BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 173

Kommen nur Muslime ins Paradies?

Erstellt von Frieden, 21.10.2012, 20:22 Uhr · 172 Antworten · 4.737 Aufrufe

  1. #101
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    ?


  2. #102

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    keiner weiss ob es sowas wie paradies und hölle gibt, aber die meisten sind felsenfest davon überzeugt, sie werden an einer dieser orte nach ihrem tod gehen, nur weil irgendwelche religionen sie damit geimpft haben. klssischer fall wie religion als gehirnwäsche funktioniert

  3. #103
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    keiner weiss ob es sowas wie paradies und hölle gibt, aber die meisten sind felsenfest davon überzeugt, sie werden an einer dieser orte nach ihrem tod gehen, nur weil irgendwelche religionen sie damit geimpft haben. klssischer fall wie religion als gehirnwäsche funktioniert

  4. #104
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    keiner weiss ob es sowas wie paradies un hölle gibt, aber alle sind felsenfest davon überzeugt, sie werden an einer dieser orte nach ihrem tod gehen, nur weil irgendwelche religionen sie damit geimpft haben. klsischer fall wie religion als gehirnwäsche funktioniert
    "Religion ist Opium für das Volk"

    p.s.: Liebe hat man auch nie gesehen aber alle reden von ihr

    So gehts manchmal

  5. #105
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Frieden hör auf den Islam so zu interpretieren wie es dir passt ok

  6. #106

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    "Religion ist Opium für das Volk"

    p.s.: Liebe hat man auch nie gesehen aber alle reden von ihr

    So gehts manchmal
    Atheismus ist Aussatz an den Menschen

  7. #107

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Muhaxher
    Frieden hör auf den Islam so zu interpretieren wie es dir passt ok
    wieso ich? es steht so im Koran.... was habe ich falsches gesagt?

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonny
    Gut dass wir nicht alle deine tolle Weisheit besitzen, sonst würden wir uns ja alle von Wohnhäusern werfen.
    Du bist doch auch Schrift(Koran)"Besitzer" voller Weisheit...oder nicht? und warum solltest Du dich damit vor Wohnhäsern werfen? da steht werf dich vor Gott.... (Ergebenheit)

    Frieden

  8. #108

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    keiner weiss ob es sowas wie paradies und hölle gibt, aber die meisten sind felsenfest davon überzeugt, sie werden an einer dieser orte nach ihrem tod gehen, nur weil irgendwelche religionen sie damit geimpft haben. klssischer fall wie religion als gehirnwäsche funktioniert
    Junge Dame, das haben wir doch bereits ausdiskutiert! Alles, an das du glaubst, glaubst du nur aufgrund von Wahrscheinlichkeit oder deinen eigenen Sympathien – bis auf deine Existenz. So ist klar, dass dein Argument (oder: "Argument") kein wirkliches Argument ist. Im Übrigen warte ich immer noch auf eine Widerlegung deinerseits: PrüfeDieBotschaft.de [NEU]. Viel Spaß!

  9. #109
    Theodisk
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    Atheismus ist Aussatz an den Menschen
    Dann ist Religion ein von Menschen gemachtes, krebsartiges Geschwür, dass die Menschheit mit Hass und Zwietracht vergiftet.

  10. #110

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Theodisk
    Ausgesprochen im Namen des RKK? oder im Namen des Salafismus/Wahabismus?

    Frieden

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:12
  2. Widerlegung der Quraniten - Kommen Juden und Christen in das Paradies?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 09:41
  3. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 03:16
  4. Das Paradies!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 09:44
  5. Segeln: Ein Paradies im Herbstwind
    Von Adriano im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 20:49