BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 251

Kleine Frage an die Christen .

Erstellt von TürkischeJunge, 06.01.2011, 12:00 Uhr · 250 Antworten · 8.133 Aufrufe

  1. #181
    chimpovic
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    also ist die scharia nicht schlimm, schlaue worte..

    wieso melden sich immer die leute die kein plan haben
    Die Scharia ist Fanatismus -.-
    wieso melden sich immer die leute die kein plan haben

  2. #182

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Wie viele es schon erwähnt haben mag ich auch nicht den extremen islam.
    Das heißt leute die hier missionieren und den tag damit verbringen anstatt sich mal einen job zu suchen.
    Dann der ganze scheiß das wir in die hölle kommen und uns nur der islam retten kann,obwohl das christentum sehr viel älter ist als der islam.
    Mir geht es auch auf dem sack das christen die eine ehe mit einem moslem/muslimin eingehen wollen,immer vorher den islam annehmen müssen.Wie würde es ein moslem finden wenn er im eigenen land zum christentum konvertieren müßte um eine christin/christ heiraten zu dürfen?Disskriminiert???Glaube kaum das ein guter gott sowas akzeptieren würde.

    Dann das mit der "die welt islamisieren" ob andere nicht islamisiert werden wollen,das ist denen scheißegal,die können leute einfach nicht in ruhe lassen.
    Und leider tun die normalen moslems (aus arabien,türkei nichts dagegen...albaner fühlen sich sowieso nicht zu denen angezogen,also haben sie keinen grund dagegen vorzugehen).
    Es wird von manchen gesagt dass das scheiße ist und sso,aber nie öffentlich und demos gibt es auch keine,dann ist es normal das die meisten denken das alle so sind.

    Wenn hier nazis demonstrieren,dann kommen 3mal soviele gegendemonstranten,so muss auch sein.

  3. #183

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wie viele es schon erwähnt haben mag ich auch nicht den extremen islam.
    Das heißt leute die hier missionieren und den tag damit verbringen anstatt sich mal einen job zu suchen.
    Dann der ganze scheiß das wir in die hölle kommen und uns nur der islam retten kann,obwohl das christentum sehr viel älter ist als der islam.
    Mir geht es auch auf dem sack das christen die eine ehe mit einem moslem/muslimin eingehen wollen,immer vorher den islam annehmen müssen.Wie würde es ein moslem finden wenn er im eigenen land zum christentum konvertieren müßte um eine christin/christ heiraten zu dürfen?Disskriminiert???Glaube kaum das ein guter gott sowas akzeptieren würde.

    Dann das mit der "die welt islamisieren" ob andere nicht islamisiert werden wollen,das ist denen scheißegal,die können leute einfach nicht in ruhe lassen.
    Und leider tun die normalen moslems (aus arabien,türkei nichts dagegen...albaner fühlen sich sowieso nicht zu denen angezogen,also haben sie keinen grund dagegen vorzugehen).
    Es wird von manchen gesagt dass das scheiße ist und sso,aber nie öffentlich und demos gibt es auch keine,dann ist es normal das die meisten denken das alle so sind.

    Wenn hier nazis demonstrieren,dann kommen 3mal soviele gegendemonstranten,so muss auch sein.
    Das ist unserem Gott egal was Berghirten aus Albanien denken.

  4. #184
    Avatar von Ahlusunnahwaljamah

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    163
    Allah subhana wa ta ala sagt im Quran Sure 2 Vers 120:

    "Weder die Juden noch die Christen werden mit dir zufrieden sein, bis du ihrem Glaubensbekenntnis folgst. Sag: Gewiß, Allahs Rechtleitung ist die (wahre) Rechtleitung. Wenn du jedoch ihren Neigungen folgst nach dem, was dir an Wissen zugekommen ist, so wirst du vor Allah weder Schutzherrn noch Helfer haben."

    Und Allah subhana wa ta ala sagt im Quran Sure 5 Vers 51:

    O die ihr glaubt, nehmt nicht die Juden und die Christen zu Schutzherren! Sie sind einer des anderen Schutzherren. Und wer von euch sie zu Schutzherren nimmt, der gehört zu ihnen. Gewiß, Allah leitet das ungerechte Volk nicht recht.

    Ich empfehle auch dieses Video anzuschauen:



  5. #185

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    schade dass es keine suren gibt die sagen , dass es haram ist in christlichen ländern sich breit zu machen

  6. #186
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Ich empfehle auch dieses Video anzuschauen:
    danke, Achsozunahanwalhalla, für den Viedeotipp

    edit: ok, habe es mir z.T. angesehen, nur 6 Min. durchgehalten, wegen dem penetranten lauten Hintergrundgedödel unerträglich ... und der Inhalt? tja, was soll man schon sagen, Hetze und Drohungen, sich ja nicht mit Juden oder Christen zu verbünden (denn die halten ja zusammen wie Pech und Schwefel ) und wer es doch tut, nimmt praktisch ihre Religion an ... 6 Minuten meines Lebens für dieses stupide Gewäsch geopfert ...

  7. #187

    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von TürkischeJunge Beitrag anzeigen
    Ihr wollte eigentlich , schon immer mal wissen , was ihr Christen an uns Muslimen so nervig findet ?


    Könnt ihr paar punkte nennen , was euch richtig nervt ?
    Oder wo wir unseren Verhalten ändern sollen ? .
    du solltest nicht fragen was andere von dir halten, denk darüber nach was gott von dir hält, anders formuliert wo du dich selbst bessern kannst etc.

  8. #188
    aylina
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    also ist die scharia nicht schlimm, schlaue worte..

    wieso melden sich immer die leute die kein plan haben
    was willst du denn jetzt von mir ??? wir wollen jetzt nicht schon wieder mit dem hickhack anfangen...

  9. #189
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nein, denn Gott will nicht dass du an ihn glaubst weil er es so will. Er will, dass du an ihn glaubst weil du es willst und zwar von Herzen.
    genau das nervt mich...keine antworten auf nichts immer die selbe laie...
    das gilt für alle religionen...

  10. #190
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sieh her... Gott weiß z.B. wenn ein Mensch in seinem Leben zum Mörder wird. Gott weiß von jedem Atemzug eines jeden Menschen, jedem Gedanken in jedem Gehirn. Und trotzdem verhindert er es nicht, obwohl er Kriege und Leid verhindern könnte. Er tut es nicht weil wir es von uns aus tun müssen denn nur so erlangen wir das Recht auf das ewige Leben nach dem Tod. Was wäre das für ein Gott, der jedem Mörder im Gehirn rumpfuschen würde, nur damit er nicht tötet? Sind wir denn dann noch eigenständig denkende Menschen? Ich würde sagen: Nein.

    Wir sind für jeden unserer Schritte verantwortlich und die Menschen, die immer nach bestem Wissen handeln, auch wenn sie dabei Fehler machen, sie werden auch nicht dafür bestraft. Diejenigen, die sich aber darauf verlassen, dass Gott ihnen sowieso alle Sünden vergeben wird, die nutzen Gottes Worte aus und die werden auch bestraft. Genauso wie die Menschen, die ihr Leben lang nicht an Gott glauben und dann plötzlich Muffensausen bekommen, wenn sie auf dem Sterbebett liegen. Wobei ich mir auch hier sicher bin, dass Gott in einer Art und Weise Erbarmen mit ihnen hat.

    Gerechtigkeit wird den Menschen nach dem Tod widerfahren.


    sei einfach ruhig....,
    nervt und belästige normale menschen nicht mit dein gottesglauben..du kannst an sowas glauben aber wenn dir einer 3 mal sagt er glaubt nicht dran und du machst weiter bist du nicht bessser...

Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Frage.....
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 23:30
  2. Eine kleine frage?
    Von einfach² im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 19:05
  3. kleine Verkehrstechnische Frage
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 22:44