BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 251

Kleine Frage an die Christen .

Erstellt von TürkischeJunge, 06.01.2011, 12:00 Uhr · 250 Antworten · 8.157 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    tja, sieht Allah wie ein Mensch aus?

Er hat also Hände ... wozu? Er ist allmächtig, erschafft und zerstört Sonnen und ganze Galaxien, zu was sollen da Hände gut sein?

Er hat also Augen ... welcher Art? Wir alle wissen, was man mit zwei Augen wahrnehmen kann, Allah nimmt gleichzeitig wahr, was 7 Milliarden Menschen auf der Erde anstellen, was auf dem Mars passiert, was im ganzen Universum passiert, was sollen das also für Augen sein? Macht es da Sinn, überhaupt von Augen zu sprechen?
    Und schau! selbst ein Atheist denkt Logischer! (masallah!)

Friede!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    doch es gibt Wahabiten und sind den Sunniten auch bekannt...

Allah hat Hände, Augen... aber nicht wie wir....?

damit distanzierst Du dich vom Islam 100% !
    den Allah ist Unsichtbar und Du mit deine ca. 10% Aktiviertem-Verstand, kann sich nicht mal selbst ganz genau erklären/vorstellen...

sagte ich doch; Wahabismus ist wie damals Katholizismus....

Nicht mal "Gott/Allah/Schöpfer" kann man erklären, geschweige den noch an Gottes Hände, Beine, Augen glauben... bestimmt auch an sein Handy!

Wasalam!
    La hawla wa la quwata illah billah

Wie kann man sowas schreiben! Oh man.....

ich frage mich welche Lehre Du da folgst...?
    hast Du beweise für "Allah"? wenn ja auch belege/beweise,für seine "Hände", "Augen" ....und wie weit noch?

das ist Irre lehre und wird in der Grundlage des Islam vom Islam getrennt!
    was Du da denkst und Gott zuschreibst, ist für mich egal, Hauptsache es schadet niemandem...

Wasalam!

hast Du beweise für "Allah"? wenn ja auch belege/beweise,für seine "Hände", "Augen" ....und wie weit noch?

was Du da denkst und Gott zuschreibst, ist für mich egal, Hauptsache es schadet niemandem...

Wasalam!
    Kurze Frage erstmal: Bist du muslim?

Wenn man Ihn nicht sieht, so muss es nicht heißen, dass Er etwas nicht hat, und wir schreiben Ihn das zu, was Er selber im Qur'an bestätigt hat, und das was sein Gesandter für Ihn bestätigt hat. Kennst du Allah besser? Kannst du ihn besser beschreiben als Er Sich Selber beschreiben kann? oder Sein Gesandter?
    Darf ich dich auch beschreiben so wie ich das möchte?
    Kennst du dich besser oder ich dich?

Bei euch hat der Verstand ausgesetzt und nicht bei uns. Sondern, bei euch ist vielmehr eure dreckige Philosophie im Spiel und jeder Muslim weiß, dass die Offenbarung dem Verstand voraus ist i.e. der Verstand ist der Offenbarung untergeordnet, denn fürwahr sagte Ali bin abi Talib "Wenn der Islam Verstand / eigene Meinung wäre, so hätten wir die Sohle unserer Ledersocken bestrichen, aber der Prophet bestrich die Oberseite."

schau hier, passend für dich:

(ab 3:36 ist die Antwort....)

Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Bei euch hat der Verstand ausgesetzt und nicht bei uns. Sondern, bei euch ist vielmehr eure dreckige Philosophie im Spiel und jeder Muslim weiß, dass die Offenbarung dem Verstand voraus ist i.e. der Verstand ist der Offenbarung untergeordnet, denn fürwahr sagte Ali bin abi Talib "Wenn der Islam Verstand / eigene Meinung wäre, so hätten wir die Sohle unserer Ledersocken bestrichen, aber der Prophet bestrich die Oberseite."
    ja, danke ... und jetzt mal bitte konkrete Fragen beantworten:
    tja, sieht Allah wie ein Mensch aus?

Er hat also Hände ... wozu? Er ist allmächtig, erschafft und zerstört Sonnen und ganze Galaxien, zu was sollen da Hände gut sein?

Er hat also Augen ... welcher Art? Wir alle wissen, was man mit zwei Augen wahrnehmen kann, Allah nimmt gleichzeitig wahr, was 7 Milliarden Menschen auf der Erde anstellen, was auf dem Mars passiert, was im ganzen Universum passiert, was sollen das also für Augen sein? Macht es da Sinn, überhaupt von Augen zu sprechen?

Wasalam!
    schau hier, passend für dich:

(ab 3:41 ist die Antwort....)

Wenn man Ihn nicht sieht, so muss es nicht heißen, dass Er etwas nicht hat, und wir schreiben Ihn das zu, was Er selber im Qur'an bestätigt hat, und das was sein Gesandter für Ihn bestätigt hat. Kennst du Allah besser? Kannst du ihn besser beschreiben als Er Sich Selber beschreiben kann? oder Sein Gesandter?
    Darf ich dich auch beschreiben so wie ich das möchte?
    Kennst du dich besser oder ich dich?

Hier eine PDF Datei: http://salaf.de/swf/man0016.swf

Es gibt keine Wahabiten, sie gab es nie und sie wird es auch nie geben.

nein danke für PDF kenne bereits alles bzw. hab mich in ca. 19 Jahre mehrere male informiert...hin und her... überprüft... siehe meine Signatur, lade dir das PDF Dokument runter und überprüfe selbst!

schau dir das Video (in Ruhe!) an, und denk darüber nach!

nein danke für PDF kenne bereits alles bzw. hab mich in ca. 19 Jahre mehrere male informiert...hin und her... überprüft... siehe meine Signatur, lade dir das PDF Dokument runter und überprüfe selbst!

schau dir das Video (in Ruhe!) an, und denk darüber nach!

nein danke für das Video kenne bereits alle

Lade du dir die PDF runter und lies es dir in Ruhe durch!

Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    nein danke für das Video kenne bereits alle

Lade du dir die PDF runter und lies es dir in Ruhe durch!

Selamualeykum Akhi

Akhi lass es sein siehe ich lasse es jetzt auch sein.Es lohnt sich nicht er wird es nicht akzepieren.Er hat sich für ein leben ohne die Sunnah entschieden.Wir haben unsere Pflicht getan und haben versucht ihn zu ändern aber es war umsonst.Möge Allah ihn rechtleiten und uns im Iman stärken Insallah.

Auch wenn er wieder eine diskussion anfangen möchte ignorier ihn einfach,denn es ist besser für dich.

Ps:Ich kann dir nicht vorschreiben was du zu machen hast jedoch wirst du an ihm scheitern.

Selamualeykum