BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Was kommt nach dem Tod?

Erstellt von Don Vito Corleone, 08.07.2008, 00:48 Uhr · 122 Antworten · 5.254 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    Ist er doch..
    ich meine...nehmen wir mal son beispiel..

    Du hast 2 Kinder...
    die du über alles liebst...
    du entscheidest dich dafür...das du für eine zeit lang verreist...
    du nimmst deine kinder vor dich, redest mit ihnen..
    was sie wären der zeit zu tun haben, während sie alleine sind..
    du lässt sie in deinem haus leben, solange du weg bist..
    stellst aber regeln auf....die sie befolgen sollen...

    nach einer gewissen zeit...kommst du wieder...
    du siehst...deine 2 kinder die du Liebst...
    du merkst jedoch..
    das einer nach deinen regeln gelebt hat...
    und dem anderen deine regeln...sozusagen Scheiß egal waren...
    du freust dich darüber das der andere...die regel befolgt hat..
    und belohnst ihn...

    bist aber eintäuscht und etwas sauer darüber,
    dass der andere es nicht getan hat...
    so gelebt hat wie er wollte..
    nix getan hat...eben gegen deine regeln in deinem haus gelebt hat..
    du liebst ihn..
    doch bestrafst ihn...weil es eben regeln gab....

    würdest du etwa beide belohnen?
    obwohl dem anderen deine regeln egal waren?
    Nein, weil das ungerecht wäre!!!

    so kannst du es doch auch sehen....
    Man sollte immer zu seinen Kindern stehen in guten wie in schlechten Zeiten.
    Sie beschützen, sie lieben und des besseren belehren.
    Außerdem, habe ich von deiner Geschichte mit den 2 Engeln, die nach dem Tod erscheinen und einen prüfen noch nie gehört. Aber interessant zu lesen an was die Menschen glauben.

  2. #42
    benutzer1
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Da es in allen Religionen widersprüche gibt, würde mich mal interessieren was Ihr denkt. Was kommt nach dem Tod?

    Laut Bibel waren zuerst Adam & Eva da. Hatten 2 Söhne, aber wie ging es weiter??

    Den Islam gibts ja noch nicht so lange! Wieso also so spät erst zu Alah gefunden?

    Wie man weiss ist man als toter schnell nur noch Knochen! Kann es eine Welt nach dieser geben? Oder sind das nur Rechtfertigungen der Menschen um sichnicht mit der grausamen (vielleicht-) Wahrheit des möglichen NICHTS befassen muss??

    Was denkt Ihr?
    Wieso so spät zu Allah gefunden?!? ^^
    Von Abraham bis hin zu Moses und Noah und Jesus erkennt der Islam alle als Propheten an und Mohammed ist der Siegel dieser Reihe von Propheten.
    Also war Allah/ Gott/ Jahwe, wie auch immer, schon immer bei uns und hat uns versucht immerzu zurechtzuweisen.


    Ich bin davon überzeugt, dass es ein Jenseits gibt.

  3. #43
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wieso so spät zu Allah gefunden?!? ^^
    Von Abraham bis hin zu Moses und Noah und Jesus erkennt der Islam alle als Propheten an und Mohammed ist der Siegel dieser Reihe von Propheten.
    Also war Allah/ Gott/ Jahwe, wie auch immer, schon immer bei uns und hat uns versucht immerzu zurechtzuweisen.


    Ich bin davon überzeugt, dass es ein Jenseits gibt.
    Und du bist eine von den 72 Jungfrauen oder bekommt du 72 jungfräuliche Kerle?

  4. #44
    benutzer1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Und du bist eine von den 72 Jungfrauen oder bekommt du 72 jungfräuliche Kerle?

    Ich hoffe doch, dass du dann der Kerl bist, den ich begehren kann.

  5. #45
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, dass du dann der Kerl bist, den ich begehren kann.
    Wuas? Und ich muss dich mit anderen 71 Kerlen teilen?

    Außerdem bin ich keine Jungfrau mehr... oder werde ich dann wieder "eine"?

  6. #46
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Liebe Leute,
    in der Bibel zum Beispiel steht geschrieben, dass Gott den Menschen nach seinem Abbild schuf. Wie der Mensch ist und zu welchen Grausamkeiten er bereit ist hat die Geschichte der Menschheit mehrmals bewiesen ebenfalls aber ist der Mensch mitfühlend und gütig. Die Frage ist nun, ist Gott also doch das Gute und Böse in einem?
    Als gott den Menschen schuf haben Sie als Mann und Frau in einem Paradies gelebt, doch bevor der Mensch erschaffen wurde muß es bereits das Böse gegeben haben, denn das Böse lauerte bereits im Paradis auf Adam und Eva.
    Noch etwas, es heißt , dass gott keine Fehler macht und gerecht und gütig ist, aber wieso gibt es 2 versionen der bibel?
    Das alte Testament und das Neue, das sich nach Jesus richtet.
    Das neue Testament korrigiert die "Fehler" des alten. Zum Beispiel steht im alten testament " Auge um Auge und Zahn um Zahn" hat jeder schon mal gehört und im neuen Testamen sagte Jesus zu seinen Jüngern, " wenn dich der feind schlägt, dann halte Ihm die andere Wange bereit" ( nicht ganz wortwörtlich aber in diesem Sinne).

  7. #47
    benutzer1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wuas? Und ich muss dich mit anderen 71 Kerlen teilen?

    Außerdem bin ich keine Jungfrau mehr... oder werde ich dann wieder "eine"?
    Mal es dir zurecht wie du es willst. Meiner Meinung eh ziemlich engstirnig, wenn man alles wortwörtlich nimmt. =)

  8. #48
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Mal es dir zurecht wie du es willst. Meiner Meinung eh ziemlich engstirnig, wenn man alles wortwörtlich nimmt. =)
    Also hab ich dich für mich allein und wir machen es die ganze Zeit

  9. #49
    benutzer1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Also hab ich dich für mich allein und wir machen es die ganze Zeit

    Glaubst du in der Hinsicht hat eine Frau einen Mann in der Hand oder eher der Mann die Frau?? hehe...

  10. #50

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wieso so spät zu Allah gefunden?!? ^^
    Von Abraham bis hin zu Moses und Noah und Jesus erkennt der Islam alle als Propheten an und Mohammed ist der Siegel dieser Reihe von Propheten.
    Also war Allah/ Gott/ Jahwe, wie auch immer, schon immer bei uns und hat uns versucht immerzu zurechtzuweisen.


    Ich bin davon überzeugt, dass es ein Jenseits gibt.
    weil erst 600 Jahre nach dem Christentum!

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Las Vegas kommt nach Kroatien
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 15:11
  2. Das, was nach allem kommt
    Von Lance Uppercut im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 17:31
  3. Die EU kommt nach Niš
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:52
  4. Kommt Schorsch nach Kroatien ?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 20:20
  5. Ryanair kommt nach Montenegro!!!
    Von Montenegrin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 22:59