BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Können Kriegsverbrecher/Nutten/Auftragskiller a la Niko Belic Moslems werden?

Erstellt von Kingovic, 04.01.2012, 23:13 Uhr · 48 Antworten · 2.709 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Immer diese Religionsthreads.

  2. #42

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Oric wurde als Moslem und Kriegsverbrecher schon geboren, also ja.

  3. #43
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Eure Sorgen will ich haben.

  4. #44
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Richtige Mafiosis/Auftragskiller sind nicht wirklich gläubig sind, sondern leben die Religion eher als Tradition aus, die sie von klein auf kennen.
    So wie auch z.B. Atheistische Leute Weihnachten feiern entweder als Tradition oder um den Kindern eine Freude zu machen..

  5. #45
    fremder
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Oric wurde als Moslem und Kriegsverbrecher schon geboren, also ja.
    500 godina!

  6. #46

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    500 godina!


    9000!

  7. #47
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Können Kriegsverbrecher/Nutten/Auftragskiller a la Niko Belic Moslems werden?

    Dienst nur der Hetze und zu sonst nichts.

  8. #48

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Kann sein, kann nicht sein, wer weiss da schon. Ich glaube schon, dass manche kurz vor dem sterben, vieles ernstlich bereuen. Nicht alles im Leben, besonders kurz vor dem Tod, hat mit Planung zu tun, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Natürlich hast du damit zum Teil Recht, ich wollte nur darauf hinaus, dass man das nicht garantieren kann. Einige kommen auf den Gedanken sie könnten ihr ganzes Leben schlecht leben und im Alter sich dann bessern. Aber eine Besserung erfordert Aufrichtigkeit und diese Aufrichtigkeit kann man nicht vortäuschen.

  9. #49
    fremder
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen


    9000!
    träumt weiter

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. GTA 5 - Niko Belic 2nd
    Von Der_Buchhalter im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 00:23