BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ab meine Wattebällchen

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin gläubig (Christ/Moslem) ist nur gerecht wenn alle andren in die hölle kommen

    11 27,50%
  • Ich bin gläubig (Christ/Moslem) ich finde das ungerecht, gott ist grausam

    2 5,00%
  • Ich gehör keiner religion an, gute menschen kommen in die hölle schlechte in den himmel

    2 5,00%
  • Ich bin konfessionslos, es ist beleidigend wenn man mir sagt ich komm in die hölle

    7 17,50%
  • ich bin konfessionslos, ich glaub nicht an den quatsch, bin nicht beleidigt wenn das wer sagt

    9 22,50%
  • Das ist keine Volksverhetzung aber unhöflich

    1 2,50%
  • Das ist Volksverhetzung !!

    8 20,00%
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164

Du kommst in die Hölle

Erstellt von Shan De Lin, 24.04.2012, 15:14 Uhr · 163 Antworten · 9.008 Aufrufe

  1. #1
    Shan De Lin

    Idee Du kommst in die Hölle

    So ich hab eine geheime Umfrage, ich hab es mit absicht geheim gemacht, damit sind eher alle ehrlich, als bei einer öffentlichen umfrage, wir wissen ja alle dass es hier von gutmenschen nur so wimmelt. :
    hoffe ich habs richtig hingekriegt mit dem neuem system.

    Ist an alle religiösen jeglicher religion gerichtet aber auch an die die nichts mit diesem zeug anfangen können.

    Also wir wissen alle gläubige kommen in den himmel ungläubige in die hölle, ist bei allen religionen so. was haltet ihr davon, findet ihr das gut, schlecht, gerecht, ungerecht, wahr, gelogen.

    Viele meinen, das ist schon gerecht, weil man ist ja nicht dankbar dass man erschaffen wurde und hölle ist da eine gerechte strafe, andre sagen wieder ja ich hab ja nicht darum gebeten erschaffen zu werden was will der also von mir. Manche denken gott ist barmherzig und gerecht, andre sagen er ist grausam und selbsverliebt. zu welcher gruppe zählt ihr euch?

    wie reagiert ihr wenn einer zu euch kommt und anfängt du wirst in die hölle kommen, seid ihr da beleidigt oder nehmt ihr diesen nicht weiter ernst weil das eurer meinung nach sowieso ein spinner ist.

    findet ihr es ist volksverhetzung wenn ein pfarrer oder imam predigt dass alle andersgläubigen in die hölle kommen und ihre seelen verloren sind, oder findet ihr das gehört zur meinungsfreiheit.

    eure meinung ist gefragt, gruß eurer mondlicht

  2. #2
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    woo is die umfrageee?

  3. #3
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    Ich habeeee schon im wahreeen Lebeeen jedeeen Tag die Hölleee....also schlimmer kanns net werdeen...

    ich glaubee an sowas jedoch nicht...

  4. #4
    Shan De Lin
    ich habe sie soeben erstellt, faca sei nicht immer so ungeduldig :

  5. #5

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ich halte nichts davon


  6. #6
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich habe sie soeben erstellt, faca sei nicht immer so ungeduldig :

    asoo...na musst schoo gummi gebeen

  7. #7

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Baphomet[smilie=my heart fi:

  8. #8
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Niemand kommt ihn die Hölle , den jedem Menschen wird vergeben egal ob christ muslim oder jude

  9. #9

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Hätte es damals Foren gegeben gäbe es bestimmt eine Bestimmung die Umfragen verbietet aber wenigstens hätten sie eine "Wer hat mich zitiert"-Funktion

  10. #10
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.896
    Im Christentum gibts folgenden:Menschen, die Jesus als Erlöser akzeptieren und was für den Glauben tun (Nächstenliebe ect.).Menschen, die noch nie von Jesus gehört haben, aber so handeln wie in der "Bergpredigt" gepredigt wird (Nächstenliebe), also eine Art nichtwissende Christen. Das sind Menschen, die sicher in den Himmel kommen, also auch Nichtchristen, die ein reines Herz haben.Verpönnt und gegen Gottes Willen sind Heuchler, die angeben wie sie helfen, wieviel sie spenden, wie oft sie beten und wie toll ihr Glaube doch ist. Auch wenn Menschen andere Menschen im Namen Gottes ist verboten, weil es wie in Hesekiel beschrieben, Gott keinen gefallen dran hat, wenn Menschen in seinem Mannen getötet oder gefoltert werden.Und so weiter und sofort, hab keinen Bock weiter zu schreiben.

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Hölle.....
    Von Datenbankfehler im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 11:44
  2. "Herr Sarazzin, du kommst hier nicht rein"
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 23:59
  3. Du kommst hier net rein...
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:25
  4. HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 14:53
  5. Du kommst hier net rein...
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 08:47