BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kloster Hilandar

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 03.09.2006, 17:15 Uhr · 11 Antworten · 1.924 Aufrufe

  1. #11
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Sumadinac
    du weisst das ravnokotorski vuk sein Beitrag zum Athos Thread gepostet hat und nichtt ein thread speziell über Thema eröffnen wollte
    Nein hat er nicht! Er hat einen eigenen Thread dazu aufgemacht. Vielleicht hast du ihn erst gesehen als Schiptar ihn verschoben hatte...
    Ist ja nicht schlimm bei kotorski-vuk,aber das er den thread mit dem siptarcina Thread von adriano zusammen gefügt hat war die höhe.

    Zudem sollten wir den Thread nicht zumüllen oder wenigstens könnte siptaru ihn säubern wenn er schon zu dumm ist Threads zu unterscheiden.

  2. #12
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Den meisten Müll in Form von wüsten Beleidigungen und dem ständigen Gebrauch rassistischer Schmähworte für Albaner hast immer noch du hier abgeladen, also lern damit leben oder erschieß dich, ich bin nämlich nicht dein privater Müllmann...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kloster Hilandar, Heiliger Berg Athos
    Von BitterSweet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 14:43
  2. Kloster Ostrog
    Von Schwarzberger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 14:59
  3. Wiederaufbau Hilandar/Chelandar
    Von APIS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 04:54
  4. Kloster Sumela
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:30
  5. Hilandar najbolje mesto da se ponovi da je Kosmet srce Srbij
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 17:28