BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Eine kleine Bitte an die BF-User

Erstellt von Emir, 29.09.2010, 18:46 Uhr · 117 Antworten · 3.965 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    13 Jahre katholische Schule haben mir für gute Kenntnisse und gleichzeitig nen ewigen Abtörn gegenüber der Bibel definitiv gereicht.

    Wieso hab ich jetzt versaute gedanken (katholische schulunifrom damit mich keiner fasclh versteht^^)

  2. #102
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich jetzt versaute gedanken
    weil du an die Nonnen denkst, du Ferkel

  3. #103
    Bendzavid
    tötet euch

  4. #104

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    tötet euch
    würdest du dabei zuschauen ?

  5. #105
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    würdest du dabei zuschauen ?
    und popcorn essen.

    mal im ernst: hetzer und irgendwelche dummen PI anhänger hast du überall.nur denke ich, wer absolut keine ahnung hat und nur irgendwelche quellen von fragwürdigen propagandaseiten aus dem internet vorweisen kann sollte die fresse halten.
    die religion gehört zur persönlichkeit eines jeden menschen und neimand braucht sich irgendwelche beleidigungen gefallen zu lassen.
    ich liebe diese leute die den islam für alles böse verantwortlich machen und dann sagen aber im koran da steht...
    wer keine ahnung hat sollte nur die fresse halten und nachfragen bewor er sich ne meinung bildet.

    achja an die coolen unter euch: passt auf morgen steh ich mit ner bombe unterm turban an der busshaltestelle

  6. #106

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978

  7. #107
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jesus und frauen? der hat ja nichtmal seine mutter mit respekt behandelt, laut manchen meinungen, und die frau kommt im neuen testament auch nicht grad gut davon, aber das übersieht man gern, und argumentiert gern damit dass er eine steinigung von einer prostituierten verhindert hat, wen kümmerts da was im restlichen testament steht, lächerlich sowas.
    nach deiner interpretation ist das alter vielleicht nicht bekannt aber intressant wie ungläubig du bist wenn man sagt jesus stand auf kindersex, bei mohammed siehts gleich anders aus, wieso auch nicht da finden sich ja auch viel leichter quellen im internet und passt auch besser zum bösen islam. :
    ich weiss nicht mehr was ich damals in google eingegeben hatte bin da zufällig auf den mist gestoßen. Aber ich bin mir sicher du findest den text irgendwo wenn du nur genug danach suchst, jesus pädophilie ist ja auch nicht so intressant wie mohamed pädophilie dementsprechend hast du nicht gleich auf der ersten seite "jesus vergewaltigte ein kind."

    das neue testament bietet auch genug grusligen stoff (wenn man ihn nur "richtig" auslegt), keine angst, aber wie gesagt blubberst du alles nach was paar idioten von sich geben, nochmal setz dich hin lies die bibel und dann komm wieder, und erzähl mir es gibt keine zweideutigen passagen, von miraus fang mit dem neuen testament an. Hier wird ja gern argumentiert dass das alte testament ja keine gültigkeit hat und im neuen steht ja nix böses drin, aber nein überhaupt nicht

    Könntest du es unterlassen so etwas schwachsinniges über Jesus zu behaupten. Ich respektiere den Islam, tu es mir gleich mit dem Christentum.

  8. #108
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kannst ja jeden tag threads über die bibel und das christentum aufmachen, mal sehen ob du recht behältst.

    Falls du es noch nicht geschnallt hast, ist für die meisten Europäer Religion eine Privatsache, welche man nicht öffentlich täglich plakativ in die Gesellschaft posaunt.
    Jeder soll nach seinen Ansichten glücklich werden, solange er damit andere nicht belästigt.

    Zum Them Neues Testament würde ich dich ersuchen konkretes zu posten und nicht zu verallgemeinern.
    Zum Koran könnte ich dir sofort passende Suren posten, was ich aber unterlassen will.
    Zum Unterschied des Koran ist die Bibel lediglich eine historische Erzählung und nicht das direkte göttliche Wort.

  9. #109

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jesus und frauen? der hat ja nichtmal seine mutter mit respekt behandelt, laut manchen meinungen, und die frau kommt im neuen testament auch nicht grad gut davon, aber das übersieht man gern, und argumentiert gern damit dass er eine steinigung von einer prostituierten verhindert hat, wen kümmerts da was im restlichen testament steht, lächerlich sowas.
    nach deiner interpretation ist das alter vielleicht nicht bekannt aber intressant wie ungläubig du bist wenn man sagt jesus stand auf kindersex, bei mohammed siehts gleich anders aus, wieso auch nicht da finden sich ja auch viel leichter quellen im internet und passt auch besser zum bösen islam. :
    ich weiss nicht mehr was ich damals in google eingegeben hatte bin da zufällig auf den mist gestoßen. Aber ich bin mir sicher du findest den text irgendwo wenn du nur genug danach suchst, jesus pädophilie ist ja auch nicht so intressant wie mohamed pädophilie dementsprechend hast du nicht gleich auf der ersten seite "jesus vergewaltigte ein kind."

    das neue testament bietet auch genug grusligen stoff (wenn man ihn nur "richtig" auslegt), keine angst, aber wie gesagt blubberst du alles nach was paar idioten von sich geben, nochmal setz dich hin lies die bibel und dann komm wieder, und erzähl mir es gibt keine zweideutigen passagen, von miraus fang mit dem neuen testament an. Hier wird ja gern argumentiert dass das alte testament ja keine gültigkeit hat und im neuen steht ja nix böses drin, aber nein überhaupt nicht
    Salam Schwester Shan de Lin,

    das muss nicht sein....!

    Sure 25:63
    "Und die Diener des Allerbarmers sind diejenigen, die sanftmütig auf der Erde schreiten und wenn die Unwissenden sie anreden, sprechen sie friedlich (zu ihnen)"

    Wasalam
    Frieden

  10. #110
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    nichts fuer ungut emir, auch wenn du es nur fuer gut meinst, das du so ein thread aufgemacht hast...provozirst du.

    warum musst du so ein thread aufmachen? und glaube du weisst bestimmt besser als ich das egal was du schreibst genau das gegenteil erreicht hast mit diesen thread...extrawurstch fuer die moslems..

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Frage.....
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 23:30
  2. Eine kleine frage?
    Von einfach² im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 19:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 16:24
  4. Eine kleine Gechichte der Vampire
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 14:04