BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 173

Kommen nur Muslime ins Paradies?

Erstellt von Frieden, 21.10.2012, 20:22 Uhr · 172 Antworten · 4.748 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Mehr als klar, aber dennoch dürfen wir nicht sagen, der und der kommt in die Hölle, weil letzendlich Allah die Entscheidung hat.
    Achso akhī, dann habe ich euch falsch verstanden! Natürlich ist es nicht korrekt zu sagen: „So-und-so kommt in die Hölle!“, doch ist es vielmehr verpflichtend all die Gruppen zu Kuffār und somit zu Bewohnern der Hölle zu erklären, die Aḷḷāh ﷻ und Sein Gesandter ﷺ zu Kuffār erklärt haben. جزاك الله خيرا!

  2. #62

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    le bre burr hiqu tina, se aj djali kish rrshit keq.. gjyna prej tina..
    Er hat aber recht. Der Islâm lehrt, dass nur Muslime das Paradies erlangen. Jemand, der nicht an den letzten Propheten Muhammad (sallallahu alayhi wa-sallam) glaubt bzw. ihm folgt, ist ein Kafir und somit nicht für das Paradies bestimmt.

  3. #63

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Er hat aber recht. Der Islâm lehrt, dass nur Muslime das Paradies erlangen. Jemand, der nicht an den letzten Propheten Muhammad (sallallahu alayhi wa-sallam) glaubt bzw. ihm folgt, ist ein Kafir und somit nicht für das Paradies bestimmt.
    junge macht dich doch nicht hier lächerlich, und provoziere die andersgläubigen nicht.. dich hätte ich nicht mal in der nähe einer mosche spazieren lassen, geschweige denn in eine mosche drine..

  4. #64
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    junge macht dich doch nicht hier lächerlich, und provoziere die andersgläubigen nicht.. dich hätte ich nicht mal in der nähe einer mosche spazieren lassen, geschweige denn in eine mosche drine..
    Es ist ja nicht so dass nur Moslems das Glauben, Christen glauben auch das nur sie ins Paradies kommen, Juden genauso usw.

  5. #65

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    junge macht dich doch nicht hier lächerlich, und provoziere die andersgläubigen nicht.. dich hätte ich nicht mal in der nähe einer mosche spazieren lassen, geschweige denn in eine mosche drine..
    Das hat absolut nichts mit "Provokation" zu tun. Es ist die Lehre des Islâm, die ein Muslim akzeptieren muss, ansonsten widerspricht er Allahs Wort! Dir würde es gut tun, mal und wieder in eine Moschee zu gehen, um deine Seele zu bereinigen. Ich werde dafür zu Allah (ta 'ala) beten.

  6. #66

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das hat absolut nichts mit "Provokation" zu tun. Es ist die Lehre des Islâm, die ein Muslim akzeptieren muss, ansonsten widerspricht er Allahs Wort! Dir würde es gut tun, mal und wieder in eine Moschee zu gehen, um deine Seele zu bereinigen. Ich werde dafür zu Allah (ta 'ala) beten.
    kannst du überhaupt beten kleiner ? hala buza te qet tomel ty o jaran po le se ti skoke kerkun , po mledh mend ti mledh dikur..

  7. #67

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Allissa;[URL="tel:3450192"
    3450192[/URL]]also ich glaube nicht an ein paradies....aber ich glaube schon das die seele weiterlebt.....wie und wo, keine vorstellung. vielleicht ist unser gehirn garnicht in der lage sich dieses "leben" nach dem körperlichen tod vorzustellen,etwas total unbekanntes für uns.
    wenn man dem Gehirn eine eigene Intelligenz zuschreibt, dann stellt man plötzlich fest, das selbst das Gehirn nicht in der Lage ist sich selbst zu erklären, als Übermittler zwischen irgendwelche Informationen die nicht aus sich selbst einfach so hervorbringen.... nichtmal "bewusst"

    es ist auch Interessant (aber traurig) das manche Gehirn forscher fast das ganze Gehirn dem Maus verbrannten, um zu sehen, ob der Maus den Weg im Labyrinth zum stück Kesse (oder Brot) wieder findet... und trotzt Lähmungen könnte der Maus sich bis dahin ziehen....

    manche Wissenschaftler stimmen das mit Aura zu bzw. jeder Mensch besitzt seine eigene Aura, was außerhalb des Körper ist, da sind die ganze Informationen und all das was das persönliches "ich" ist... ein Russe hat das sogar mit irgendwelche Instrumente bewiesen. (an Leichen getestet und so...ziemlich beängstigend... dennoch: ein Beleg das das Körper nur Biologische Maschine ist, was das bewegen&leben im Raum&Zeit ermöglicht.... )

    Frieden

  8. #68
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    kannst du überhaupt beten kleiner ? hala buza te qet tomel ty o jaran po le se ti skoke kerkun , po mledh mend ti mledh dikur..

    Hmmm er könnte dich jetzt fragen ob du weißt wie man Gusl nimmt!

  9. #69

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    kannst du überhaupt beten kleiner ? hala buza te qet tomel ty o jaran po le se ti skoke kerkun , po mledh mend ti mledh dikur..
    Ich kann beten. Soll ich es dir beibringen Bruder? Bete, solange du noch atmen kannst, denn einmal wird es zu spät sein.

  10. #70

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich kann beten. Soll ich es dir beibringen Bruder? Bete, solange du noch atmen kannst, denn einmal wird es zu spät sein.
    erhamdurilah bruder, ich kann beten ich kann arbeiten und mir geht es sehr gut , besser kann es einfach gar nicht werden.. es sei denn du wirst endlich mal erwachsen und siehst es ein, dass du dein glauben nicht als das einzig und wahre darstellen kannst, übrigens die anderen religionen könenn das auch nicht machen .. mein tipp für dich : leben und leben lassen, wenn du ein guter moslem wärst , dann würdest du das auch wissen, und nicht ständig hier auf deiner nett wirkenden art andersgläubige provozieren..

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:12
  2. Widerlegung der Quraniten - Kommen Juden und Christen in das Paradies?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 09:41
  3. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 03:16
  4. Das Paradies!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 09:44
  5. Segeln: Ein Paradies im Herbstwind
    Von Adriano im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 20:49