BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 118

Eine kleine Bitte an die BF-User

Erstellt von Emir, 29.09.2010, 18:46 Uhr · 117 Antworten · 3.972 Aufrufe

  1. #41
    Prizren
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich mach net dir oder Masar zb forwuerfe.Sondern diesem Beogradjanin der meinen beitrag geloescht hat,wo ich ganz genau geschreiben hab das es damals andere zeiten und andere sitten waren



    P.S SORRY mein orthodox brother(Beogradjanin) aber du bist der schlechteste mod den es hier gibt,der willkuerlich beitrage loescht und verwarnt ohne jede logik

    Sollte langsam sein Amt aufgeben.
    Und wenn ich könnte würde ich dir 1000000 Danke geben, dieser Typ verwarnt nach Lust und Laune und seine Grunde dann die er schreibt sind die besten

  2. #42
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Es wird ja nicht auf dein Glauben ständig mit Füßen getretten
    die katholische kirche musste einiges einstecken von den medien die letzte zeit, vieles auch zu recht.

    die konsequenzen die ich daraus ziehe bleiben aber mein bier.

  3. #43
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Hat nun Moh' ein Kind gepimpert oder ned?
    Fresse!

  4. #44
    Prizren
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    die katholische kirche musste einiges einstecken von den medien die letzte zeit, vieles auch zu recht.

    die konsequenzen die ich daraus ziehe bleiben aber mein bier.

    Hab nicht gesehen das permanent Moslems hier solche Threads gegen die Kirche aufgemacht haben.

  5. #45
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Fresse!
    Kannst du nun die Frage beantworten oder nicht?

    Oder irgendwer?

  6. #46
    Emir
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    klar ist es müll, sehe ich genau so.

    aber du hast nicht das recht jemanden zu hindern oder zu verbieten diese intepretation des kuran von der pi hier zu posten.

    genauso wie du mich jetzt nicht hindern könntest eine mohammed karikatur zu posten ...

    es kann und darf keine zensur geben weil einigen muslimen/christen/kommunisten/kapitalisten was nicht passt

    Wenn jemand was von Al Kaida posten würde, dann würde ich es löschen um ehrlich zu sein, das Problem ist wenn ich als Moslems was gegen Moslems lösche, dann heist es wieder "nur weil es Ihm nicht passt"

    jbg ich musste es einfach mal sagen aber ist gar nicht so falsch was du sagst ...

  7. #47
    Lance Uppercut
    Nur so nebenbei.
    Auch wenn Moh' die Kleine genagelt hat, so hat das doch nix mit den Moslems zu tun.
    Ich als ehemaliger Christ habe früher ja auch nicht geglaubt nur weil Jesus über Wasser laufen konnte, dass das jeder Christ kann.

  8. #48
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Hab nicht gesehen das permanent Moslems hier solche Threads gegen die Kirche aufgemacht haben.
    warum nicht ?

    kindesmissbrauch, wirtschaftsdelikte in der kath. kirche usw. sind sachen die aufjedenfall zur sprache kommen müssen um die menschen dafür zu sensibilisieren sodass sowas in zukunft nicht mehr passiert.

  9. #49
    Baader
    Redefreiheit, solange man niemanden darüber beleidigt und oder hetzt. Doch man muss auch sagen dass viele Muslime in diesem Forum extreme Memmen sind.

    Jedoch würde ich es verbieten PI-News, Grüne Pest und andere ähnliche Seiten als Quelle anzugeben. Dort kommt absolut nichts Intelligentes und Wahres her.

  10. #50
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wenn jemand was von Al Kaida posten würde, dann würde ich es löschen um ehrlich zu sein, das Problem ist wenn ich als Moslems was gegen Moslems lösche, dann heist es wieder "nur weil es Ihm nicht passt"

    jbg ich musste es einfach mal sagen aber ist gar nicht so falsch was du sagst ...
    solche sachen wie aufruf zum mord, hass usw. und schwere fälle der volksverhetzung solltest du natürlich verwarnen.

    die pi spacken wandern da immer auf einem schmalen grat, aber immer noch im akzeptablen bereich. (trotzdem dumm)

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Frage.....
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 23:30
  2. Eine kleine frage?
    Von einfach² im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 19:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 16:24
  4. Eine kleine Gechichte der Vampire
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 14:04