BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Eine kleine Bitte an die BF-User

Erstellt von Emir, 29.09.2010, 18:46 Uhr · 117 Antworten · 3.974 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Ruhig Leute !

    Mit jedem Menschen ,wenn er Karaktermäßig OK is kann man diskutieren.

    Wenn jemand auf Streit ausgerichtet ist,mit dem kommen selbst auch seine eigene Volksleute nicht zurecht.

    Im Bibel steht"Ne cini nikomu ono sto ne bi zelio da on tebi ucini" (misli se na losa djela i ponasanje)

  2. #22

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Maria soll 13 bei der Geburt von Jesus gewesen sein

    @ Bambi: dann hast du die Bibel noch nicht gelesen, ich habe Passagen daraus gelesen und könnte genauso wie die die hier Islam beleidigen diese aus dem Kontext reißen und das Christentum in ein schlechtes Licht darstellen. Aber ich habe so viel Anstand dass ich nicht Lüge um Leute zu beleidigen und anzugreifen.

  3. #23
    Emir
    Ok vergesst es einfach ... @die ganzen User die mir alle mal geschrieben habe, hier habt Ihr eure Möglichkeit und wenn Ihr kein Bock mehr habt weil es niemand verstehen will, dann meldet euch wegen eurem Account ... mehr kann ich auch leider nicht machen

  4. #24
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Niemand verlangt eine extrawurst, du musst schon lesen was da oben steht.

    Es soll halt nichts hier gepostet werden was eine islamfeindliche Seite postet ohne QQuellen dafür zu haben oder bist du auch der Meinung das im Kuran steht "Töte Christen und Juden"

    Es soll einfach mehr darauf geachtet werden woher man das aufschnappt und solche Vorwürfe mit Quellen belegen ...


    Mir ist es eigentlich egal was du darüber denkst, ich wurde halt oft angesprochen und musste handeln, da einige schon den Wunsch hatten gelöscht zu werden, weil Sie einfach keine Lust mehr auf sowas haben...

    Was mir aber noch viel mehr gefällt ist das es hier Leute gibt die richtig durchdrehen bei so Themen

    Schau dir mal den Özil Thread an... 3 Tage und knapp 10.000 klicks
    ich glaube kaum das hier jemand qualifiziert ist zu entscheiden welche seiten nicht als quelle benutzt werden können schon alleine aus zensur technischen gründen. ausser die seite ist auf irgendeinem index zu finden.

    das problem ist, das auch versuche der objektivität und gute quellen von anfang an als lügen , hetze gebrandmarkt werden nicht nur bei threads über den islam. es kommt halt keine richtige diskussion zustande um warheit von lüge zu trennen.

    deshalb habe ich höchsten einige wenige posts im religionsbereich weil das meiste spam von durchdrehenden usern ist.

    man muss über solchen sachen stehen (und das steht sogar im koran )

  5. #25

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Maria soll 13 bei der Geburt von Jesus gewesen sein
    Aber sie war Jungfrau. Nicht Josef , der alte Sack , soll sie geschwängert haben sondern der heillige Geist.

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ihr dürfte ruhig sagen "Der Islam gefällt mir nicht" oder "Mit dem islam kann ich nichts anfangen" .... aber lasst es bitte solche Lügen in den Raum zu stellen und als Quelle P.I. anzugeben oder Sie einfach wegzulassen.
    Seit wann darf man denn nicht lügen? Emir, ich habe zufällig mitgekriegt, wie Masar sich in der shoutbox beschwert hat.
    Sicher soll man so weit möglich Rücksicht aufeinander nehmen, alleine schon deshalb weil es alles einfacher macht, aber wenn es manche nicht tun dann ist es eben so, wenn Masar damit nicht klar kommt, dann soll er eben gehen. Viele sind schon gegangen.

  7. #27
    Emir
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    ich glaube kaum das hier jemand qualifiziert ist zu entscheiden welche seiten nicht als quelle benutzt werden können schon alleine aus zensur technischen gründen. ausser die seite ist auf irgendeinem index zu finden.

    das problem ist, das auch versuche der objektivität und gute quellen von anfang an als lügen , hetze gebrandmarkt werden nicht nur bei threads über den islam. es kommt halt keine richtige diskussion zustande um warheit von lüge zu trennen.

    deshalb habe ich höchsten einige wenige posts im religionsbereich weil das meiste spam von durchdrehenden usern ist.

    man muss über solchen sachen stehen (und das steht sogar im koran )

    Im Koran steht

    - spreng dich in die Luft
    - töte andere Menschen
    - töte nicht muslime
    - vergewaltige Frauen
    - unterdrücke Frauen
    - usw.


    Quelle: PI News

    oder

    Quelle: Koran

    Welche Quellen wird wohl eher stimmen?



    Noch besser "Der Koran ruft zum töten auf! Im Koran wird das Wort töten 92 mal erwähnt"

    Koran "Du darfst nicht töten"

    Propaganda, ganz einfach und mehr nicht. Musst wirklich einfach nur dumm sein um sowas zu glauben und würde es so im Kurans tehen, dann würde ich von der Religion nichts halten ...

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Seit wann darf man denn nicht lügen? Emir, ich habe zufällig mitgekriegt, wie Masar sich in der shoutbox beschwert hat.
    Sicher soll man so weit möglich Rücksicht aufeinander nehmen, alleine schon deshalb weil es alles einfacher macht, aber wenn es manche nicht tun dann ist es eben so, wenn Masar damit nicht klar kommt, dann soll er eben gehen. Viele sind schon gegangen.

    Es geht jetzt hier nicht nur um Masar, wie ich bereits gesagt hab, hab ich oft Post bekommen von anderen Usern und mit Masar wollte ich dann endlich was dagegn tun, weil sich das immer weiter entwickelt ..

  8. #28

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Seit wann darf man denn nicht lügen? Emir, ich habe zufällig mitgekriegt, wie Masar sich in der shoutbox beschwert hat.
    Sicher soll man so weit möglich Rücksicht aufeinander nehmen, alleine schon deshalb weil es alles einfacher macht, aber wenn es manche nicht tun dann ist es eben so, wenn Masar damit nicht klar kommt, dann soll er eben gehen. Viele sind schon gegangen.
    Du verstehst garnichts ! Es geht nicht darum, dass ich nicht mit Beleidigungen klarkomme, schau mal wie oft Muslime verallgemeinernd angegriffen werden und wie oft ich mich dann darüber beschwert habe. Ich kann sowas sehr gut überlesen. Es geht darum, dass es langsam eine Norm wird und es tolleriert wird. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist bei dem in einem Forum sowas Norm wird und das jeder gut heißt, dann ist die Zeit gekommen um sich von diesem Forum zu verabschieden. Finde es traurig, dass du den Unterschied nicht verstehst.

  9. #29
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ihr wollt es nicht verstehen?

    1. Ich hab kein Problem damit!
    2. Du kannst es gerne so schreiben aber einige legen noch was drauf oder erfinden was dazu, fragt man Sie dann sind die plötzlich weg ...

    Ich mach net dir oder Masar zb forwuerfe.Sondern diesem Beogradjanin der meinen beitrag geloescht hat,wo ich ganz genau geschreiben hab das es damals andere zeiten und andere sitten waren



    P.S SORRY mein orthodox brother(Beogradjanin) aber du bist der schlechteste mod den es hier gibt,der willkuerlich beitrage loescht und verwarnt ohne jede logik

  10. #30
    Prizren
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    die übliche extrawurst für den islam -.-

    manchmal nimmt man sich zu wichtig.

    Es wird ja nicht auf dein Glauben ständig mit Füßen getretten

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Frage.....
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 23:30
  2. Eine kleine frage?
    Von einfach² im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 19:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 16:24
  4. Eine kleine Gechichte der Vampire
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 14:04