BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Im "Kleinen Hobbit" sind nur die Weißen gut

Erstellt von ChaosInvocation, 29.11.2012, 11:28 Uhr · 44 Antworten · 2.050 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    HAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAAHHAAHA schwarzeer hobbiit...

  2. #22
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dann müsste man bei cowboy und indianer filmen auch an rassismus denken.....oder ?

    wieso das?

  3. #23
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.423
    Erinntert mich an die Idioten die bei irgendeinem Teil von Resident Evil der in Afrika spielt sich aufgeregt haben, dass nur Schwarzafrikaner getötet werden.....



    Aber ja, egal ob bewusst oder unbewusst, Tolkin zeigt einen Hang zum Rassismus.

  4. #24
    foxy black
    Aber ganz ehrlich so, ich find den Schwarzen in Twilight auch komisch irgendwie.

  5. #25

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Im Film Thor wird Heimdall auch von einem Schwarzen gespielt. Anscheinend hatten germanische Götter auch eine Quote...

  6. #26
    Theodisk
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Im Film Thor wird Heimdall auch von einem Schwarzen gespielt. Anscheinend hatten germanische Götter auch eine Quote...
    Bei dem Film nahm sich Disney's Marvel Comics ja auch eine Menge künstlerische Freiheit heraus, ohne Anspruch auf volle Übereinstimmung mit den nordgermanischen Mythologien. Es ist mehr Fantasy mit weniger Basis. Ähnlich wie bei den Abweichungen Peter Jacksons Filmen von J.R.R. Tolkien's Büchern.

  7. #27
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Einfach lächerlich....aber naja dieses Recht hat ja die schwarze Gesellschaft. Wenn dies umgekehrt der Fall währe, dann würden sich alle nur totlachen.

  8. #28
    Esseker
    Naja ist ja ne Zauberwelt oder so ne Scheiße, da kann man auch alle Charaktere mit grüner Haut darstellen, wäre ja genauso "real" wie wenn alle schwarz oder weiß sind.

  9. #29
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    wieso das?
    zumindest in älteren western filmen wurden doch die indianer als kulturlose, wilde dargestellt, die harmlose weisse siedler massakrierten,skalpierten und kinder und junge mädchen entführten.


  10. #30

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Kontext:Wochenzeitung: Rassismus im Kinderzimmer[0]=tkkg

    TKKG ist auch rassistisch und sexistisch!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  2. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  3. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 00:56
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 15:20
  5. "Neun von zehn Fußballern sind komplette Idioten!"
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 20:09