BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 200

Können Christen und Juden gemäß dem Koran ins Paradies kommen?

Erstellt von Crane, 28.09.2008, 13:51 Uhr · 199 Antworten · 16.636 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Man ich kenn mich doch damit nicht so gut aus.

So kenn ich das auch dass wer nicht an Mohammed etc. glaubt ein ungläubiger ist. Aber andrerseits glauben Juden und Christen an einen Gott. Das Problem ist ja dass die laut Islam keinen Eingottglauben praktizieren weil sie ja Jesus, Maria,Heilige etc. anbeten. Und das fällt im Islam unter Vielgötterei, und ist eine Sünde welche Gott nie vergibt. Die Christen und Juden vor Mohammed waren ja keine Ungläubigen weil Mohammed ja noch nicht erschien, also waren sie noch nicht irregeleitet also waren sie noch Moslems (=gottergebene), wieso sie also extra als Christen und Juden angeführt werden weiss ich nicht, liegt vielleicht daran, dass sie die Lehren nicht genauso befolgten und die Bibel und Thora laut Islam ja gefälscht worden ist. Es steht aber auch drinn dass Gott vergibt wem er will und gerecht ist. Ich bin auch keine Gelehrte also kann ich hier jetzt nicht sagen ob alle in die Hölle kommen oder nicht.

Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen