BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 173

Kommen nur Muslime ins Paradies?

Erstellt von Frieden, 21.10.2012, 20:22 Uhr · 172 Antworten · 4.756 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Was soll das heißen nicht mehr lange?

  2. #82

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Seh ich genau so...Ein Pierre Vogel für arme, aber hier nicht mehr lange
    Willst du mich sperren? Nicht, bevor du die Shahada aufgesagt hast. Bis dahin werde ich mit meiner Daw'a-Arbeit weiter machen.

  3. #83

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Ja

    Sofern sie die Botschaft erhalten und verstanden haben.

  4. #84
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Seh ich genau so...Ein Pierre Vogel für arme, aber hier nicht mehr lange
    Immerhin besser als dein guter Landsmann John Gayne der von dir und den anderen Mods hier geduldet wird wo andere dauerhaft gesperrt werden.Alba hetzt und beleidigt wenigstens andersgläubige nicht wie dieser eine.

  5. #85

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Seh ich genau so...Ein Pierre Vogel für arme, aber hier nicht mehr lange

    Was ist los, sind dir die Minderjährigen ausgegangen denen du drohen kannst?

  6. #86
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.193
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Willst du mich sperren? Nicht, bevor du die Shahada aufgesagt hast. Bis dahin werde ich mit meiner Daw'a-Arbeit weiter machen.
    Das sehen wir ja dann...

    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Was ist los, sind dir die Minderjährigen ausgegangen denen du drohen kannst?
    Ganz vorsichtig mein Freund....

  7. #87

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von AlbaMuslims;[URL="tel:[URL="tel:3450315"
    3450315[/URL]"]3450315[/URL]]
    Sura Al-Fath 48:13


    ومن لم يؤمن بالله ورسوله فانا اعتدنا للكافرين سعيرا

    „Und jene, die nicht an Allah und Seinen Gesandten glauben - für die Ungläubigen haben Wir ein flammendes Feuer bereitet.”

    Ist das nicht deutlich genug?
    lies die Vers 12 noch und dann 13 wem spricht diese Versen an? oder ist das Teil einer Geschehnis und Anweisung an bestimmt die das Gegenteil taten als an einen Gott zu glauben, ihm zu dienen wie der Muhammad selbst?(Vers 10)
    hier zu lesen: Koran Sure 48. Der Sieg - Übersetzungsvergleich

    aber natürlich ist das eindeutig Allah letztendlich...! und nicht ihr mit eure Wünsche! eindeutig ist dir der Vorherige Beitrag mit Sure 2:111,112 .. aber auch:
    Du sollst nicht behaupten, etwas zu wissen, wenn du es nicht weißt. Jeder hat sich vor Gott für Gehör, Gesicht und Verstand zu verantworten.


    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlbaMuslims;[URL="tel:3450327"
    3450327[/URL]]Willst du mich sperren? Nicht, bevor du die Shahada aufgesagt hast. Bis dahin werde ich mit meiner Daw'a-Arbeit weiter machen.
    willst Du sie bezwingen? Du Nervst nur und ist das Gegenteil vom Frieden stiften und das in meiner Signatur...

    Du denkst ihr habt Feinde, merkt aber nicht das ihr mit eure Lügen und schreckliche Wünsche selbst Feinde gründet?

    Sich über andere zu erheben, kann euch nichts anderes als Erfolg bringen, als das ihr euch unbeliebt macht....

    Frieden

  8. #88
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Mein "Problem" ist, dass ich als Ungläubige gläubige Kinder habe die glauben an Gott, an den Himmel, Hölle und mein Sohn mich mit Fragen löchert was ihn im Paradies erwartet. Er hat mich auch gefragt was so los sei in der Hölle. Ich hab ihm gesagt dass "böse" Menschen in der Hölle nur am schuften sind. Dass es eine Art Fabrik ist, furchtbar heiss und dass man keine Pausen machen kann. Das hat ihn sehr beschäftigt. Wenn er in die Hölle muss...meint er, gibt es ne Möglichkeit trotzdem noch in den Himmel zu kommen indem man wirklich sich dolle anstrengt? Natürlich. Genauso wie jetzt auf der Erde. Wenn er jetzt einen Fehler macht, bereut und sich bessert, wird ihm verziehn
    Ich finde es schrecklich wenn Kinder wegen einer Religion angst haben.

  9. #89

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *hoffen wir nich wir Atheisten wollen unser Paradies da oben für uns haben

  10. #90

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas
    Ich finde es schrecklich wenn Kinder wegen einer Religion angst haben.
    ich auch, man soll eigentlich froh sein und Dankbar für all das(Existenz usw.). ich sage meiner Kinder immer(wenn solche fragen kommen); Angst hätte ich, wenn Gott sagen würde, das nach dem Tod wirklich nur noch Tod ist....

    wovor man Angst haben sollte (und auch nicht falsch ist!), ist Ungerechtes dem Nächsten zu tun....(Unheil stiften usw.) den Gott liebt nicht die Ungerechte... das hat m.M etwas mit Vernunft&Erziehung zu tun, den die Mami und der Papi ist nicht immer da und überall...
    (spreche aus Erfahrung... mit dem Gedanken; lieber nicht Gott sieht es, und man ist davon überzeugt, wird man das Ungerechte als versuch betrachten und mit gutem Gewissen ablehnen... das hat mich so öfter gerettet (und danke heute noch dem Gott ) ... meine Freund denen der glaube egal war, sind nicht weit gekommen... )

    Frieden

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Paradies etwa ein Bordell?????????
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 15:12
  2. Widerlegung der Quraniten - Kommen Juden und Christen in das Paradies?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 09:41
  3. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 03:16
  4. Das Paradies!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 09:44
  5. Segeln: Ein Paradies im Herbstwind
    Von Adriano im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 20:49