BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Können Kriegsverbrecher/Nutten/Auftragskiller a la Niko Belic Moslems werden?

Erstellt von Kingovic, 04.01.2012, 23:13 Uhr · 48 Antworten · 2.706 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Steht das so im Koran, das unangenehme Frage mit persönlichen Beleidigungen beantwortet werden sollen?






    und ja jeder kann moslem werden unabhängig von seiner Vergangenheit wenn man die sünden bereut und sich davon entfernt.jeder der die shahada verinnerlicht ist moslem.

  2. #22
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    was können??

    Jeder kann auch schwul werden, wen er bock auf Männer hat.
    Ob das dann gut ist, ist die andere Frage.. aber du willst glaub nur provozieren

  3. #23

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Niko Bellic das ist doch der Typ aus GTA oder?
    Den Typ gibt es gar nicht, da hättest Du genauso gut fragen können ob Mickey Mouse oder Donald Duck trotz ihrer Blödheit mit der sie die Kinder verblöden lassen, Moslems werden können, die gibt es auch nicht in Wirklichkeit.

  4. #24
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Niko Bellic das ist doch der Typ aus GTA oder?
    Den Typ gibt es gar nicht, da hättest Du genauso gut fragen können ob Mickey Mouse oder Donald Duck trotz ihrer Blödheit mit der sie die Kinder verblöden lassen, Moslems werden können, die gibt es auch nicht in Wirklichkeit.
    er meint wie niko belic, und nicht die Figur belic, dass heisst einfach solche die wie er sind, und schlechtes tun, umbringen und so..

  5. #25
    Pejan
    hahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahah Niko Belic. Was für ein genialer Einfall.

  6. #26

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die frage sollte man präziser formulieren: kann niko belic moslem werden, auch wenn er seine sünden bereut, obwohl er nicht beschnitten ist?

  7. #27

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    er meint wie niko belic, und nicht die Figur belic, dass heisst einfach solche die wie er sind, und schlechtes tun, umbringen und so..
    Wieso nennt er dann nicht einfach konkret Leute die es wirklich gibt?
    Oder sagt einfach Kriegsverbrecher, Mörder usw. irgendwie kommt man sich bei seinen Threads immer irgendwie verarscht vor egal welche Religion da gerade angesprochen wird.

  8. #28
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    die wahrheit? wo ist das problem? jeder thread ist eigentlich ein schwanzvergleich...
    es ist nicht jeder thread ein schwanzvergleich ..... was hat das mit deiner frage im anfangspost zu tun? verstehe den zusammenhang nicht ganz....

    ich ebenso deshalb möchte ich meine brüder hier fragen ob das so stimmt und wo das genauer erklärt wird weil mich die frage brennend interessiert...
    wer ist Niko Belic???

  9. #29
    fremder
    auch Bush kann Moslem werden

  10. #30
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    es ist nicht jeder thread ein schwanzvergleich ..... was hat das mit deiner frage im anfangspost zu tun? verstehe den zusammenhang nicht ganz....



    wer ist Niko Belic???
    der hier.....



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GTA 5 - Niko Belic 2nd
    Von Der_Buchhalter im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 00:23