BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?

Erstellt von Dirigent, 26.02.2012, 11:47 Uhr · 24 Antworten · 1.251 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Was meint ihr würde das einem auffallen, wenn dem so wäre?
    Anscheind ist das ja schon mal passiert, laut Kuran.
    wieso laut Koran?

    und ja, soweit ich gehört habe, wurde aus Vater; "Vater & Mutter"(unserer)....?

    EDIT:
    Politisch korrekte Bibel: "Vater und Mutter im Himmel" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

    Frieden

  2. #22
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Sie wurde öffters VERfälscht, der einzigste das heute bekannt und dokumentiert ist das neue Testament, laut Koran ist die Bibel schon vor dem alten Testament durch Menschen verfälscht wurden.
    Hat schon einen Hintergedanken wieso Mohammed so eine Behauptung aufgestellt hat Aber für mich ist es klar: Kein Buch sagt die Wahrheit.

  3. #23

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Hat schon einen Hintergedanken wieso Mohammed so eine Behauptung aufgestellt hat
    welchen Hintergrundgedanken?
    und sind das reine Behauptungen das das NT Verdrehungen&Fälschungen enthält? dafür brachst Du kein Muhammad um das zu erkennen... einfach lesen und dir mal Gedanken machen ob Gottes Wort sich widerspricht.... und ob Paulus doch nicht daran gearbeitet hat, den Sinn der Offenbarung zu entstellen, indem er Zitate aus AT benutzt hat, dann eigenes dazu erdichtet hat, um so seine eigene Werke zu bekräftigen...

    Frieden

  4. #24
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    welchen Hintergrundgedanken?

    Frieden
    Na warum wohl... damit alle Steinanbeter, Juden und Christen konvertieren und sie sich Paras schieben das ihr Galube falsch sei.

  5. #25

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Na warum wohl... damit alle Steinanbeter, Juden und Christen konvertieren und sie sich Paras schieben das ihr Galube falsch sei.
    doch zu wem hat er gerufen? unterschiedet sich das von dem, was Jesus laut Evangelien gerufen hat...?

    Muhammad hat den Juden und Christen nur empfohlen nach dem zu richten und zu folgen, was Gott zu ihnen herabgesandt hat (Thora, Evangelium) Sure 5:44-48 .

    Frieden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:00
  2. Papst-Attentäter will in Kroatien "neue Bibel" schreiben
    Von Pajpina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 00:13
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 22:26
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 07:03
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 21:54