BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Eine kleine Bitte an die BF-User

Erstellt von Emir, 29.09.2010, 18:46 Uhr · 117 Antworten · 3.974 Aufrufe

Beogradjanin
    Alles eine Sache der Einstellung, entweder man respektiert anderes vielleicht sogar fremdes oder man hetzt unentwegt.

Wer dem Islam vorwirft rückschrittlich und intolerant zu sein, gleichzeitig diese Religion in den Dreck zieht ist schlimmer als jeder Hardliner, denn dieser ist was er ist, manche von euch Gutmenschen stellen sich auf ein Podest über andere, denken von sich selbst sie seinen Menschenrechtler der ersten Stunde weil sie einmal gespendet haben und sind dabei einfach nur Provokateure ohne Fundament.

Beleidigt jemand den Koran, den Propheten aufs tiefste wird er entfernt aus den jeweiligen Diskussionen für längere Zeit, denn solcher Meldungen haben wir genug jeden Tag, gleiches gilt für radikale oder jene die denken es zu sein.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Alles eine Sache der Einstellung, entweder man respektiert anderes vielleicht sogar fremdes oder man hetzt unentwegt.

Wer dem Islam vorwirft rückschrittlich und intolerant zu sein, gleichzeitig diese Religion in den Dreck zieht ist schlimmer als jeder Hardliner, denn dieser ist was er ist, manche von euch Gutmenschen stellen sich auf ein Podest über andere, denken von sich selbst sie seinen Menschenrechtler der ersten Stunde weil sie einmal gespendet haben und sind dabei einfach nur Provokateure ohne Fundament.

Beleidigt jemand den Koran, den Propheten aufs tiefste wird er entfernt aus den jeweiligen Diskussionen für längere Zeit, denn solcher Meldungen haben wir genug jeden Tag, gleiches gilt für radikale oder jene die denken es zu sein.
    so siehts aus, es ist doch intressant anzusehen dass genau diese figuren von der linken fraktion welche immer behaupten supertolerant zu sein, auch die sind welche am meisten mit dem finger auf andre zeigen nur weil sie nicht die gleiche meinung haben wie sie selber.
    Intressant ist auch anzusehen, dass religiöse menschen (und damit mein ich hier nicht die hobbygläubigen sondern die welche wirklich gläubig sind) auch die sind welche am wenigsten gegen andre religionen was sagen.
    Anscheinend ist man als linker cool und angesehen wenn man nur scheisse über andere weltansichten labert, wo man das wissen gerademal aus wikitexten hat.

man nehme mal nur das beispiel hier wo die ganzen missbrauchsfälle in der katholischen kirche waren, die ganzen superliberalen user hier hatten nix besseres zu tun als über die katholische glaubensrichtungb herzuziehen, aber wehe man sagt da was, dann ist man gleich hängengeblieben, weil an jesus glauben ist sowas von uncool und unmodern.

ich fasse es nicht, ist das hier eine Versammlung der anonymen Prophetenbeschützer?
    "Hi, ich bin Beogradjanin, und ich bin Prophetenbeschützer!"
    "Hi Beogradjanin!"

Mir bedeuten eure Propheten nichts ...

Beogradjanin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich fasse es nicht, ist das hier eine Versammlung der anonymen Prophetenbeschützer?
    "Hi Beogradjanin!"

Freak ^^

Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    "Hi Beogradjanin!"

ist uns scheissegal ob dir unsre propheten was bedeuten, sie müssen dir nix bedeuten, aber ein bisschen respekt gegenüber religionen ist auch nicht zuviel verlangt.

man kann auch diskutieren ohne das gegenüber zu beleidigen und mit sätzen wie "du bist katholik, haha eure priester sind alles kinderschänder" oder "haha du bist moslem, euer prophet ist ein pädophiler". lächerlich sowas, das ist keine anständige disskussion.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ist uns scheissegal ob dir unsre propheten was bedeuten, sie müssen dir nix bedeuten, aber ein bisschen respekt gegenüber religionen ist auch nicht zuviel verlangt.

