BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Auf was könntet ihr (länger) verzichten ?

Erstellt von Bloody, 13.02.2009, 18:50 Uhr · 23 Antworten · 1.111 Aufrufe

  1. #11
    Posavac
    auf schlechtes wetter und böse menschen

  2. #12
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    schlicht und einfach falsch ^^
    Gibt schon gute erotische Literatur ^^
    ich brauche was bildliches vor mir um kreativ zu werden...bei worten reicht meine fantasie nicht soweit ^^

  3. #13
    Bambi
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    ich brauche was bildliches vor mir um kreativ zu werden...bei worten reicht meine fantasie nicht soweit ^^
    ja, echt? Ich find verbales fast schon anregender als visuelles...wobei du vllt einfach noch nix gutes in der Richtung gelesen hast...also von daher: Was hast du in dem Bereich bisher so gelesen?

  4. #14
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Fleisch, lebe seit fast einem Monat vegetarisch

    Worauf ich gar nicht verzichten könnte: Kaffee und meine Zigaretten
    Wie meine Mama auch

  5. #15
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja, echt? Ich find verbales fast schon anregender als visuelles...wobei du vllt einfach noch nix gutes in der Richtung gelesen hast...also von daher: Was hast du in dem Bereich bisher so gelesen?
    die wohl meiner meinung nach erotischte szene die ich gelesen habe war die kussszene zwischen harry potter und cho chang nein aber hab wirklich kaum was in diesem bereich gelesen...vllt kannst du mir was empfehlen !

  6. #16
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Aufs Fernsehen könnt ich auch mal ne längere Zeit verzichten, weil ich auch sehr sehr sehr sehr wenig Fern schaue.

    Auf Bücher auch
    Weil ich eigentlich, alles was mich intressiert, oder worüber ich mich infomieren möchte etc... im Internet nachlesen kann.

    Das heisst auf Internet eher weniger, genauso auch nicht aufs Handy.

    Auf Schoki und Lippgloss auch nicht

    Auf den Winter könnt ich lebenslänglich verzichten!

  7. #17
    Bambi
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    die wohl meiner meinung nach erotischte szene die ich gelesen habe war die kussszene zwischen harry potter und cho chang nein aber hab wirklich kaum was in diesem bereich gelesen...vllt kannst du mir was empfehlen !
    ich hab noch was Besseres
    Ich schick dir mal ne PN

  8. #18
    Pray4Hope
    TV und Auto

  9. #19
    GjergjKastrioti
    Also ich könnte nie auf dieses Forum hier verzichten, das ist mein Leben, mein ein und alles...was natürlich auch dazu führt dass ich ohne meinen PC selbstmord begehen würde...

    Auf was ich verzichten kann, ist ein Job, Freunde soziale Kontakte usw...früher war das anders, aber seitdem ich mein BF habe, ist das kein Problem mehr darauf zu verzichten.

  10. #20
    Shpresa
    Auf alles.....


























    ausser, Inet, Handy, Laptop, Kaffee und so Leute halt mit denen ich mich gut verstehe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Serbien wird auf Kosovo verzichten müssen
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 14:39
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 14:19
  3. Könntet ihr...
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 15:22
  4. Vojvodina soll auf Autonomierechte verzichten
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 14:40