BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ab meine Wattebällchen

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin gläubig (Christ/Moslem) ist nur gerecht wenn alle andren in die hölle kommen

11 27,50%
  • Ich bin gläubig (Christ/Moslem) ich finde das ungerecht, gott ist grausam

2 5,00%
  • Ich gehör keiner religion an, gute menschen kommen in die hölle schlechte in den himmel

2 5,00%
  • Ich bin konfessionslos, es ist beleidigend wenn man mir sagt ich komm in die hölle

7 17,50%
  • ich bin konfessionslos, ich glaub nicht an den quatsch, bin nicht beleidigt wenn das wer sagt

9 22,50%
  • Das ist keine Volksverhetzung aber unhöflich

1 2,50%
  • Das ist Volksverhetzung !!

8 20,00%
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 164

Du kommst in die Hölle

Erstellt von Shan De Lin, 24.04.2012, 15:14 Uhr · 163 Antworten · 9.004 Aufrufe

economicos
    Ich glaube nicht an die Hölle, ich glaube nur an Gott

Gast829627
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    So ich hab eine geheime Umfrage, ich hab es mit absicht geheim gemacht, damit sind eher alle ehrlich, als bei einer öffentlichen umfrage, wir wissen ja alle dass es hier von gutmenschen nur so wimmelt. :
    hoffe ich habs richtig hingekriegt mit dem neuem system.

Ist an alle religiösen jeglicher religion gerichtet aber auch an die die nichts mit diesem zeug anfangen können.

Also wir wissen alle gläubige kommen in den himmel ungläubige in die hölle, ist bei allen religionen so. was haltet ihr davon, findet ihr das gut, schlecht, gerecht, ungerecht, wahr, gelogen.

Viele meinen, das ist schon gerecht, weil man ist ja nicht dankbar dass man erschaffen wurde und hölle ist da eine gerechte strafe, andre sagen wieder ja ich hab ja nicht darum gebeten erschaffen zu werden was will der also von mir. Manche denken gott ist barmherzig und gerecht, andre sagen er ist grausam und selbsverliebt. zu welcher gruppe zählt ihr euch?

wie reagiert ihr wenn einer zu euch kommt und anfängt du wirst in die hölle kommen, seid ihr da beleidigt oder nehmt ihr diesen nicht weiter ernst weil das eurer meinung nach sowieso ein spinner ist.

findet ihr es ist volksverhetzung wenn ein pfarrer oder imam predigt dass alle andersgläubigen in die hölle kommen und ihre seelen verloren sind, oder findet ihr das gehört zur meinungsfreiheit.

eure meinung ist gefragt, gruß eurer mondlicht

Slavo
    Ich will sowieso in die Hölle, also erübrigt sich die Frage!

Wir werden alle brennen!

Ich finde es blöd, überheblich und beleidigend. Was soll der Quatsch mit Hölle, es ist ein Druckmittel der Religionen, nichts weiter.

Mulinho
    Ich finde es Volksverhetzend und fühle mich schon beleidigt, wenn jemand meint mir die Hölle auszumalen, weil ich nicht nach deinen Wunschvorstellungen lebe. Es geht nicht um die Hölle an sich, sondern dieses herablassende Getue, man sei ein schlechterer Mensch und man wolle doch ohnehin nur das beste für einen. Solche Leute regen mich echt auf und könnte denen pausenlos in die Fresse schlagen.

Nach Islamischer sicht wird dir in der Hölle die Haut immer und immer wieder abgezogen ok welche Haut und welcher Körper ?

foxy black
    Ich weiß nicht so recht...ich denke aber...wenn ich so sehr daran glauben würde, hätte ich gewisse Sachen in meinem Leben bisher nicht getan.

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Nach Islamischer sicht wird dir in der Hölle die Haut immer und immer wieder abgezogen ok welche Haut und welcher Körper ?
    der Körper wird zig mal grösser sein als im Diesseits darum auch die Haut sehr dick so dass sie kochen wird, Feuer gibts zwei mal pro Tag, morgens und abends, und wenn die Haut nicht mehr da ist wartet man bis sie wieder nachgewachsen ist und dann wieder von vorne...

4.56. Gewiß, diejenigen, die Kufr Unseren Ayat gegenüber betreiben, werden WIR in ein Feuer hineinwerfen lassen. Immer wieder, wenn ihre Häute gargekocht sein werden, werden WIR sie ihnen gegen andere Häute austauschen, damit sie die Peinigung (richtig) erfahren. Gewiß, ALLAH bleibt immer allwürdig, allweise.

Okej, und was ist der Sinn dieser Strafe? Ich habe nie verstanden in der Religion wieso wenn man nicht gut gelebt hat, einem sowas bestalisches geschehen sollte. Die Hölle war nie geplant und wenn sich ein Engel gegen Gott stellt und dann die Hölle "gründet", hat mich immer schon an die Allmacht eines Gottes zweifeln lassen. Wieso das Ganze?

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte