BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 251

Kleine Frage an die Christen .

Erstellt von TürkischeJunge, 06.01.2011, 12:00 Uhr · 250 Antworten · 8.133 Aufrufe

Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Jesus ist für alle Menschen gestorben, nicht nur für die Armen. Nicht nur für die Gerechten. Man muss es nur annehmen.

Zwei Stellen aus der Bibel, die mir dazu einfallen:
    „So wahr ich lebe, spricht Gott der HERR: Ich habe kein Gefallen am Tode des Gottlosen, sondern dass der Gottlose umkehre von seinem Wege und lebe.“
    (Hes 33,11)
    „Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte“
    (Mt 5,45)
    noch so einer, sagt mal könnt ihr mit diesen scheiss mal aufhören? ihr müsst net jeden euere jesus geschichte verkaufen es reicht, schon das es euch gibt als christen, moslem oder sonst was

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich finde alle Religionen gleich nervig und überflüssig
    am besten gleich abschaffen...hier solls um moslems gehen was nervig ist, aber manch christ nerven hier auch mit ihren gottesmissionare

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Atheismus scheint auch eine art glaubensgemeinschaft zu sein

wie wäre es mit einem thread?
    das ist das problem von menschen die eine religion angehören, ihr denkt man muss an etwas glauben oder wo dazugehören..

es gibt für euch nur christen, moslems, buddisten etc.
    und wenn man nichts davon ist ist man ein gottloser (atheist)
    es ist aber nicht so!!!!

ich glaube an gott aber nicht an etwas was der mensch erschaffen hatt um hilflose menschen das geld aus der tasche zu ziehen wie diese große unternehmen die sich christentum, islam oder sonst was heisst...

um an gott zu glauben muss man nicht an etwas angehören..es gibts auch leute die glauben an ein gott der nicht aus dem koran oder der bibel entstanden ist

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    also ist die scharia nicht schlimm, schlaue worte..

wieso melden sich immer die leute die kein plan haben
    sie hatt bestimmt mehr plan als du

mir geht eines gewaltig auf dem nerv!

aber das gilt für alle religionen...dieser fanatismus man denkt ist was besseres als der andere...andere menschen als abwertig zu sehen weil sie was anderes sind oder anders glauben, im namen gottes euch das recht nimmt über andere menschen zu urteilen...

mir wäre ein mensch der WIRKLICH ein guter mensch ist lieber und weiss was gut und böse ist, und bedeuert...als ein moslem oder christ der andere menschen abschlachtet oder sich in der luft springt im name seines gottes..

also sagt mir wer ist jetzt ein guter mensch? wer von den 2 wird WIRLICH in de himmel kommen (falls es ein gott gibt im sinne der bibel oder koran)

der jenige der menschen umbringt im namen seines gottes und täglich in seine kirche oder moschee betet geht..

oder ein normaler guter mensch der nie in eine gotteshaus betretten hatt?

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    sie hatt bestimmt mehr plan als du
    vor allem hat er nicht verstanden, dass Aylina die Religion als spirituelle Kraft gemeint hat, nicht diese Bestrebungen, den menschlichen Alltag im Detail zu reglementieren

aylina
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Atheismus scheint auch eine art glaubensgemeinschaft zu sein

wie wäre es mit einem thread?
    wie wäre es wenn du in deinen garten gehst und betest... vlt regenet es dann vegeta am nähchsten tag

leute ihr meint es zwar nur gut, aber jeder der ahnung hat weiß das die bibel und der koran nicht beide von GOTT stammen konnten somit ist es schwachsinn zu behaupten das wir den gleichen GOTT anbeten. und ja es gibt nur einen GOTT.

wenn ihr meint das alle religionen friedlich sind dann ist das auch schwachsinn, die scharia ist einfach nur krank und die leute die sich die scharia wünschen ebenso, das ist kranker fanatismus.

aylina
    leute ihr meint es zwar nur gut, aber jeder der ahnung hat weiß das die bibel und der koran nicht beide von GOTT stammen konnten somit ist es schwachsinn zu behaupten das wir den gleichen GOTT anbeten. und ja es gibt nur einen GOTT.

wenn ihr meint das alle religionen friedlich sind dann ist das auch schwachsinn, die scharia ist einfach nur krank und die leute die sich die scharia wünschen ebenso, das ist kranker fanatismus.
    ne schon klar... der papst und die katholische kirche sind ehrenhaft... lass doch jedem die möglichkeit an das zu glauben was er will...

ja von der eine seite ist der lieber alah und in der andere seite der liebe christliche gott und beschimpfen sich gegenseitig wer besser ist