BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Die Kluft zwischen uns!

Erstellt von Muslim, 23.02.2010, 15:43 Uhr · 93 Antworten · 3.886 Aufrufe

Daumen hoch

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    JA DIE HILFE DER ISLAMISCHEN GEMEINDE IN KOSOVO VORALLEM KENN WIR JA SCHON AUS VIDEOS WO DIE KLEINEN KINDER KOPFTUCH TRAGEN MUSSTEN UND NICHT WUSSTEN WAS DAS HEISST

JA GANZ TOLLE HILFE NENN ICH DAS ALS KS UNABHÄNGIG WURDE HAT KEIN STAAT AUS DEM ARABISCHEN RAUm SIE ANERKANNT

UND WEM HELFEN DIESE HOXHAS UND ANDEREN TYPEN DIE HELFEN NUR DEM ISlAM DAMIT ER SICH NUR NOCH MEHR VERBREITET DENN GENAU DAS WOLLT IHR DAMIT BEZWECKEN

UND STECK DIR DEIN KAPITAL BIN lADENS ALS OB BIN LADEN I_WAS AND TIRANA HÄTTE

ECHT MAN ALLES NUR UNNÜTZIGE HILFE DIE NIEMANDEN GEHOLFEN HAT
    Es soll sich ja auch verbreiten:icon_smile:
    Wengistens haben sie uns geholfen.
    und zu bin laden
    Die arabischen länder erkenen kosovo nich an weil sie haben gesehen das in kosovo muslime sind aber die sind nicht sehr gläubig(ich hätte das auch getan wer ich araber) und die Investierungen haben bis jetzt nichts gebracht.

Realmadrid, erzähl mal, welcher Religion gehören deine "Eltern" an?

Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    Es soll sich ja auch verbreiten:icon_smile:
    Wengistens haben sie uns geholfen.
    und zu bin laden
    Die arabischen länder erkenen kosovo nich an weil sie haben gesehen das in kosovo muslime sind aber die sind nicht sehr gläubig(ich hätte das auch getan wer ich araber) und die Investierungen haben bis jetzt nichts gebracht.
    weiß jetzt nicht genau was du bist kommunist oder islamist ??

Yunan
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Realmadrid, erzähl mal, welche Religion gehören deine "Eltern" an?
    Wenn ich den Avatar schon sehe...

Shan De Lin
    oh man verpisst euch doch einfach aus dem Thread

immer dieses rumgeheule vonwegen er beleidigt die westliche welt blabla

der einzige sinnvolle beitrag hier war der von yunan, beim rest merkt man einfach nur dass sie nur das lesen was sie lesen wollen und unterstellen dem autor gleich alles mögliche.

Es ist doch wohl logisch das für pelasgian die islamische lebensweise die bessere alternative ist wenn er religiös ist, wo liegt jetzt euer problem. Keine Religion egal welche wird sagen dass die westliche Lebensweise super ist, weil hier eben der Materialismus einen sehr hohen stellenwert hat, und in einer Religion hat die Spiritualität nunmal vorrang.

Weder ruft er zu mord oder hass auf noch ähnliches, also was spamt ihr hier ständig seine Threads voll

Darf man hier neuerdings nur über die islamische Lebensweise herziehen und die westliche in den himmel loben, weil man sonst gleich ein zwielichtiger radikaler ist, oder wie seh ich das?
    Scheisst euch nicht immer gleich an wenn einer schreibt der Islam ist gut. Hier schrein gleich alle auf wie die aufgescheuchten hühner wenn man mal einen positiven Beitrag über unsre religion schreibt aber die moslems sind die voller vorurteile alles klar

Yunan
    Amin!

Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    weiß jetzt nicht genau was du bist kommunist oder islamist ??
    von allen bisschen :P elhamdulillah musliman

Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Es-salamu alejkum wa rahmetullah wa barakatehu meine Brüder und Schwestern im Islam

Was soll immer dieses gelabere, du bist überhaupt garkein Araba.

Yunan
    Sozialismus und Islam oder allgemein Religion lassen sich in meinen Augen durchaus verbinden.
    Kommunismus und Islamismus, beides Extremformen lassen sich nicht verbinden.
    Und da du eh ein Neuer bist, der schon ganz schön große Töne spuckt (seltsam?!?), bist du nicht weiter ernst zunehmen.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    oh man verpisst euch doch einfach aus dem Thread

immer dieses rumgeheule vonwegen er beleidigt die westliche welt blabla

der einzige sinnvolle beitrag hier war der von yunan, beim rest merkt man einfach nur dass sie nur das lesen was sie lesen wollen und unterstellen dem autor gleich alles mögliche.

Es ist doch wohl logisch das für pelasgian die islamische lebensweise die bessere alternative ist wenn er religiös ist, wo liegt jetzt euer problem. Keine Religion egal welche wird sagen dass die westliche Lebensweise super ist, weil hier eben der Materialismus einen sehr hohen stellenwert hat, und in einer Religion hat die Spiritualität nunmal vorrang.

Weder ruft er zu mord oder hass auf noch ähnliches, also was spamt ihr hier ständig seine Threads voll

Darf man hier neuerdings nur über die islamische Lebensweise herziehen und die westliche in den himmel loben, weil man sonst gleich ein zwielichtiger radikaler ist, oder wie seh ich das?
    Scheisst euch nicht immer gleich an wenn einer schreibt der Islam ist gut. Hier schrein gleich alle auf wie die aufgescheuchten hühner wenn man mal einen positiven Beitrag über unsre religion schreibt aber die moslems sind die voller vorurteile alles klar
    Vielleicht liegt es an diesem süßlichen Ton Und der inflationären Verwendung der Personalpronomen Plural als Anredeform .

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte