BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 123

Was kommt nach dem Tod?

Erstellt von Don Vito Corleone, 08.07.2008, 00:48 Uhr · 122 Antworten · 5.241 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    das musst du mal den fragen der die Idee hatte??
    Die Idee hatte wahrscheinlich irgend ein Klugscheißer, der die Primitivität des Mannes und seinen sexuellen Drang und Gier erkannt hat und somit Leichte Beute gefunden hat um davon zu profitieren.
    Erzähle einem Mann das es gut ist dein Leben zu opfern weil dich im Jenseits 72 knackige Jungfrauen erwarten und boom...

  2. #72
    benutzer1
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Die Idee hatte wahrscheinlich irgend ein Klugscheißer, der die Primitivität des Mannes und seinen sexuellen Drang und Gier erkannt hat und somit Leichte Beute gefunden hat um davon zu profitieren.
    Erzähle einem Mann das es gut ist dein Leben zu opfern weil dich im Jenseits 72 knackige Jungfrauen erwarten und boom...
    Dann müsste auch die Primitivität der Frau bezüglich des sexuellen Dranges und der sexuellen Gier existieren.

    Siehst du das bestätigt meines Erachtens nur meine Aussage.

  3. #73
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Da es in allen Religionen widersprüche gibt, würde mich mal interessieren was Ihr denkt. Was kommt nach dem Tod?

    Laut Bibel waren zuerst Adam & Eva da. Hatten 2 Söhne, aber wie ging es weiter??

    Den Islam gibts ja noch nicht so lange! Wieso also so spät erst zu Alah gefunden?

    Wie man weiss ist man als toter schnell nur noch Knochen! Kann es eine Welt nach dieser geben? Oder sind das nur Rechtfertigungen der Menschen um sichnicht mit der grausamen (vielleicht-) Wahrheit des möglichen NICHTS befassen muss??

    Was denkt Ihr?
    unser Körper wird zu Knochen aber unsere Seele ist unsterblich.

  4. #74
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man solche Sachen wortwörtlich nimmt... dann weiß ich auch nicht. =) Das ist meines Erachtens engstirnig... Man denkt nicht weiter oder denkt sich irgendwo auch nicht "hinein", sondern nimmt es einfach so und das bezeichne ich schon als engstirnig.
    Und dann nutzt du noch die Engstirnigkeit mancher Moslems aus und übst noch Kritik hierbei aus, dabei bist du es ja auch. ^^

    Der Koran schildert wirklich im Detail das Paradies. Aber ich denke, dass dies gewollt ist, da es eigentlich für viele Menschen ungebgreiflich ist, eine Belohung mit Glückseligkeit " auf immerdar" im Paradies zu erlangen. Ist auch schwer vorstellbar, wenn man im diesseits lebt. Naja und warscheinlich sollte es auch den Effekt haben vor Sünden fernzuhalten.
    Weißt du,
    ich persönlich glaube an eine übernatürliche Kraft, und es kann durchaus sein, dass es nach dem Leben etwas gibt, aber ich denke dass Gott uns sehr gut ausgestattet hat. Wir haben einen verstand und wir besitzen Güte und Barmherzigkeit. Wir sollten unseren gesunden Menschenverstand benutzen und uns nicht auf Bibel und koran beruhen, die übrigens von Menschen geschrieben wurden,die angeblich von Gott inspiriert wurden und man sollte nicht vergessen dass diese menschen alle Männer waren, die diese Bücher geschrieben haben, da es zu der Zeit einer Frau nicht gestattet war lesen und schreiben zu lernen.
    Warum brauche ic h die 10 Gebote wenn der gesunde Menschenverstand mir sagt, dass ich nicht töten darf oder dass ich Mutter und Vater ehren soll und und und...

  5. #75
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Dann müsste auch die Primitivität der Frau bezüglich des sexuellen Dranges und der sexuellen Gier existieren.

    Siehst du das bestätigt meines Erachtens nur meine Aussage.
    Ja aber Frauen jagen sich nicht in die Luft wegen 72 jungfr. Männern

    Überhaupt sind Frauen weniger agressiv als Männer. Das ist nun mal eine Tatsache.

  6. #76

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Denk doch darüber hinaus, es wird ein Leben nach dem Tod geben , wie es aber aussieht wird niemand je herausfinden. Wenn ich mir vorstelle das Nachher nichts wäre dann meine ich ist das "Nichts" eine unendliche Zeit...

  7. #77
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    um nicht 8 seiten lesen zu müssen frag ich mal einfach.
    hat hier jemand schon gesagt , dass soetwas keiner weiss???

  8. #78

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    um nicht 8 seiten lesen zu müssen frag ich mal einfach.
    hat hier jemand schon gesagt , dass soetwas keiner weiss???
    Hab ich vor dir geschrieben.

  9. #79
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    um nicht 8 seiten lesen zu müssen frag ich mal einfach.
    hat hier jemand schon gesagt , dass soetwas keiner weiss???
    Meko,

    wie du siehst wird hier spekuliert.
    Interessant wie Fantasiereich einige Menschen sind.

  10. #80
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Meko,

    wie du siehst wird hier spekuliert.
    Interessant wie Fantasiereich einige Menschen sind.
    na wenns um fantasien geht,.. schau mal in den politik teil.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Las Vegas kommt nach Kroatien
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 15:11
  2. Das, was nach allem kommt
    Von Lance Uppercut im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 17:31
  3. Die EU kommt nach Niš
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:52
  4. Kommt Schorsch nach Kroatien ?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 20:20
  5. Ryanair kommt nach Montenegro!!!
    Von Montenegrin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 22:59