BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Können Kriegsverbrecher/Nutten/Auftragskiller a la Niko Belic Moslems werden?

Erstellt von Kingovic, 04.01.2012, 23:13 Uhr · 48 Antworten · 2.707 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    der hier.....


    habs vorhin oben iwo gelesen und hab mich schlapp gelacht wie man auf so ne dumme frage kommt....

  2. #32

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ja aber die meisten mafimösen glauben doch extrem an gott und killen halt nebenbei menschen...
    Ich kann ja auch 40-50 jahre kufar machen und dann plötzlich und zufällig sehr gläubig werden...?

    Versuch das mal, wenn du dann kurz vor dem Sterben bist, wirst du schon sehen welche Worte du rauskriegst, und welche nicht. In Regel ist es so, dass man so sterben wird, wie man gelebt hat. Jemand der sein ganzes Leben lang schlecht gewesen ist und plant, dass er kurz vorm Sterben bereut...glaubst du, dass diese Reue aufrichtig sein wird, sodass sie angenommen werden kann?

  3. #33
    fremder
    er kann auch alt gläubig werden aber dann hat er wenig gute Taten ausser er hat viele gute Taten gemacht als er ungläubig
    war.

    dass er kurz vorm Sterben bereut...glaubst du, dass diese Reue aufrichtig sein wird, sodass sie angenommen werden kann?
    demjenigen dem das Herz versiegelt wurde weil er sehr ungläubig war, ihm wird es nicht einmal erlaubt sein die Shahada auszusprechen auch kurz vor dem Tod, seine Zunge wird versagen, es gibt Menschen die ringen mit dem Tod Monate lang weil sie die Shahada nicht ausprechen können und ihre Seele nicht geben wollen.

  4. #34

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    zb.
    Sure 25:70-76
    außer denen, die bereuen und glauben und gute Werke tun; denn deren böse Taten wird Allah in gute umwandeln; und Allah ist ja Allverzeihend, Barmherzig.
    Und der, der bereut und Gutes tut, der wendet sich in wahrhafter Reue Allah zu.
    Und diejenigen, die nichts Falsches bezeugen, und die, wenn sie unterwegs leeres Gerede hören, mit Würde (daran) vorbeigehen.
    Und diejenigen, die, wenn sie mit den Zeichen ihres Herrn ermahnt werden, deswegen nicht wie taub und blind darauf stürzen.
    "Und diejenigen, welche sagen: ""Unser Herr, gewähre uns an unseren Frauen und Kindern Augentrost und mache uns zu einem Vorbild für die Gottesfürchtigen."""
    Diese werden mit der höchsten Stätte (im Paradies) belohnt, weil sie geduldig waren; und Gruß und Frieden werden sie dort empfangen.
    Ewig darin verweilend: herrlich ist es als Ruhestatt und als Aufenthalt.

    Frieden

  5. #35
    fremder
    viele heidnische Krieger und Kriegsverbrecher die Muhammeds (s) Leute gefangen genommen haben, gemordet und vertrieben haben, konnten konvertieren und zusammen mit Muhammed (s) leben und kämpfen, wie Abu Sufiyan (r.a.), oder Halid ibn Walid (r.a.) - der bekannteste Krieger des Islam, aber auch andere wie der schwarze Sklave der Muhammeds Onkel Hamza (r.a.) getötet hat, er dürfte zwar auch zum Islam konvertieren, der Prophet (s) wollte ihn einfach nicht vor seinen Augen sehen weil seine Trauer so gross war.

    wer will... der Weg ist frei!

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ...das weißt nur Gott, wer Muslim und wer nicht-Muslim ist, wer (Gott)-Dankbar ist und wer Undankbar...
    bitte mal näher erläutern

  7. #37
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ich glaube es ist bei den Moslems wie bei den Christen, wer ehrlich bereut und das weiss nur Gott, dem wird vergeben werden.

  8. #38
    Kingovic
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    was können??

    Jeder kann auch schwul werden, wen er bock auf Männer hat.
    Ob das dann gut ist, ist die andere Frage.. aber du willst glaub nur provozieren
    Wieso kommst du jetzt auf "Schwule"?

    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    es ist nicht jeder thread ein schwanzvergleich ..... was hat das mit deiner frage im anfangspost zu tun? verstehe den zusammenhang nicht ganz....



    wer ist Niko Belic???
    95% minimal

    Kennst du Knele? Besser das ich was genommen hab was gegoogelt werden kann

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    zb.
    Sure 25:70-76
    außer denen, die bereuen und glauben und gute Werke tun; denn deren böse Taten wird Allah in gute umwandeln; und Allah ist ja Allverzeihend, Barmherzig.
    Und der, der bereut und Gutes tut, der wendet sich in wahrhafter Reue Allah zu.
    Und diejenigen, die nichts Falsches bezeugen, und die, wenn sie unterwegs leeres Gerede hören, mit Würde (daran) vorbeigehen.
    Und diejenigen, die, wenn sie mit den Zeichen ihres Herrn ermahnt werden, deswegen nicht wie taub und blind darauf stürzen.
    "Und diejenigen, welche sagen: ""Unser Herr, gewähre uns an unseren Frauen und Kindern Augentrost und mache uns zu einem Vorbild für die Gottesfürchtigen."""
    Diese werden mit der höchsten Stätte (im Paradies) belohnt, weil sie geduldig waren; und Gruß und Frieden werden sie dort empfangen.
    Ewig darin verweilend: herrlich ist es als Ruhestatt und als Aufenthalt.

    Frieden
    Vielen Dank für die erste etwas brauchbare Antwort

  9. #39

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Ja, alle Sünden werden verziehen wenn man alles bereut, bis auf eine: die Anbetung eines anderen Gottes.


    so ein blödsinn, da könnte ja auch der mladic zum islam konvertieren...

  10. #40
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Versuch das mal, wenn du dann kurz vor dem Sterben bist, wirst du schon sehen welche Worte du rauskriegst, und welche nicht. In Regel ist es so, dass man so sterben wird, wie man gelebt hat. Jemand der sein ganzes Leben lang schlecht gewesen ist und plant, dass er kurz vorm Sterben bereut...glaubst du, dass diese Reue aufrichtig sein wird, sodass sie angenommen werden kann?
    Kann sein, kann nicht sein, wer weiss da schon. Ich glaube schon, dass manche kurz vor dem sterben, vieles ernstlich bereuen. Nicht alles im Leben, besonders kurz vor dem Tod, hat mit Planung zu tun, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GTA 5 - Niko Belic 2nd
    Von Der_Buchhalter im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 00:23