BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 251

Kleine Frage an die Christen .

Erstellt von TürkischeJunge, 06.01.2011, 12:00 Uhr · 250 Antworten · 8.161 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    da kommt der Missionar ins BF, verbittet sich Ausdrücke wie "Du Opfer", droht aber gleichzeitig im Namen Allahs mit "Hölle" ... so viel Dreistigkeit muss man erstmal besitzen

@Achsozunahamwallach, ich bin lieber in der Hölle als eine Ewigkeit mit Langweilern wie dir im Himmel zu verbringen und mir das anzuhören ... omg was für ein Gedanke *kreisch*
    Ich sage nur das was im Quran steht.....

du meinst "Ahlusunnahwaljamah", hmm wenn du meinst, aber wenn du so stirbst, also als ein Ungläubiger, dann bist du Ewig in der Hölle....und das sind nicht meine Worte sind die von Allah

Ado

Ihr habt leicht reden.. ich hasse alle Gläubige

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ihr habt leicht reden.. ich hasse alle Gläubige
    was .. auch die Hare Krishnas?? Die kann man nicht hassen

Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Ich sage nur das was im Quran steht.....

du meinst "Ahlusunnahwaljamah", hmm wenn du meinst, aber wenn du so stirbst, also als ein Ungläubiger, dann bist du Ewig in der Hölle....und das sind nicht meine Worte sind die von Allah
    ach ja, es steht ja im Quran ... tja, dann bin ich wohl erledigt

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach ja, es steht ja im Quran ... tja, dann bin ich wohl erledigt

nach seiner Lehre aus Lügen, Vermutungen, ja, so jagen die (Wahabiten) die Ungläubige, mit Angst, Vermutungen und Lügen...und wirst dann auch noch in Paradies Eingeladen.

Ungläubige/Kafir ist nicht gleich "nicht-Muslim".
    Du BlackiJacki als nicht Muslim, würdest Du dich erst als Kafir erklären, wenn Du, Religionsfreiheit und Frieden für die Gott Dankbare Menschen nicht übrig haben würdest... Deine Glaube ist dir überlassen. Auch Du glaubst an etwas, sei es auch nur an die selbst erschaffene "Intelligenz" ...

Friede!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

nach seiner Lehre aus Lügen, Vermutungen, ja, so jagen die (Wahabiten) die Ungläubige, mit Angst, Vermutungen und Lügen...und wirst dann auch noch in Paradies Eingeladen.

Ungläubige/Kafir ist nicht gleich "nicht-Muslim".
    Du BlackiJacki als nicht Muslim, würdest Du dich erst als Kafir erklären, wenn Du, Religionsfreiheit und Frieden für die Gott Dankbare Menschen nicht übrig haben würdest... Deine Glaube ist dir überlassen. Auch Du glaubst an etwas, sei es auch nur an die selbst erschaffene "Intelligenz" ...

Friede!
    Es gibt keine Wahabiten!

Wie definierst du Wahabiten, wenn du denkst, dass es welche gibt?

Es gibt keine Wahabiten!

Wie definierst du Wahabiten, wenn du denkst, dass es welche gibt?
    Ich definiere Wahabite mit dem was sie erzählen/lehren/praktizieren.

Sie lehren, das Gott Hände, Finger, Beine etc. hat.... und sind total in die irre.... alles andere als Abrahamische Religion (Islam!):

Sure 16:123
    Wir gaben dir dann ein: "Folge der Lehre Abrahams, der sich jeglicher Irrlehre fernhielt und nicht zu den Götzendienern gehörte, die Gott Gefährten beigesellen.

Wasalam!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ich definiere Wahabite mit dem was sie erzählen/lehren/praktizieren.

Sie lehren, das Gott Hände, Finger, Beine etc. hat.... und sind total in die irre.... alles andere als Abrahamische Religion (Islam!):

Sure 16:123
    Wir gaben dir dann ein: "Folge der Lehre Abrahams, der sich jeglicher Irrlehre fernhielt und nicht zu den Götzendienern gehörte, die Gott Gefährten beigesellen.

Wasalam!
    Oh man....Allah hat Hände aber nicht wie wir, Allah hat Augen aber nicht wie wir.....

ES GIBT KEINE WAHABITEN

Oh man....Allah hat Hände aber nicht wie wir, Allah hat Augen aber nicht wie wir.....

ES GIBT KEINE WAHABITEN
    doch es gibt Wahabiten und sind den Sunniten auch bekannt...

Allah hat Hände, Augen... aber nicht wie wir....?

damit distanzierst Du dich vom Islam 100% ! den Allah ist Unsichtbar und Du mit deine ca. 10% Aktiviertem-Verstand, kann sich nicht mal selbst ganz genau erklären/vorstellen...

sagte ich doch; Wahabismus ist wie damals Katholizismus....

Nicht mal "Gott/Allah/Schöpfer" kann man erklären, geschweige den noch an Gottes Hände, Beine, Augen glauben... bestimmt auch an sein Handy!

Wasalam!

tja, sieht Allah wie ein Mensch aus?

Er hat also Hände ... wozu? Er ist allmächtig, erschafft und zerstört Sonnen und ganze Galaxien, zu was sollen da Hände gut sein?

Er hat also Augen ... welcher Art? Wir alle wissen, was man mit zwei Augen wahrnehmen kann, Allah nimmt gleichzeitig wahr, was 7 Milliarden Menschen auf der Erde anstellen, was auf dem Mars passiert, was im ganzen Universum passiert, was sollen das also für Augen sein? Macht es da Sinn, überhaupt von Augen zu sprechen?