BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht bei euch an erster Stelle? Gott oder Familie?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich Gott, denn er hat uns alle erschaffen

31 40,26%
  • Meine Familie steht über allem.

46 59,74%
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 277

Was kommt zuerst? Gott oder Familie?

Erstellt von Cobra, 08.02.2012, 15:47 Uhr · 276 Antworten · 13.284 Aufrufe

Esseker
    Bei mir:

1. Barbra Streisand
    2. Ich
    3. Schokolade

So kommt auf jedenfall der Weltuntergang wenn man an Gott nicht mehr glaubt hat man somit sein Leben aufgegeben nur der jenige weiß es nicht.Ich will damit sagen das wenn viele sich von Gott abwenden früher oder später Gottes Zorn zu spüren bekommen und es ist natürlich Gott an erster stelle dann kommt die Familie.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich finde es, als Mutter, ganz einfach abnormal Gott über seine Kinder zu stellen.
    wieso ist das abnormal. ich finds eher abnormal wenn man seine kinder über alles stellt, weil es gibt grenzen. jetzt werden wieder paar ankommen blabla du hast keine kinder, aber mal angenommen mein sohn wäre ein kinderschänder, wäre es ja wohl dann normal wenn man verhindern würde ihn wegzusperren, weil is ja mein kind, ich verpetz den sicher nicht bei der polizei, weil is ja abnormal Recht über mein kind zu stellen.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wenn du einmal, vorausgesezt, ein liebender Vater bist, reden wir weiter.

Soll ich meine Kinder hassen oder wat ....kannst mit mir auch jetzt ruhig reden ....was Stört dich denn an meiner Zusammenstellung ?

gruß

Esseker
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wieso ist das abnormal. ich finds eher abnormal wenn man seine kinder über alles stellt, weil es gibt grenzen. jetzt werden wieder paar ankommen blabla du hast keine kinder, aber mal angenommen mein sohn wäre ein kinderschänder, wäre es ja wohl dann normal wenn man verhindern würde ihn wegzusperren, weil is ja mein kind, ich verpetz den sicher nicht bei der polizei, weil is ja abnormal Recht über mein kind zu stellen.
    Das ist ja was anderes. Das Kind hat in dem Fall einen anderen Menschen geschadet, weswegen man ihn wegsperren sollte.

Gott hingegen ist einfach nur etwas, wovon einige glauben, es gäbe ihn, hingegen es die eigenen Kinder zu 100% wirklich gibt.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Das ist ja was anderes. Das Kind hat in dem Fall einen anderen Menschen geschadet, weswegen man ihn wegsperren sollte.

Gott hingegen ist einfach nur etwas, wovon einige glauben, es gäbe ihn, hingegen es die eigenen Kinder zu 100% wirklich gibt.
    für einen gläubigen ist es die gleiche logik, weil für gläubige gibt es gott wirklich. Würdest du dir dein Leben von deiner familie vorschreiben lassen bist auf jede kleinigkeit, sei ehrlich.

Esseker
    für einen gläubigen ist es die gleiche logik, weil für gläubige gibt es gott wirklich. Würdest du dir dein Leben von deiner familie vorschreiben lassen bist auf jede kleinigkeit, sei ehrlich.
    Die Kinder gäbe es für einen Gläubigen aber auch.

Esseker
    Ich hab mir mein Leben weder von meiner Familie noch von nem Buch vorschreiben lassen, aber ich kann mich, trotz viel Skepsis, immer auf meine Familie verlassen

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich dachte immer motorrad fahrer wären schnell.....

Heheh, in der Reaktion, ja! Bei mir kleben die Fliegen heut am Heck, da sie schneller wären.

Ich bin heut etwas verwirrt!

Ausserdem is Winter.

Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Die Kinder gäbe es für einen Gläubigen aber auch.
    gott hat uns einen freien willen geschenkt, d.h. wir dürfen selber entscheiden ob wir ihn lieben oder hassen.. ob wir dankbar sind oder nicht.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte