BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Eine kleine Bitte an die BF-User

Erstellt von Emir, 29.09.2010, 18:46 Uhr · 117 Antworten · 3.962 Aufrufe

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ja die typische Extrawurst für den Islam, will sehen was passiert wenn hier jemand schreibt "Jesus hat ein 7-jähriges Mädchen vergewaltigt, das ist Fakt!"
    Also erzählt mir doch nichts. Lest euch doch mal jeden Thread der über Islam zu tun hat durch, dann seht ihr was die Extra Wurst für den Islam hier bedeutet, es ist eine extra scheisswurst weil lauter scheiss idioten kommen die keine Ahnung haben von garnichts und meinen sie müssten ihren geistingen Dünnpfiff im Internet loswerden weil man sie im echten Leben dafür auslachen würde.
    also bei aller Toleranz, aber im Christentum ist dieser Vorwurf ja bei weitem abwegiger als beim Islam, weil es da keinerlei zweideutige Passagen gibt.

Ein Diskussionsforum kann auch dazu dienen Vorurteile und Lügen auszudecken.

Wozu fragwürdige Quellen verbieten?

Ja die typische Extrawurst für den Islam, will sehen was passiert wenn hier jemand schreibt "Jesus hat ein 7-jähriges Mädchen vergewaltigt, das ist Fakt!"
    Also erzählt mir doch nichts. Lest euch doch mal jeden Thread der über Islam zu tun hat durch, dann seht ihr was die Extra Wurst für den Islam hier bedeutet, es ist eine extra scheisswurst weil lauter scheiss idioten kommen die keine Ahnung haben von garnichts und meinen sie müssten ihren geistingen Dünnpfiff im Internet loswerden weil man sie im echten Leben dafür auslachen würde.
    Dann entkräftige das indem du es erklärst!

Wie erklärst du das Mohamed eine Mädchen unter 10 ehelichte und im wahrsten Sinne des Wortes, zur Frau machte??

Auch wenn es damals "vielleicht" so üblich war, so glaubst du doch wohl nicht ernsthaft das ein Mädchen in dem Alter damit einverstanden war?

Emir
    Nur weil jemand deine Religion angreift hast du nicht das Recht seine Religion zu beleidigen. Vergiss das nicht!

Ich sehe aber schon wie der Thread änden wird und werd Ihn closen müssen ...

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich bekomme jetzt immer öfter Post von Usern die ein Problem haben wie hier über den Islam geredet wird. Einigen vergeht die Lust am Forum, weil einfach Thread eröffnet werden indem Lügen verbreitet werden.

Ein Beispiel für einen Thread

-> "Im Kuran steht, das ein Moslem Christen und Juden töten soll"

Für Postings

-> "Mohammad hat kleine 7 jährige Kinder missbraucht"

Ihr dürfte ruhig sagen "Der Islam gefällt mir nicht" oder "Mit dem islam kann ich nichts anfangen" .... aber lasst es bitte solche Lügen in den Raum zu stellen und als Quelle P.I. anzugeben oder Sie einfach wegzulassen.

Es gibt hier einige User die sich nie mit Ihrer Religion befasst haben aber mehr über den islam wissen wollen als ein Gläubiger Moslem selbst.

Mir ist es eigentlich egal, nur gefällt es mir wie die User hier ausrasten wenn Sie was lesen, was Ihn nicht schmeckt

Also meine bitte an euch, nehmt ein bisschen Rücksicht auf andere Religionen und stellt was nicht in den Raum was Ihr von Hetzerseiten habt.

MfG

Ibish...

Daran kannst du leider nichts ändern,die Leute mögen oder hassen Moslems. Im echten Leben würden sie das nie sagen und deswegen gibt es solche Forums,wo sie nach Lust und Laune oft nur Hetzen.

Viele Leute machen den Fehler,die Religion mit der Persönlichkeist des Menschen zu verwecheseln,wiederum ist es auch oft so,dass die Menschen die Moslems sind,sich mit dem Islam identifizieren,was nicht schlecht aber man sollte nicht immer die Religion ins spiel bringen.

