BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Komische Szenen aus Bosnien

Erstellt von DZEKO, 29.10.2010, 11:17 Uhr · 37 Antworten · 4.441 Aufrufe

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Balkanci su primitivci do daske..kakvi heiler bre

Der soll mal jmd. mit Aids anfassen und ihn heilen...dann könnten wir darrüber reden.

Warscheinlich kommen da Leute hin die Kopfschmerzen haben --> ER berührt sie--> Psysche sagt ok der heilt--> Kopf tut nicht mehr weh --> Er is ein wunder

alles per Kopf gesteuert...manche Pillen die wir nehmen haben auch garkeinnen Effekt sogesehen ...die heilen uns nur weil wir DENKEN das sie es tuen. ( Hab ich mal in Gallileio gesehen xD )
    is vieles nur psychisch bedingt hast schon recht

Chavo
    Ich glaube das geilt diesen Marokkaner nur auf so viele Menschen zu berühren

Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Also sind es Idioten?
    Verzweifelte Menschen....

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Balkanci su primitivci do daske..kakvi heiler bre

Der soll mal jmd. mit Aids anfassen und ihn heilen...dann könnten wir darrüber reden.

Warscheinlich kommen da Leute hin die Kopfschmerzen haben --> ER berührt sie--> Psysche sagt ok der heilt--> Kopf tut nicht mehr weh --> Er is ein wunder

alles per Kopf gesteuert...manche Pillen die wir nehmen haben auch garkeinnen Effekt sogesehen ...die heilen uns nur weil wir DENKEN das sie es tuen. ( Hab ich mal in Gallileio gesehen xD )
    Lies den Bericht von Dzeko.

Emir
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Ich glaube das geilt diesen Marokkaner nur auf so viele Menschen zu berühren

schau mal beim dritten Video was er mit der Frau macht, erst Brust, dann streichelt er Sie, dann nimmt er die Hand in die nähe seines Kurac, usw.

Der macht mir Konkurrenz

Emir
    Ich kann das auch, nur will ich $$$$$ sehen Ich streichel euch und krieg Cash dafür, lang lebe der Glaube xD

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Hmm ich glaube schon, dass es Möglichkeiten außerhalb der bekannten ärztlichen Behandlung gibt wie man Krankheiten heilt, jedoch glaube ich, dass diese Sachen nur von Allah kommen und die meisten dieser Menschen Betrüger sind.
    genau meine Meinung!
    ABER: Es gibt ein Mann (in Holland), er heißt Muhammad... da wird er sogar von Ärzten eingeladen!

seine Geschichte :
    (so weit ich mich erinnere )Er arbeitete bei einen (reichen) Holländer der sehr Krank war, trotz mehrere (ich Glaube Herz) Operation konnte ihm keine Klinik helfen! Muhammad versprach ihm zu Heilen und der Holländer versprach ihm eine Haus dafür zu schenken... paar Monate (oder Wochen) später war der Holländer geheilt und er schenkte ihm eine Haus nach Muhammad Wünschen! die Klinik erfuhr davon und seit dem wird er öfter eingeladen.
    Muhammad hat neben dem Haus noch ein Gebäude mit ca. 20 Betten dazu geschenkt bekommen und als ich da war... sah ich wie mehrere Patienten liegen die mit ein Tuch über dem Kopf bedeckt waren... er ging von Patient zu Patient und legte seine Hand auf diesem Tuch und sprach oder betete zu Gott!!!

seit dem ich diesen Muhammad gesehen habe, seit dem glaube ich das Gott manche Menschen mit besonderen (unerklärliche) Gaben hervorhebt...

hat jemand von diesen Muhammad gehört? es waren sehr viele (mischmasch) Jugoslaven dabei.... es ist lange her als ich da war (ca. 13 Jahre her...)

LG,
    Frieden

gibts auch so einen aus kroatien der wunderheiler ist - meine tanten waren bei ihm und es hat geholfen... konnte es selbst kaumn glauben.

ja ja ve ve

Am Mittwoch sollen 40.000 Menschen bei ihm gewesen sein.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte