BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 251

Kleine Frage an die Christen .

Erstellt von TürkischeJunge, 06.01.2011, 12:00 Uhr · 250 Antworten · 8.138 Aufrufe

Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    ne schon klar... der papst und die katholische kirche sind ehrenhaft... lass doch jedem die möglichkeit an das zu glauben was er will...
    wie alt bist du?

es geht hier nicht um vergleiche, abgesehen davon gibts solche sachen wie die scharia nicht bei uns.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja von der eine seite ist der lieber alah und in der andere seite der liebe christliche gott und beschimpfen sich gegenseitig wer besser ist
    es geht hier nicht um vergleiche, es geht darum das die scharia krank ist, und sowas kann man nicht gut heißen dennoch tun es so gut wie alle moslems, wie ich immer wieder lesen kann...

findest du es gut? bzw weißt du überhaupt was für kranke szenen sich da ereignen?

aylina
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    wie alt bist du?

es geht hier nicht um vergleiche, abgesehen davon gibts solche sachen wie die scharia nicht bei uns.
    jeder hier weiß wie alt ich bin aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ???
    dafür gibt es gaaanz andere sachen bei euch...

aylina
    es geht hier nicht um vergleiche, es geht darum das die scharia krank ist, und sowas kann man nicht gut heißen dennoch tun es so gut wie alle moslems, wie ich immer wieder lesen kann...

findest du es gut? bzw weißt du überhaupt was für kranke szenen sich da ereignen?
    nicht kranker wie der kindesmissbrauch...

Bushido
    svaka cast aylina!!!

Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    jeder hier weiß wie alt ich bin aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ???
    dafür gibt es gaaanz andere sachen bei euch...
    mit dir zu diskutieren ist ehrlich gesagt sinnlos, du willst auf die verbrechen der deutschen usw raus, was der westen macht können wir nichts dafür es hat nichts mit unserer religion oder GOTT zu tun.

im islam ist es jedenfalls so, das es sogar erlaubt ist was bei uns als verbrechen angesehen wird.

von mir aus kannst du ruhig moslem sein hab nichts dagegen, von mir aus kannst du dir auch die scharia in deinem land wünschen, aber du musst dich mal in die lage von den menschen hinein versetze, wie würde man sich fühlen wenn ein familien mitglied solange mit steinen beworfen werden würde bis sie stirbt und dann das auch noch gut heißen und alah dafür danken...

von mir aus mach das, ich kann nicht für euch denken, das müsst ihr schon selber..

mehr schreib ich nicht zum thema, viel spaß

aylina
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    svaka cast aylina!!!
    pa tako je... niko ne gleda pred svojim vratima...

aylina das ist beim islam sogar alltag und erlaubt, bei uns ist das ein verbrechen.

haurein

aylina
    mit dir zu diskutieren ist ehrlich gesagt sinnlos, du willst auf die verbrechen der deutschen usw raus, was der westen macht können wir nichts dafür es hat nichts mit unserer religion oder GOTT zu tun.
    ich wusste nicht das der deutsche gott ein anderer ist wie der kroatische... aber danke für die aufgklärung... bin jetzt um einiges schlauer...

im islam ist es jedenfalls so, das es sogar erlaubt ist was bei uns als verbrechen angesehen wird.

von mir aus kannst du ruhig moslem sein hab nichts dagegen, von mir aus kannst du dir auch die scharia in deinem land wünschen, aber du musst dich mal in die lage von den menschen hinein versetze, wie würde man sich fühlen wenn ein familien mitglied solange mit steinen beworfen werden würde bis sie stirbt und dann das auch noch gut heißen und alah dafür danken...
    ich bin weder moslem noch befürworte ich die scharia... natürlich ist es ein grauenvolles szenario und sollte schon längst abgeschafft werden...
    aber alle (und damit meine ich ALLE) picken sich immer nur die schlimmsten sachen für den angriff... oder
    glaubst du wirklich das jeder muslime die scharia befürwortet...
    kann ich mir nicht vorstellen bist doch nicht dumm...

von mir aus mach das, ich kann nicht für euch denken, das müsst ihr schon selber..

wär ja noch schöner wenn du für mich denken würdest... wie überheblich ist dass denn ???
    ich zitiere dich auch nicht mehr weil ich alles geschrieben habe was nötig war... jo dir auch noch viel spaß wobei auch immer...

du darfs aber nicht vergessen sowas gab es bei den christen auch, auch legitim und im namen gottes, wurden menschen verfolgt wegen rote haare oder weil die anders waren wurden die verbrant und als hexer oder hexe betitelt...es war altäglich solche sachen..

eine schlechte und gute geschichte hatte jede religion geschrieben die eine etwas früher die andere etwas später spielt keine rolle...und du darfs auch nicht vergessen der islam ist eine jüngere religion als der christentum..so das sich diese religion anders entwickelt hatt als der christentum