man kann auch diskutieren ohne das gegenüber zu beleidigen und mit sätzen wie "du bist katholik, haha eure priester sind alles kinderschänder" oder "haha du bist moslem, euer prophet ist ein pädophiler". lächerlich sowas, das ist keine anständige disskussion.
    Aber es muss doch gestattet sein Fragen zu stellen und in normalem Ton darüber zu diskutieren. Es ist doch logisch das es auch viele gibt die an fremden Religionen interessiert sind und viele Sachen nicht verstehen!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Aber es muss doch gestattet sein Fragen zu stellen und in normalem Ton darüber zu diskutieren. Es ist doch logisch das es auch viele gibt die an fremden Religionen interessiert sind und viele Sachen nicht verstehen!
    hast du den eröffnungsbeitrag nicht gelesen?
    kritik ist in ordnung, aber nicht respektloser scheiss. und immer dieselben fragen nerven auch. wenn du ernsthaft an religionen intressiert bist, dann kannst du mir nicht erzählen dass du hier ein paar bf-idioten fragst indem du einen thread nach den andren aufmachst, obwohl es bessere anlaufstellen gibt bzw. poste ich nicht laufend irgendwelche dummen beiträge mit einer pi-quelle wie styria es nur allzu gerne gemacht hat.

was ist abwegig, dass in der bibel nix von vergewaltigung und mord steht und nix zweideutiges gibt, dann lies sie mal und komm wieder, bevor du hier auch bullshit von dir gibst obwohl weder koran noch bibel jemals gelesen zu haben.

jaja ich weiss du hast die zwei bücher sehrwohl gelesen, hier sind lauter intellektuelle unterwegs und alle haben koran, bibel, thora usw. gelesen und kennen sich selbstverständlich aus, gell

dann verlange hier keinen respekt vor deiner meinung wenn du selbiges gläubigen menschen nicht entgegenbringen willst, was juckt es dich ob leute an den koran glauben oder nicht.
    komm mal wieder runter, ich beziehe mich nur auf Jesus und eventuelle Verhältnisse zu Minderjährigen, Himmelherrgott nochmal

hast du den eröffnungsbeitrag nicht gelesen?
    kritik ist in ordnung, aber nicht respektloser scheiss. und immer dieselben fragen nerven auch. wenn du ernsthaft an religionen intressiert bist, dann kannst du mir nicht erzählen dass du hier ein paar bf-idioten fragst indem du einen thread nach den andren aufmachst, obwohl es bessere anlaufstellen gibt bzw. poste ich nicht laufend irgendwelche dummen beiträge mit einer pi-quelle wie styria es nur allzu gerne gemacht hat.
    Also erst mal habe ich zu dem Thema keinen Thread aufgemacht denn ich kenne ja die Reaktionen, deswegen frage ich erst gar nicht
    Auf der anderen Seite, wenn man jedesmal argumentiert, man könne nicht ernsthaft an der Meinung von einigen BF Idioten interessiert sein, wozu dann dieses Forum???

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    komm mal wieder runter, ich beziehe mich nur auf Jesus und eventuelle Verhältnisse zu Minderjährigen, Himmelherrgott nochmal
    natürlich tust du das, ist das nicht die antwort nummer eins von allen :

jesus :

ich hab aber auch mal in einer bibelkritikseite gelesen dass jesus es mit einer 12 jährigen prostituierten namens maria magdalena getrieben haben soll :

für alle christen natürlich eine lächerliche und völlig schwachsinnige behauptung, aber für manche bibelkritiker.....:

vielleicht sollt ich auch einen thread darüber aufmachen, ich werd mir die seite im internet raussuchen und los gehts

wie du siehst gibt es eben keinen unterschied, sondern es kommt nur drauf an ob man wirklich an der religon intressiert ist oder nur dumm hetzen will, und je nachdem sucht man sich die geeigneten texte im internet, also erzähl mir nix, vonwegen es gibt einen unterschied.

und wenn du allenernstes behauptest es gäbe in der bibel keine zweideutigen passagen die auch recht pervers klingen, dann schlag ich dir vor die bibel zu lesen bevor du hier mitdiskutierst.