BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Der kleine Vuk

Erstellt von Josip Frank, 04.11.2012, 08:55 Uhr · 21 Antworten · 1.148 Aufrufe

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *typisch deutschland,solln se lieber die ganzen Albaner od Türken etc was in den gefängnissen hier sitzen abschieben statt son lieber Junge
    Und wie ist es mit kriminellen Serben die in Deutschen Gefängnissen sind? Oder reicht dein Rassismus nur für Türken und Albaner?

Zum Thema:

Die Deutsche Justiz hält sich hier an das Haager abkommen ohne allerdings weiter als über den Tellerland zu sehen. Wenn für das Leben eines Kindes Gefahr besteht, und das ist hier wohl offenbar der Fall, sollte man die Bürokratie vergessen und erst sicher stellen dass das Kind in eine sichere Umgebung kommt. Sollte dieser Aspekt nicht gewährt sein, so muss in Ausnahmefällen eben dieses Haager Abkommen ausgesetzt werden. Alles andere ist völlig verantwortungslos von der Deutschen Justiz

Ist für euch vielleicht schwer zu verstehen, aber es gibt Regeln und an die wird sich gehalten, man kann doch nicht immer nur aus dem Bauch heraus entscheiden.

Bendzavid
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ist für euch vielleicht schwer zu verstehen, aber es gibt Regeln und an die wird sich gehalten, man kann doch nicht immer nur aus dem Bauch heraus entscheiden.
    Ich erinnere mich an einen Fall wo der Richter zu einer lesbischen Iranerin meinte sie müsse zurück in den Iran und halt undercover Lesbe sein.

Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen

da krieg ich direkt peniskrämpfe wenn ich sowas von dir lese du verlogene scheinheillige hartgeld schlampe.......als wenn es dir um den kleinen jungen geht oder das irgend wer falsch abgeschoben wird.....woher weisst du pissfleck ob die aussage der mutter richtig ist und ob es dem jungen weg vom vater besser geht....ne menge menschen lügen und verbreiten hassgeschichten wenn sie verletzt sind oder etwas egoistisches erreichen wollen warum dann net die mutter ...man kennt nur die eine version aus dem artikel...bei beziehungspallaver wenns um kinder geht sollte man sich als laie raushalten vorallem wenn man ein arbeitsloser faschist ist der in seinem eigenen urin sitzt und ne pulle billigen fusel in der anderen hand hält du vollpfosten......

Bendzavid
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    da krieg ich direkt peniskrämpfe wenn ich sowas von dir lese du verlogene scheinheillige hartgeld schlampe.......als wenn es dir um den kleinen jungen geht oder das irgend wer falsch abgeschoben wird.....woher weisst du pissfleck ob die aussage der mutter richtig ist und ob es dem jungen weg vom vater besser geht....ne menge menschen lügen und verbreiten hassgeschichten wenn sie verletzt sind oder etwas egoistisches erreichen wollen warum dann net die mutter ...man kennt nur die eine version aus dem artikel...bei beziehungspallaver wenns um kinder geht sollte man sich als laie raushalten vorallem wenn man ein arbeitsloser faschist ist der in seinem eigenen urin sitzt und ne pulle billigen fusel in der anderen hand hält du vollpfosten......
    Kannst du dich auch mal ohne Beleidigungen ausdrücken oder fehlt dir ein bestimmter Teil des Hirns der das nicht zulässt?

Wenn du hier weiterschreiben willst dann mach es ohne Beleidigungen.

Gast829627
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Kannst du dich auch mal ohne Beleidigungen ausdrücken oder fehlt dir ein bestimmter Teil des Hirns der das nicht zulässt?

Wenn du hier weiterschreiben willst dann mach es ohne Beleidigungen.

was is jenny ,heut falsch die nase gepudert ??

das man hier jeden kurzbeinigen kompleksbeladenen egomanen zu mod machen muss......

Bendzavid
    Letzte Warnung:

Diskutiert ohne Beleidigungen und haltet euch an das Thema, ansonsten gibt es Verwarnungen inklusive Bann.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an einen Fall wo der Richter zu einer lesbischen Iranerin meinte sie müsse zurück in den Iran und halt undercover Lesbe sein.
    Und jetzt? Ich denke die Konsequenzen wurden gezogen und Richter halten sich nun nicht mehr an Gesetze.

Regeln hin oder her, in so nem Fall (unter der Annahme die Rahmebedinungen wurden unverfälscht widergegeben) sollte man Gesetze, Prozesse, den offiziellen Weg, wenn er vermeidbar ist (was er wohl sein dürfte), aussetzen.

My two cents

- - - Aktualisiert - - -

Benni was werden deine Bacakkenkumpels sagen wenn sie das hier von dir lesen, voll der braver Mod, ein Kind des Regimes hier, bsich gworre.

Mirditor
    *typisch deutschland,immer pobleme mit krimnele serben hir. ale griminele serben hir absiben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte