BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 251

Kleine Frage an die Christen .

Erstellt von TürkischeJunge, 06.01.2011, 12:00 Uhr · 250 Antworten · 8.151 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    lest die 95 thesen von martin luther, bevor ihr hier mist verzapft

  2. #52
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von BaboDoni Beitrag anzeigen
    Halten wir es mit Nietzsche:

    "Es steht niemandem frei, Christ zu werden: man wird nicht zum Christentum »bekehrt«, - man muss krank genug dazu sein."
    Wie sagte der im Wahnsinn umgekommer Spötter einmal: „Gott ist tot!“
    Und wo ist Nietzsche heute?

    Zitat Zitat von TürkischeJunge Beitrag anzeigen
    Hmmmm..
    Wenn wirklich die Bibel reformiert war .
    Kann ich mir bestimmt gut vorstellen , das da bestimmt über uns Muslimin
    was drauf stand ..
    Unmöglich. Zur Zeit der Abfassung der Bibel gab es noch keine Muslime. Die kamen erst siebenhundert Jahre nach dem Neuen Testament. Von daher werden sie auch nicht direkt angesprochen.

  3. #53
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    typisch für balkaner:
    vom tuten und blasen keine ahnung haben, aber halbwahrheiten verzapfen.

    und irgendwelche dinge aus dem zusammenhang auseinander reissen.

  4. #54
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Auch wenn ich kein Christ mehr bin, erlaube ich mir mal eine Antwort.

    Ich finde Menschen, die anderen Menschen ständig einreiden den besseren Glauben zu haben und Versuche unternehmen Personen zu bekehren einfach lästig.

    Ob das Muslime, Christen, die Zeugen Jehovas oder Scientology - Anhänger sind ist mir dabei wurscht.

    Religionskonflikt ist wenn sich Erwachsene streiten wer den cooleren imaginären Freund hat

  5. #55
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Wie sagte der im Wahnsinn umgekommer Spötter einmal: „Gott ist tot!“
    Und wo ist Nietzsche heute?



    Unmöglich. Zur Zeit der Abfassung der Bibel gab es noch keine Muslime. Die kamen erst siebenhundert Jahre nach dem Neuen Testament. Von daher werden sie auch nicht direkt angesprochen.

    luther hat das neue testament im 16 jahrhundert überarbeitet.

  6. #56
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Weil die BBC-Scheiße nur schlimme Sachen über den Islam bringt, was die westliche Hälfte der Erde schockiert, obwohl sie selbst genauso schlimm ist...

  7. #57
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    luther hat das neue testament im 16 jahrhundert überarbeitet.
    Nene, er hat es nicht überarbeitet, sondern übersetzt. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
    Auch neuere Bibelübersetzungen nutzen immer den altgriechischen bzw. hebräischen Urtext.

  8. #58
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Weil die BBC-Scheiße nur schlimme Sachen über den Islam bringt, was die westliche Hälfte der Erde schockiert, obwohl sie selbst genauso schlimm ist...
    Yoah das wird der einzige Grund sein. Die Attentate in denen muslimische Extremisten sich gegenseitig oder andere in die Luft sprenen haben damit natürlich nichts zu tun.
    Wenn in England muslimische Protestanten Israel den Holocaust wünschen, hat das natürlich nichts damit zu tun.

    Böse westliche Welt.

    Einfach nicht mehr darüber berichten, dann passt das schon.

  9. #59
    Arvanitis
    Am meißten nerven mich diese armseeligen Youtube Videos von Pseudokonvertiten die alle angeblich stolze belesene Christen waren und dann irgendwie Moslems wurden.

  10. #60
    economicos
    Sie respektieren nicht die anderen Religionen! (viele, nicht alle)

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Frage.....
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 23:30
  2. Eine kleine frage?
    Von einfach² im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 19:05
  3. kleine Verkehrstechnische Frage
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 22:44