man die bibel so auslegen um die christen anzugreiffen.

Des problem ist sollte das hier jemand machen,wirds sowieso keinen ,,chris,, jucken(ausser arvanitis ^^)

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

Des problem ist sollte das hier jemand machen,wirds sowieso keinen ,,chris,, jucken(ausser arvanitis ^^)

Dann will ich wissen wie es aussieht, wenn das Tag ein Tag aus immer wieder geschieht und deine Religion jeden Tag mit Füßen getreten wird.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

kannst ja jeden tag threads über die bibel und das christentum aufmachen, mal sehen ob du recht behältst.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte