BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Eine kleine Bitte an die BF-User

Erstellt von Emir, 29.09.2010, 18:46 Uhr · 117 Antworten · 3.977 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Maria soll 13 bei der Geburt von Jesus gewesen sein
    mir doch egal

    dann hast du die Bibel noch nicht gelesen, ich habe Passagen daraus gelesen und könnte genauso wie die die hier Islam beleidigen diese aus dem Kontext reißen und das Christentum in ein schlechtes Licht darstellen. Aber ich habe so viel Anstand dass ich nicht Lüge um Leute zu beleidigen und anzugreifen.
    das hier ist doch kein Anstandsverein, niemand hat dir absoluten Anstand und universelle Wahrheit versprochen. Wenn dir was zum Christentum nicht passt dann sage es, das ist mir tausend mal lieber als ein "Anstand" nur des lieben Friedens willen, wir werden es schon überstehen

    Und es kann nicht sein, dass du nichts zu kritisieren hast, ich kenne viele Christen und sie alle haben das eine oder andere zu kritisieren.

  2. #32
    Prizren
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch das sich viele sofort angegriffen fühlen wenn man wissen will wieso Mohamed z.B. ein Kind heiratete und mehr.

    Wieso kann man nicht normal über das Thema diskutieren?

    Weil man mit den Leuten hier nicht normal diskutieren kann, immer wird man beleidigt.

  3. #33
    Emir
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich mach net dir oder Masar zb forwuerfe.Sondern diesem Beogradjanin der meinen beitrag geloescht hat,wo ich ganz genau geschreiben hab das es damals andere zeiten und andere sitten waren



    P.S SORRY mein orthodox brother(Beogradjanin) aber du bist der schlechteste mod den es hier gibt,der willkuerlich beitrage loescht und verwarnt ohne jede logik

    Er darf nichts löschen und wir haben nen Thread für sowas ...

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Du verstehst garnichts ! Es geht nicht darum, dass ich nicht mit Beleidigungen klarkomme, schau mal wie oft Muslime verallgemeinernd angegriffen werden und wie oft ich mich dann darüber beschwert habe.
    erzähl mir keinen Scheiß, dir geht es doch hauptsächlich um diese Sache mit Muhammed und dem jungen Mädchen was da jemand geschrieben hat ...

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich mach net dir oder Masar zb forwuerfe.Sondern diesem Beogradjanin der meinen beitrag geloescht hat,wo ich ganz genau geschreiben hab das es damals andere zeiten und andere sitten waren



    P.S SORRY mein orthodox brother(Beogradjanin) aber du bist der schlechteste mod den es hier gibt,der willkuerlich beitrage loescht und verwarnt ohne jede logik
    Mir hat er für Kritik an ihm eine Warnung ausgesprochen!
    Interessiert mich aber nicht! Wäre ja noch schöner wenn man hier keine Kritik üben dürfte! Wie ich sehe gibt es hier noch einige die das so sehen

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    erzähl mir keinen Scheiß, dir geht es doch hauptsächlich um diese Sache mit Muhammed und dem jungen Mädchen was da jemand geschrieben hat ...
    Sieht man ja an seinen Kindereien von wegen Maria war 13

  7. #37
    Emir
    Bitte streitet nicht, darum geht es hier nicht!

    Wir haben selbst in unserer Heimat genug "interne Probleme" mit so Idioten die den kleinen Kindern Dreck ins Gewissen reden aber nur wer Respekt gibt bekommt Ihn zurück!

    Masar auch an dich, halt dich einfach zurück und lass die Bibel hier aus dem Spiel. Darum geht es hier nicht!

  8. #38
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Im Koran steht

    - spreng dich in die Luft
    - töte andere Menschen
    - töte nicht muslime
    - vergewaltige Frauen
    - unterdrücke Frauen
    - usw.


    Quelle: PI News

    oder

    Quelle: Koran

    Welche Quellen wird wohl eher stimmen?



    Noch besser "Der Koran ruft zum töten auf! Im Koran wird das Wort töten 92 mal erwähnt"

    Koran "Du darfst nicht töten"

    Propaganda, ganz einfach und mehr nicht. Musst wirklich einfach nur dumm sein um sowas zu glauben und würde es so im Kurans tehen, dann würde ich von der Religion nichts halten ...




    Es geht jetzt hier nicht nur um Masar, wie ich bereits gesagt hab, hab ich oft Post bekommen von anderen Usern und mit Masar wollte ich dann
    endlich was dagegn tun, weil sich das immer weiter entwickelt ..
    klar ist es müll, sehe ich genau so.

    aber du hast nicht das recht jemanden zu hindern oder zu verbieten diese intepretation des kuran von der pi hier zu posten.

    genauso wie du mich jetzt nicht hindern könntest eine mohammed karikatur zu posten ...

    es kann und darf keine zensur geben weil einigen muslimen/christen/kommunisten/kapitalisten was nicht passt

  9. #39

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mir doch egal


    das hier ist doch kein Anstandsverein, niemand hat dir absoluten Anstand und universelle Wahrheit versprochen. Wenn dir was zum Christentum nicht passt dann sage es, das ist mir tausend mal lieber als ein "Anstand" nur des lieben Friedens willen, wir werden es schon überstehen

    Und es kann nicht sein, dass du nichts zu kritisieren hast, ich kenne viele Christen und sie alle haben das eine oder andere zu kritisieren.
    Doch ich habe vieles zu kritisieren aber ich kritisiere auf eine anständige Art und Weise ohne beleidigend zu werden. Hast du jemals von mir eine Beleidigung einer anderen Religion gegenüber gelesen ?
    Ich kann es akzeptieren, dass andere Menschen anders glauben und muss sie deshalb nicht beleidigen. Aber wenn ihr das nicht könnt, dann tut ihr mir Leid.
    Ich habe nie die Katholiken in einen Haufen geworden, weil ein paar Perverse Kinder schänden. Ich habe nie die Evangeliken in einen Haufen geworfen, weil ein paar Irre Krieg um Öl machen und ich habe noch nie alle Orthodoxen in einen Haufen geworfen, wegen dem was auf dem Balkan und Tschetschenien passiert und ich habe auch nie alle Juden in einen Haufen geworfen wegen dem was in Palästina passiert.
    Aber ich habe mir sehr wohl sehr oft anhören müssen, "Masar du Taliban" "Masar du Terrorist" "Masar du Araber" und "Masar guck mal was die Muslime hier und da gemacht haben"
    Also erzählt mir nichts.

  10. #40
    Lance Uppercut
    Hat nun Moh' ein Kind gepimpert oder ned?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Frage.....
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 23:30
  2. Eine kleine frage?
    Von einfach² im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 19:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 16:24
  4. Eine kleine Gechichte der Vampire
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 14:04