BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 251

Kleine Frage an die Christen .

Erstellt von TürkischeJunge, 06.01.2011, 12:00 Uhr · 250 Antworten · 8.160 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    99
    Wir Muslimen müssen was dagegen tun.
    Sonst kann es sein , dass es vielleicht irgendwann mal später Krieg gibt .

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Als "Christen" Muslime und Juden jagten und umbrachten, gewährten Muslime Christen und Juden volle Rechte.
    Ich sprach von der heutigen Zeit.

    Zitat Zitat von BaboDoni Beitrag anzeigen
    Balkan = wir Europäer?
    Ich zumindest ja. Oder was bist du denn? Südamerikaner?

    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    gut erkannt.. das heftige ist, dass christen im orient keine gäste oder gastarbeiter sind, die seit 40 jahren da leben. nein, sie sind die ursprungsbevölkerung und waren quasi eher da. bestes beispiel die koptischen christen, die eher da lebten und nun menschen 2 klasse sind.
    Eben, und sowas stimmt mich einfach traurig. Gleichzeitig wollen die Muslime aber hier alle Rechte. Das geht so nicht.

    Zitat Zitat von TürkischeJunge Beitrag anzeigen
    Schon irgendwie komisch , wo ich letztes jahr im Urlaub war(Türkei) .
    Hörte ich in Nachrichten gute Sachen über Christen .
    Wo ich dann nach 4 Wochen wieder in Deutschland kam.
    Habe ich im Internet viele artikeln gefunden vorallem den hier :
    "In der heutigen Türken werden Christen verjagt oder verletzt"

    Das kann garnicht sein
    Die Christen in der Türkei werden gut behandelt .
    Teils vielleicht, teils aber sicher nicht. Was ihr mit Christen gemacht habt, ist der Welt bekannt.

    Die Situation in der Türkei ist zwar schlecht, aber immernoch besser als in den arabischen Staaten oder den afrikanisch-muslimischen, das gebe ich zu.

  3. #23

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich sprach von der heutigen Zeit.



    Ich zumindest ja. Oder was bist du denn? Südamerikaner?



    Eben, und sowas stimmt mich einfach traurig. Gleichzeitig wollen die Muslime aber hier alle Rechte. Das geht so nicht.



    Teils vielleicht, teils aber sicher nicht. Was ihr mit Christen gemacht habt, ist der Welt bekannt.

    Die Situation in der Türkei ist zwar schlecht, aber immernoch besser als in den arabischen Staaten oder den afrikanisch-muslimischen, das gebe ich zu.

    In meinem Heimatland gibs oft Streiterein.
    14% der Türken sind rassistisch .
    60% Kämpfen für die Gerichtigkeit für den Islam .(Frieden)

  4. #24
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich zumindest ja. Oder was bist du denn? Südamerikaner?
    Wannabe Lauch, wo war Europa in den Neunzigern. Der Balkan ist sein eigener Kontinent.

  5. #25

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    99
    Wir Türken haben auch eine Nette seite :
    Wir wollten eigentlich mit Israel frieden schließen.

  6. #26
    Babsi
    Indianer, meinst du Vehabije?

  7. #27
    chimpovic
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Indianer, meinst du Vehabije?
    edit: falsches Posting

  8. #28

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von TürkischeJunge Beitrag anzeigen
    Wir Türken haben auch eine Nette seite :
    Wir wollten eigentlich mit Israel frieden schließen.


    würde atatuerk leben, würde sich die frage nicht stellen. da würde die tuerkei ein freund israels sein und nicht mit tehiran paktieren.

  9. #29
    chimpovic
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    würde atatuerk leben, würde sich die frage nicht stellen. da würde die tuerkei ein freund israels sein und nicht mit tehiran paktieren.
    Du hast Recht, Atatürk war ein guter Mann.

  10. #30

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, Atatürk war ein guter Mann.

    Bist du dir wirklich sicher , dass Atatürk ein guter Mann war ???

    Okay... er hat die heutige Türkei gerettet..

    Was ich total gemein finde , früher hatten wir Türken arabische Schrift und Atatürk hat daraus eine Lateinische Schrift gemacht ( wie die Europear).
    Früher war in der Türkei Staatsreligion : Islam .
    Der Atatürk hat sogar Staatsreligion weggemacht ( .

    Wir hatten früher Islamische Fes auf unserem Kopf .
    Atatürk hat das verboten
    Er hat gesagt : "Wir sollen wie die Europear aussehen " .

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Frage.....
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 23:30
  2. Eine kleine frage?
    Von einfach² im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 19:05
  3. kleine Verkehrstechnische Frage
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 22:44