BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 251

Kleine Frage an die Christen .

Erstellt von TürkischeJunge, 06.01.2011, 12:00 Uhr · 250 Antworten · 8.139 Aufrufe

Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    nein danke für das Video kenne bereits alle

Lade du dir die PDF runter und lies es dir in Ruhe durch!
    Sure 6:65-68
    Sage: "Er allein kann über euch eine qualvolle Strafe schicken, die euch von oben und von unten heimsucht, oder euch in zerstrittene Gruppen teilen, die einander das Leben schwermachen." Siehe, wie Wir die einleuchtenden Beweise in ihrer Vielfalt anführen, auf daß sie verstehen!
    Dein Volk leugnet den Koran, der die Wahrheit darstellt. Sprich: "Ich bin nicht verpflichtet, über euch zu wachen."
    Jede Ankündigung (im Koran) geschieht gewiß, wenn ihre Zeit kommt; das werdet ihr zu wissen bekommen.

Wenn du die Ungläubigen triffst, die über Unsere Offenbarung abfällig reden, wende dich solange von ihnen ab, bis sie über etwas anderes sprechen! Wenn dich der Satan diese Ermahnung vergessen läßt, so setze dich nicht wieder mit den ?beltätern zusammen, nachdem du dich erinnert hast!

Vers 159 Für diejenigen, die ihre Religion in Sekten zersplittert haben, trägst du absolut keine Verantwortung. Gott allein entscheidet über sie. Am Jüngsten Tag wird Er ihnen über ihre Taten berichten und sie belangen.

Wasalam!

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Selamualeykum Akhi

Akhi lass es sein siehe ich lasse es jetzt auch sein.Es lohnt sich nicht er wird es nicht akzepieren.Er hat sich für ein leben ohne die Sunnah entschieden.Wir haben unsere Pflicht getan und haben versucht ihn zu ändern aber es war umsonst.Möge Allah ihn rechtleiten und uns im Iman stärken Insallah.

Auch wenn er wieder eine diskussion anfangen möchte ignorier ihn einfach,denn es ist besser für dich.

Ps:Ich kann dir nicht vorschreiben was du zu machen hast jedoch wirst du an ihm scheitern.

Selamualeykum

Aleykum salam wa rahmatullah wa barakatuh,

ja akhie du hast recht....jazak allah kheir, barakallah fiek

Salam u aleykum wa rahmatullah wa barakatuh

oh komm Jungs
    ich will euch auch nichts schlimmes oder schlechtes, Gott bewahre...!

ich wünsche euch alles beste im Leben! viel Freiheit, Frieden, Liebe und Glück!

Wasalam!

Könnten wir bitte die Ausdrucke lassen....

Ja, aber wenn er seinen Schöpfer verleugnet......Und wenn ein Ungläubiger.....so viele gute Sachen macht, kommt er am Ende in die Hölle, da er nicht an Allah geglaubt hat, also wenn er als Ungläubiger stirbt
    Zu 1.: ja, kein Problem

zum 2.: Das würde ich nicht so unterschreiben. Denn wer für Dich Ungläubig ist, ist in Wirklichkeit vielleicht nur andersgläubig. Das muß nicht besser oder schlechter sein.

Auch wenn der Mensch von sich aus nicht fehlerfrei ist, sind es doch unterm Strich die Taten die zählen oder vielleicht noch die ehrliche Reue, aber nicht die Konfession.

Vukovarac
    Aleykum salam wa rahmatullah wa barakatuh,

ja akhie du hast recht....jazak allah kheir, barakallah fiek

Salam u aleykum wa rahmatullah wa barakatuh

Slavo
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ungültige Angabe: Album
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

'bem te .. ich will's sehen ..

Vukovarac
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Ungültige Angabe: Album
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

'bem te .. ich will's sehen ..
    nennt man wohl epic fail meinerseits xD das bild war schon komisch beim runterladen....

Slavo
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    nennt man wohl epic fail meinerseits xD das bild war schon komisch beim runterladen....
    jos uvijek nevidim breeee.. koja je to slika ? ^^

hustenbonbons von wick ^^

Vukovarac
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    hustenbonbons von wick ^^
    wieso siehst du sie aber er nicht ^^

btw ich lass das lieber mit bilderposten....ich kann es nicht also lass ich die finger davon easy