BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 118

Eine kleine Bitte an die BF-User

Erstellt von Emir, 29.09.2010, 18:46 Uhr · 117 Antworten · 3.961 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Ich als ehemaliger Christ habe früher ja auch nicht geglaubt nur weil Jesus über Wasser laufen konnte, dass das jeder Christ kann.
    Schon mal was von Schlittschuhlaufen auf dem See gehört?

Ich komme nur blöd wenn jemand anders blöd kommt, wieso sollte ich mir etwas gefallen lassen?

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Schlittschuhlaufen auf dem See gehört?
    Ja, auch bekannt als cheating

es gibt hier grundsätzlich ein Mißverhältnis zum Thema "Religion beleidigen", deswegen werden wir nie auf einen Nenner kommen.
    Wenn jemand eine negative Meinung zum Islam hat dann ist es eben so, es zu sagen wird von Muslimen als Beleidigung aufgefasst und alle fühlen sich ermächtigt dagegen vorzugehen.

Meiner Ansicht nach soll jeder gegen den Islam sein dürfen so wie er gegen Hinduismus oder Voodoo sein darf, er muss ihn weder verstehen noch den Koran lesen noch Moscheen besuchen. Er muss es auch jederzeit sagen dürfen. Maßnahmen der Forumsleitung wie z.B. das Verbot der PI-News-Verlinkung werden im Einzelfall getroffen und müssen reichen.

Wenn es im Einzelfall einer übertreibt dann wie bisher melden und es muss im Einzelfall geklärt werden b etwas unternommen wird oder nicht.

Keine Einführung eines Blasphemie-Paragraphen im BF!

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    es gibt hier grundsätzlich ein Mißverhältnis zum Thema "Religion beleidigen", deswegen werden wir nie auf einen Nenner kommen.
    Wenn jemand eine negative Meinung zum Islam hat dann ist es eben so, es zu sagen wird von Muslimen als Beleidigung aufgefasst und alle fühlen sich ermächtigt dagegen vorzugehen.

Meiner Ansicht nach soll jeder gegen den Islam sein dürfen so wie er gegen Hinduismus oder Voodoo sein darf, er muss ihn weder verstehen noch den Koran lesen noch Moscheen besuchen. Er muss es auch jederzeit sagen dürfen. Maßnahmen der Forumsleitung wie z.B. das Verbot der PI-News-Verlinkung werden im Einzelfall getroffen und müssen reichen.

Wenn es im Einzelfall einer übertreibt dann wie bisher melden und es muss im Einzelfall geklärt werden b etwas unternommen wird oder nicht.

Keine Einführung eines Blasphemie-Paragraphen im BF!
    Im Einzelfall im Einzelfall, Einzelfall hier und Einzelfall da...sag mal wen willst du für blöd verkaufen ? Such dir einen Thread aus bei dem es um Islam geht, egal welchen, und du wirst diese "Einzelfälle" sehen.

Man kann nicht allgemein den Leuten verbieten ihre Meinung kund zu tun, aber man kann dies auf eine respektvolle Art und Weise machen und muss nicht wie ein Irrer nur darauf warten, dass jemand einen Thread über Islam öffnet, damit man auch ja gleich sagen kann " DER ISLAM SO; DIE MUSLIME SO"
    Es reicht wirklich aus wenn ihr selbsternannten Kreuzritter oder selbsternannten atheistischen Krieger eure Meinung in EINEM Thread kundtut.

PašAga
    Ich finde es nicht so Schlimm am Anfang habe ich John Wayne/Troy/Balkanmensch (und Loki auch manchmal) gehasst wegen ihren Beiträgen oder Threads Heute sind sie mir egal und wenn man es sich genauer anschaut dann werden solche Threads immer weniger.

Was Leute wie John Wayne oder Styria wollen ist Aufmerksamkeit in der Virtuellen Welt, gibt man ihnen diese so fühlen sie sich bestätigt und machen weiter....(so eine Art Baader oder Slowene die in verschiedene Rollen schlüpfen um mehr Aufmerksamkeit zu erlagen... obwohl es bei Baader oft sehr amüsant ist hehe)

Dazu sag ich einfach Scheiss drauf solange sie nicht bei mir an der Tür stehen und mich volllabern wie Schlecht die Muslime und der Islam doch seien, können sie meinetwegen tun und lassen was sie wollen...sogar PI nachrichten Posten was auch immer...

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht so Schlimm am Anfang habe ich John Wayne/Troy/Balkanmensch (und Loki auch manchmal) gehasst wegen ihren Beiträgen oder Threads Heute sind sie mir egal und wenn man es sich genauer anschaut dann werden solche Threads immer weniger.
    Ich tu doch nichts!

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Im Einzelfall im Einzelfall, Einzelfall hier und Einzelfall da...sag mal wen willst du für blöd verkaufen ? Such dir einen Thread aus bei dem es um Islam geht, egal welchen, und du wirst diese "Einzelfälle" sehen.
    Mit Einzelfall meine ich dass im Einzelfall geprüft wird ob eine Sache übertrieben wurde oder nicht. In jedem thread zu jedem beliebigen Thema besteht die Gefahr, dass es zu maßlisen Übertreibungen kommen kann, aber es wird erst eingegriffen wenn es soweit ist. Es wird keine Blasphemie- und Religionsschutzparagraphen geben, das wäre ja nun noch schöner.

Man kann nicht allgemein den Leuten verbieten ihre Meinung kund zu tun, aber man kann dies auf eine respektvolle Art und Weise machen und muss nicht wie ein Irrer nur darauf warten, dass jemand einen Thread über Islam öffnet, damit man auch ja gleich sagen kann " DER ISLAM SO; DIE MUSLIME SO"
    Es reicht wirklich aus wenn ihr selbsternannten Kreuzritter oder selbsternannten atheistischen Krieger eure Meinung in EINEM Thread kundtut.
    naja, du bist halt nicht das Maß der Dinge, und wenn jemand iwas findet und einen thread eröffnet dann ist es eben so.

Ich bin kein Kreuzritter, ob es hier welche gibt ist mir völlig schnuppe.

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich einfach Scheiss drauf solange sie nicht bei mir an der Tür stehen und mich volllabern wie Schlecht die Muslime und der Islam doch seien, können sie meinetwegen tun und lassen was sie wollen...sogar PI nachrichten Posten was auch immer...
    du hast es erfasst, vermutlich bist du seitdem viel entspannter, was juckt es dich was irgendwelche Nasen irgendwo schreiben ...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mit Einzelfall meine ich dass im Einzelfall geprüft wird ob eine Sache übertrieben wurde oder nicht. In jedem thread zu jedem beliebigen Thema besteht die Gefahr, dass es zu maßlisen Übertreibungen kommen kann, aber es wird erst eingegriffen wenn es soweit ist. Es wird keine Blasphemie- und Religionsschutzparagraphen geben, das wäre ja nun noch schöner.
    Das sagt auch keiner, dass es den geben soll. Aber es gibt sowas wie, dass man respektvoll miteinander umgeht und nicht provoziert oder hetzt. Nur scheinbar wird Provokation und Hetze gegen Muslime immer mehr tolleriert und genau das ist der Grund weshalb ich mich aufrege.

oder was sagst du zu einem beitrag wie:
    oh cool !
    wird auch gezeigt, wie er siebenjährige mädchen vergewaltigt hat? ( tatsache)
    Ist das keine Provokation ?!

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte