BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht bei euch an erster Stelle? Gott oder Familie?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich Gott, denn er hat uns alle erschaffen

    31 40,26%
  • Meine Familie steht über allem.

    46 59,74%
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 277

Was kommt zuerst? Gott oder Familie?

Erstellt von Cobra, 08.02.2012, 15:47 Uhr · 276 Antworten · 13.284 Aufrufe

  1. #91
    Esseker
    Bei mir:

    1. Barbra Streisand
    2. Ich
    3. Schokolade

  2. #92

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    So kommt auf jedenfall der Weltuntergang wenn man an Gott nicht mehr glaubt hat man somit sein Leben aufgegeben nur der jenige weiß es nicht.Ich will damit sagen das wenn viele sich von Gott abwenden früher oder später Gottes Zorn zu spüren bekommen und es ist natürlich Gott an erster stelle dann kommt die Familie.

  3. #93
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich finde es, als Mutter, ganz einfach abnormal Gott über seine Kinder zu stellen.
    wieso ist das abnormal. ich finds eher abnormal wenn man seine kinder über alles stellt, weil es gibt grenzen. jetzt werden wieder paar ankommen blabla du hast keine kinder, aber mal angenommen mein sohn wäre ein kinderschänder, wäre es ja wohl dann normal wenn man verhindern würde ihn wegzusperren, weil is ja mein kind, ich verpetz den sicher nicht bei der polizei, weil is ja abnormal Recht über mein kind zu stellen.

  4. #94
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wenn du einmal, vorausgesezt, ein liebender Vater bist, reden wir weiter.

    Soll ich meine Kinder hassen oder wat ....kannst mit mir auch jetzt ruhig reden ....was Stört dich denn an meiner Zusammenstellung ?



    gruß

  5. #95
    Esseker
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wieso ist das abnormal. ich finds eher abnormal wenn man seine kinder über alles stellt, weil es gibt grenzen. jetzt werden wieder paar ankommen blabla du hast keine kinder, aber mal angenommen mein sohn wäre ein kinderschänder, wäre es ja wohl dann normal wenn man verhindern würde ihn wegzusperren, weil is ja mein kind, ich verpetz den sicher nicht bei der polizei, weil is ja abnormal Recht über mein kind zu stellen.
    Das ist ja was anderes. Das Kind hat in dem Fall einen anderen Menschen geschadet, weswegen man ihn wegsperren sollte.

    Gott hingegen ist einfach nur etwas, wovon einige glauben, es gäbe ihn, hingegen es die eigenen Kinder zu 100% wirklich gibt.

  6. #96
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Das ist ja was anderes. Das Kind hat in dem Fall einen anderen Menschen geschadet, weswegen man ihn wegsperren sollte.

    Gott hingegen ist einfach nur etwas, wovon einige glauben, es gäbe ihn, hingegen es die eigenen Kinder zu 100% wirklich gibt.
    für einen gläubigen ist es die gleiche logik, weil für gläubige gibt es gott wirklich. Würdest du dir dein Leben von deiner familie vorschreiben lassen bist auf jede kleinigkeit, sei ehrlich.

  7. #97
    Esseker
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    für einen gläubigen ist es die gleiche logik, weil für gläubige gibt es gott wirklich. Würdest du dir dein Leben von deiner familie vorschreiben lassen bist auf jede kleinigkeit, sei ehrlich.
    Die Kinder gäbe es für einen Gläubigen aber auch.

  8. #98
    Esseker
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    für einen gläubigen ist es die gleiche logik, weil für gläubige gibt es gott wirklich. Würdest du dir dein Leben von deiner familie vorschreiben lassen bist auf jede kleinigkeit, sei ehrlich.
    Ich hab mir mein Leben weder von meiner Familie noch von nem Buch vorschreiben lassen, aber ich kann mich, trotz viel Skepsis, immer auf meine Familie verlassen

  9. #99
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.063
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich dachte immer motorrad fahrer wären schnell.....


    Heheh, in der Reaktion, ja! Bei mir kleben die Fliegen heut am Heck, da sie schneller wären.

    Ich bin heut etwas verwirrt!


    Ausserdem is Winter.

  10. #100
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Die Kinder gäbe es für einen Gläubigen aber auch.
    gott hat uns einen freien willen geschenkt, d.h. wir dürfen selber entscheiden ob wir ihn lieben oder hassen.. ob wir dankbar sind oder nicht.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. Familie oder Reichtum
    Von Epirote im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 12:16
  3. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  4. Heimat oder Familie
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 04:59
  5. Morgen kommt meine Familie zu uns....
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 13:34