BEispiel: Vor frei Jahren hatte ich Streit mit einem Türken gehabt,sein Freunde wussten nicht um was ging. Als er behauptet hatte,dass ich angeblich Moslems hasse und ihn deswegen schlagen will (wollte ich nicht),haben sich schnell viele Türken versammelt. Da ich selber veiole Türken kenne hat sich die Stimmung schnell wieder erhollt.

Wegen solchen dummen Leute wird der Islam als "schelechte Religion" bezeichnet, ich hatte nie persönlich negative Erfahrungen mit dem Islam, ausser von solchen pseudo Moslems.

Ich finde man sollte bei der Wahrheit bleiben. Wenn jemand ein minderjähriges Mädchen geheiratet hat , sollte man auch sagen dass das so war.

Emir
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Daran kannst du leider nichts ändern,die Leute mögen oder hassen Moslems. Im echten Leben würden sie das nie sagen und deswegen gibt es solche Forums,wo sie nach Lust und Laune oft nur Hetzen.

Viele Leute machen den Fehler,die Religion mit der Persönlichkeist des Menschen zu verwecheseln,wiederum ist es auch oft so,dass die Menschen die Moslems sind,sich mit dem Islam identifizieren,was nicht schlecht aber man sollte nicht immer die Religion ins spiel bringen.

BEispiel: Vor frei Jahren hatte ich Streit mit einem Türken gehabt,sein Freunde wussten nicht um was ging. Als er behauptet hatte,dass ich angeblich Moslems hasse und ihn deswegen schlagen will (wollte ich nicht),haben sich schnell viele Türken versammelt. Da ich selber veiole Türken kenne hat sich die Stimmung schnell wieder erhollt.

Wegen solchen dummen Leute wird der Islam als "schelechte Religion" bezeichnet, ich hatte nie persönlich negative Erfahrungen mit dem Islam, ausser von solchen pseudo Moslems.

Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte bei der Wahrheit bleiben. Wenn jemand ein minderjähriges Mädchen geheiratet hat , sollte man auch sagen dass das so war.
    Wahrheit ist doch gar nicht verboten aber findest du nicht es gibt nen großen Unterschied zwischen

- Hat ein unter 10 jahre junges Kind geheiratet

und

- Hat kleine Kinder vergewaltigt?

versteht mich net falsch ....

tja mir wird ja auch vorgeworfen zu provozieren,weil ich reingeschrieben hab wegen dem 9 jaehrigen maedchen.

Ich hab danach aber geschrieben das es andere zeiten und andere sitten waren.
    (der beitrag wurde aber leider geloescht)

ALSO nochmal:

ES WAREN ANDERE ZEITEN DAMALAS UND ES GAB ANDERE SITTEN.

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen

Wahrheit ist doch gar nicht verboten aber findest du nicht es gibt nen großen Unterschied zwischen

- Hat ein unter 10 jahre junges Kind geheiratet

und

- Hat kleine Kinder vergewaltigt?

versteht mich net falsch ....
    Das hat dann wieder was mit dem "Anstand" und der Ausdrucksweise der Person zu tun....rein inhaltlich ist es aber nicht unbedingt falsch....

Emir
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    tja mir wird ja auch vorgeworfen zu provozieren,weil ich reingeschrieben hab wegen dem 9 jaehrigen maedchen.

Ich hab danach aber geschrieben das es andere zeiten und andere sitten waren.
    (der beitrag wurde aber leider geloescht)

ALSO nochmal:

ES WAREN ANDERE ZEITEN DAMALAS UND ES GAB ANDERE SITTEN.
    Ihr wollt es nicht verstehen?

1. Ich hab kein Problem damit!
    2. Du kannst es gerne so schreiben aber einige legen noch was drauf oder erfinden was dazu, fragt man Sie dann sind die plötzlich weg ...

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte